Da die Suche nach Läden etc. hier meist erfolgreich verläuft versuche ich es auch jetzt wieder.
Suche einen Velohändler in Basel oder Region für Rennrad-Zubehör (Pedale, Schuhe, Helme, Kleidung)
Wichtig ist kompetente und ehrliche Beratung, da ich Anfänger bin.
Ebenfalls sollten keine überrissene Preise verlangt werden. Natürlich dürfen die Preise im Vergleich zum Onlineshop höher sein, ich bezahle sehr gerne für die Beratung. Aber bei den Fachhändlern für Outdoor-Stuff (bächli und transa) bin ich teilweise ab den Preisunterschieden erschrocken.
Falls die Auswahl viel grösser ist oder die Beratung viel besser ist gerne auch Läden im angrenzenden Ausland. Eigentlich unterstütze ich Schweizer Läden gerne, auch bei höheren Preisen. Aber die Pedale die ich mir ausgesucht habe muss ich nun aufgrund fehlender Verfügbarkeit auch im Ausland bestellen.
Ich kenne nur veloplus oder halt die Sporthändler mit Veloabteilung (sportx, athleticum), welche ich nicht einschätzen kann.
Danke schonmal für eure Tipps.
Velohändler (für Zubehör)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Velohändler (für Zubehör)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
wenn schon schwiizer/iiheimischs unterstütze (wasi sehr guet finde), denn würdi zumene kleine velohändler/-mech goh...
git sicher einigi in dr stadt.
die mechs dete mache das oft au no us liideschaft (näbem gäld vrdienen) und sind nit wills e detailhandelslehr mached/gmacht hend inen veloplus/athleticum etc. groote...
es biispiel für sone velo-mech wo dr alles bsorgt und dich stundelang duet berote isch dr ïsi im GUndeli! grad gegenüber vom aldi.
die mechs dete mache das oft au no us liideschaft (näbem gäld vrdienen) und sind nit wills e detailhandelslehr mached/gmacht hend inen veloplus/athleticum etc. groote...
es biispiel für sone velo-mech wo dr alles bsorgt und dich stundelang duet berote isch dr ïsi im GUndeli! grad gegenüber vom aldi.
Hätt etz spontan au isi im Gundeli gseit (Dornacherstroos). Isch mi Stammlade und bi immer kompetent, fair und fründlig berote worde. Isch eher dr Kumpeltyp, kunnt halt drufah ob me uf das stootvulcan_raven hat geschrieben:wenn schon schwiizer/iiheimischs unterstütze (wasi sehr guet finde), denn würdi zumene kleine velohändler/-mech goh...

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Iseli... wenn är nid grad in de Ferie isch!Konter hat geschrieben:Hätt etz spontan au isi im Gundeli gseit (Dornacherstroos). Isch mi Stammlade und bi immer kompetent, fair und fründlig berote worde. Isch eher dr Kumpeltyp, kunnt halt drufah ob me uf das stoot.

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988