Hallo, ich bin noch auf der Suche nach 4 Tickets für Schweiz gegen Portugal, wer
noch welche hat, soll sich doch bitte bei mir melden!!!
Suche Tickets Schweiz Portugal
Bin auch interessiert am Match. Aber auf Ticketcorner keine Verfügbaren Tickets ! Wasch los, usverkauft ?sweetsabe hat geschrieben:Hallo, ich bin noch auf der Suche nach 4 Tickets für Schweiz gegen Portugal, wer
noch welche hat, soll sich doch bitte bei mir melden!!!
Wo kann man noch Ticketpriese sehen, oder gar bestellen ?
Tageskassen am nächsten Di ?
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel ist ausverkauft.Falcão hat geschrieben:Bin auch interessiert am Match. Aber auf Ticketcorner keine Verfügbaren Tickets ! Wasch los, usverkauft ?
Wo kann man noch Ticketpriese sehen, oder gar bestellen ?
Tageskassen am nächsten Di ?
Quelle: Radio SRF3
Vrmuetligg öbbe 2/3 Plättlileger im Stadion.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Merci, schade, Ja nu, e bitz Gäld gschpart ;-)Kurtinator hat geschrieben:Das Spiel ist ausverkauft.
Vrmuetligg öbbe 2/3 Plättlileger im Stadion.![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Wtf?Kurtinator hat geschrieben:Das Spiel ist ausverkauft.
Vrmuetligg öbbe 2/3 Plättlileger im Stadion.![]()
Hätte mit unter 15'000 Zuschauern gerechnet, bei diesem Grottenkick...
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Ja klar, Portugal spielt sein erstes Spiel als Europameister und du denkst, dass die drittgrösste ausländische Bevölkerungsgruppe sich nicht um diese Tickets reisst?Admiral von Schneider hat geschrieben:Wtf?
Hätte mit unter 15'000 Zuschauern gerechnet, bei diesem Grottenkick...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.