SL 17. Runde, Sonntag, 29.11.2015, 13:45 Uhr: FC Basel 1893 - FC Luzern
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
SL 17. Runde, Sonntag, 29.11.2015, 13:45 Uhr: FC Basel 1893 - FC Luzern
Ein kompromissloser und deutlicher Sieg wäre wieder mal wünschenswert.
Aber gegen Luzern gibt es oft ein "Geknorze"
Wetter: kalt
Zuschauer: 21'000
Resultat: 2:1 Janko (2)
Aber gegen Luzern gibt es oft ein "Geknorze"
Wetter: kalt
Zuschauer: 21'000
Resultat: 2:1 Janko (2)

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
FCB - Luzern 1-2
9' Janko 1-0
33' Schneuwly 1-1
57' Puljic Holzfuss 1-2
68' Gelb-Rot Taulant
Bemerkung: Nach dem Spiel muss unter dem Sitz des festgefrorenen FCB-Coach UF ein Feuer gemacht werden, damit der Coach von seinem Stuhl aufstehen kann. Nach 90' nur sitzen ohne aktives Coaching kann sowas im Winter schon mal passieren.
9' Janko 1-0
33' Schneuwly 1-1
57' Puljic Holzfuss 1-2
68' Gelb-Rot Taulant
Bemerkung: Nach dem Spiel muss unter dem Sitz des festgefrorenen FCB-Coach UF ein Feuer gemacht werden, damit der Coach von seinem Stuhl aufstehen kann. Nach 90' nur sitzen ohne aktives Coaching kann sowas im Winter schon mal passieren.
-
- Erfahrener Benutzer
Made my day!nobilissa hat geschrieben:Was auch immer passiert, die Jahreskartenrechnung bezahle ich trotzdem.
Man darf mir aber auch gern einen Grund dazu liefern.

Zum Thema: 1-2
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gegen St.Gallen: Die ersten 25 Minuten Fussball gespielt und danach keinen Stich mehr.
Gegen Florenz: In den ersten 25 Minuten keinen Stich und danach Fussball gespielt.
Mal sehen was uns gegen Luzern erwartet.
Gegen Florenz: In den ersten 25 Minuten keinen Stich und danach Fussball gespielt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Optimistische Variante: Die ersten 25 Minuten Fussball gespielt und danach Fussball gespielt.stacheldraht hat geschrieben:Gegen St.Gallen: Die ersten 25 Minuten Fussball gespielt und danach keinen Stich mehr.
Pessimistische Variante: In den ersten 25 Minuten keinen Stich und danach keinen Stich mehr.

luzern ist auswärtsstark. bei uns fehlen viele mit muskelverletzungen, die halt zum fussball gehören (nur sucht man bei gc z.b. vergebens nach solchen).Quo hat geschrieben:So nach dem Motto: schwach anfangen und dann stark nachlassen...![]()
wetter und terrain bevorteilen die kampfstarken luzerner. kuzmanovic spielt von anfang an. vailati überzeugte gegen florenz nicht.... es spricht eigentlich alles gegen uns und darum kann es nur einen sieg geben: 3:2
Au ja, voll lustig. Du darfst es gerne auch 'Bilanz aus den letzten 4 Pflichtspielen nennen'. Da sind wir schmerzfrei.Und mit "stänkern" hat das doch herzlich wenig zu tun, wenn man einfach die Fakten nennt.Frau Ti hat geschrieben:Monatsbilanz? Ächt jetzt? Was erfindet me alles no um könne stänkere?
Unwort des Monats: Monatsbilanz![]()
Dein Beitrag ist ein wunderbares Beispiel für die hier teilweise herrschende Psychose, hinter jeder Äusserung, die auch nur ein bisschen von der einfältigen Friede/Freude/Eierkuchen Diktion abweicht, eine Verschwörung gegen Vorstand, Trainer und Staff zu wittern.
Cheerie, how up, do Clown.
so ist es! ich hätte auch lieber eine friede-freude-eierkuchen-stimmung.... aber die realität ist einfach andersfootbâle hat geschrieben:Au ja, voll lustig. Du darfst es gerne auch 'Bilanz aus den letzten 4 Pflichtspielen nennen'. Da sind wir schmerzfrei.Und mit "stänkern" hat das doch herzlich wenig zu tun, wenn man einfach die Fakten nennt.
Dein Beitrag ist ein wunderbares Beispiel für die hier teilweise herrschende Psychose, hinter jeder Äusserung, die auch nur ein bisschen von der einfältigen Friede/Freude/Eierkuchen Diktion abweicht, eine Verschwörung gegen Vorstand, Trainer und Staff zu wittern.
Realität mein werter Freund ist, dass die Tagesbilanz (die Tagesbilanz führe ich jetzt mal frech ein) vom Donnerstag sagt dass wir Gruppenerster sind und einen 0:2 Rückstand aufgeholt haben.. Ich nenne dies auch Moral..Onkel Tom hat geschrieben:so ist es! ich hätte auch lieber eine friede-freude-eierkuchen-stimmung.... aber die realität ist einfach anders
Und ja, nicht alles ist Friede, Freude, Eierkuchen aber so schwarz wie ihr dass seht ist es nunmal nicht..
Der Ball ist rund!
Im Moment herrscht ja auf der ganzen Welt keine Friede/Freude/Eierkuchenstimmung. Fragt mal im nahen Osten oder in Paris nach. Wie kann man da die Chuzpe haben und dies beim FCB einfordern.Frau Ti hat geschrieben:Realität mein werter Freund ist, dass die Tagesbilanz (die Tagesbilanz führe ich jetzt mal frech ein) vom Donnerstag sagt dass wir Gruppenerster sind und einen 0:2 Rückstand aufgeholt haben.. Ich nenne dies auch Moral..
Und ja, nicht alles ist Friede, Freude, Eierkuchen aber so schwarz wie ihr dass seht ist es nunmal nicht..

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Wenn ich könnte, würde ich diesen Satz heiraten, so sehr gefällt er mir.footbâle hat geschrieben:Au ja, voll lustig. Du darfst es gerne auch 'Bilanz aus den letzten 4 Pflichtspielen nennen'. Da sind wir schmerzfrei.Und mit "stänkern" hat das doch herzlich wenig zu tun, wenn man einfach die Fakten nennt.
Zum Spiel: 2:2, Tore: Zuffi und Janko
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Wenn dä Satz wetsch hürote denn hesch aber sehr e frustrierti Frau an dinere site..johnDoe hat geschrieben:Wenn ich könnte, würde ich diesen Satz heiraten, so sehr gefällt er mir.
Zum Spiel: 2:2, Tore: Zuffi und Janko
3:1 morn und im Forum Weltuntergangsstimmig da Xhaka nit vo Sekunde 1 Gas git und dr Urs lieber sitzt als stoht

Der Ball ist rund!