Djordje Nikolic

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
StealthSoldier
Neuer Benutzer

Djordje Nikolic

Beitrag von StealthSoldier »

Welcome to Basel!

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/06/1 ... kolic?ext=.

Was haltet ihr vom Transfer?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Dä het dr caipi-ruedi sicher bim "Zum Nikolic" gholt *klopft sich auf den schenkel*

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Herzlich Willkommen bei uns. Auch wenn dies wohl den Abschied von Salvi bedeutet. Bin sehr gespannt. Soll ja ein riesen Talent sein...

Edith meint es gibt bereits einen anderen Nikolic-Faden. Sorry, zu spät gesehen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Re: Djordje Nikolic

Beitrag von Basler_Monarch »

Nikolic, mittlerweile Torhüter Nr. 2 beim FC Basel wird aus meiner Sicht diesen Sommer den FC Basel nicht mehr verlassen. Ich hoffe, er bleibt dennoch fokussiert, motiviert und unterstützt die aktuelle Nr. 1 und die 3 in bester Art und Weise.

Womöglich straft mich Nikolic Lügen und er wird sich mittelfristig durchsetzen. Hätte aber auch Verständnis, sollte er sich in der nächsten oder übernächsten Transferperiode nach einer anderen Lösung umschauen wollen.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Re: Djordje Nikolic

Beitrag von Felipe »

Basler_Monarch hat geschrieben:Nikolic, mittlerweile Torhüter Nr. 2 beim FC Basel wird aus meiner Sicht diesen Sommer den FC Basel nicht mehr verlassen. Ich hoffe, er bleibt dennoch fokussiert, motiviert und unterstützt die aktuelle Nr. 1 und die 3 in bester Art und Weise.

Womöglich straft mich Nikolic Lügen und er wird sich mittelfristig durchsetzen. Hätte aber auch Verständnis, sollte er sich in der nächsten oder übernächsten Transferperiode nach einer anderen Lösung umschauen wollen.
Woher beruht deine Annahme? Das Transferfenster dauert ja noch ein wenig. Liegt’s am FCB (zu hohe Ablöse), am Spieler (zu picky) oder an einem dritten Faktor (keine Interessenten)?

Antworten