[V] 45 Grad Kurvenheft und Grober Schnitzer Nr. 9

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Gesperrt
Luigi1893
Erfahrener Benutzer

[V] 45 Grad Kurvenheft und Grober Schnitzer Nr. 9

Beitrag von Luigi1893 »

Da ich in meinem Regal mit der Fussball-, Fankulturliteratur sowie diversen Fanzines wieder etwas Platz benötige, verkaufe ich folgende Sachen:
Die Ausgaben 1-18 des 45° Kurvenheft. (http://kurvenheft.de/) In 4 Ausgaben sind zudem Spielberichte rund um unseren FC Basel zu lesen. :)
Zunächst kostete 1 Heft 2 Euro, mittlerweile sind 3 Euro pro Heft fällig. Pro Heft verlange ich 2 Franken. Das wären insgesamt 36 Franken sofern man alle möchte. Natürlich verkaufe ich auch Einzelexemplare.
Und zudem verkaufe ich die Ausgabe 9 des Groben Schnitzers aus Bremen. Dies ist das Fanzine der Bremer Fanszene. Hier findet man eine kurze Leseempfehlung dazu:
https://www.lahmannhuegel.de/?p=755
Sofern jemand an Auszüge der Fanzines interessiert ist, kann man mich ungeniert über PN fragen.
Übergabe an einem Heimspiel auf der Plattform, oder ich verschicke die mit der Post. ;)
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Sasa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sasa »

Hesch e PN

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

verkauft
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Gesperrt