Bitte auch kurz begründen warum ihr Euch den jeweiligen Trainer wünscht
Wenn wünscht Ihr Euch als neuen FCB Trainer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Wenn wünscht Ihr Euch als neuen FCB Trainer
Vielleicht hört ja der Neue Vorstand auf das Forum
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
Inspirion88
- Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Wicky!
Ich schätze seine sehr hohe Fachkompetenz. Ausserdem schon seit Jahren im Verein. Kennt somit die Strukturen besonders in der Jugendförderung sehr gut. Warum nicht einem ganz jungen Trainer die Chance geben. Klappt ja mit Nagelsmann bei Hoffenheim auch nicht so schlecht.
Ich schätze seine sehr hohe Fachkompetenz. Ausserdem schon seit Jahren im Verein. Kennt somit die Strukturen besonders in der Jugendförderung sehr gut. Warum nicht einem ganz jungen Trainer die Chance geben. Klappt ja mit Nagelsmann bei Hoffenheim auch nicht so schlecht.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Weiler.. aber weshalb sollte der jetzt das gemachte Nest verlassen.
..oder ganz was verrücktes: Domenico Tedesco von Erzgebirge Aue!
..oder ganz was verrücktes: Domenico Tedesco von Erzgebirge Aue!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
badandugly
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Weiler? 
Spass, der kommt niemals. Wäre aber schon dazumals, als er als Kandidat gehandelt wurde, keine schlechte Lösung gewesen.
Spass, der kommt niemals. Wäre aber schon dazumals, als er als Kandidat gehandelt wurde, keine schlechte Lösung gewesen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
S Publikum isch dr Trainer - jede bekunnt a sim Platz so e Grätli wie an dr GV und den wärde am Afang vom Match für jedi Position 2 Spieler durch dr Burgener bekannt gä. Die ka mr den uf dem Grättli awähle und dä mit mehr Stimme stoht den ufem Platz.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Geil. Frosch ChefcoachSubComandante hat geschrieben:Oder d'Fraktion Steine und anderi Parties. Das bruuchsch, sunscht...
... und wenns nid klappt, gits Penalties !!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Damals war das Forum aber mehrheitlich gegen diese Lösung. Weiler hätte nicht das Format für die Internationalen Spiele. Daran sieht man was solche Floskel-Argumente taugen-> Nichts....zeni hat geschrieben:Weiler?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Dr Streich fändi sooo pervers geil, aber vo däm Gedangge muesch di schnäll verabschiede. Dr Martin Schmidt...worum nit..wär e versuech wärt...dr räscht....ne
M. Yakin --> Isch gschitteret, verstoht sich mitem Frei gar nit, kunnt also eh nit.
T. Fink --> nei, noch däm abgang kanner bliibe wo dr pfäffer waggst
H. Vogel --> Als Assi jo, als Chef nei. Nätte Siech, aber z lieb.
M. Babbel --> Mongi
A. Hütter --> Het innert wenige Täg s Loserimage und s Jammeri-Gen vo YB agnoh. Nei.
M. Koller --> Hueresohn. Ganz allgemein.
R. Wicky --> Null erfahrig. Als Assi vo mir us, als Chef nid.
M. Yakin --> Isch gschitteret, verstoht sich mitem Frei gar nit, kunnt also eh nit.
T. Fink --> nei, noch däm abgang kanner bliibe wo dr pfäffer waggst
H. Vogel --> Als Assi jo, als Chef nei. Nätte Siech, aber z lieb.
M. Babbel --> Mongi
A. Hütter --> Het innert wenige Täg s Loserimage und s Jammeri-Gen vo YB agnoh. Nei.
M. Koller --> Hueresohn. Ganz allgemein.
R. Wicky --> Null erfahrig. Als Assi vo mir us, als Chef nid.
-
redblueDevil
- Erfahrener Benutzer