sali zämme
wie der titel schon sagt, suche ich einen graphik artist/designer für eine logo gestaltung (bereich: elektronische musik).
kennt jemand so einen der das gut macht?
danke und gruss
Suche Graphik Artist/Designer für Logo-Gestaltung
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Suche Graphik Artist/Designer für Logo-Gestaltung
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
-
- Erfahrener Benutzer
Gegenfrage: Weisst du was du willst, hast du Vorstellungen, Ideen? Wir haben unser Firmenlogo ebenfalls gestalten lassen, allerdings mit klaren Vorstellungen bezüglich Inhalt, Ausführung. Dabei hatten wir wirklich guten Support eines Grafikers. Aber ohne eigene Auseinandersetzung wird das nix. Es muss DEIN Logo werden, bei dem dich ein Profi unterstützt. Wenn du alles inki. Ideen extern machen lässt klappt das nicht.
m.M.
lg
ms.
m.M.
lg
ms.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
danke.
ja, ich habe meine genauen vorstellungen.
es geht hauptsächlich drum das ich das ganze jetzt hochauflösend brauche und meine idee im kopf genau umsetzten lassen will. dafür sind meine qualitäten im adobe ilustrator aber leider viel zu schlecht...
ja, ich habe meine genauen vorstellungen.
es geht hauptsächlich drum das ich das ganze jetzt hochauflösend brauche und meine idee im kopf genau umsetzten lassen will. dafür sind meine qualitäten im adobe ilustrator aber leider viel zu schlecht...
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Wenn es um Logos für die Schweiz geht, dann empfiehlt es sich die Plattform http://www.freelancer-schweiz.ch.
Die meisten Freiberufler sind aus der Schweiz und kennen sich bestens aus mit lokalen Gegebenheiten und kulturellen Aspekten.
Die meisten Freiberufler sind aus der Schweiz und kennen sich bestens aus mit lokalen Gegebenheiten und kulturellen Aspekten.