Bist Du mit der Wahl von Urs Fischer zufrieden?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Ja, bin sehr zufrieden. Öise Urs!
9
6%
Ja, bin zufrieden. Guter Trainer!
59
40%
Ich kann damit leben und gebe ihm eine Chance.
33
22%
Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
4
3%
Ich hätte mir jemand anderen gewünscht, aber kann damit leben (falls er sportlich überzeugt)
19
13%
Nein, hätte mir lieber jemand anderen gewünscht. Schlechter Trainer!
6
4%
Nein, er ist ein FCZ-Urgestein und ich werde ihn immer verachten. T & H!
13
9%
Ich bin Chinatown!
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Hier muss nicht diskutiert werden, nur abgestimmt.

Also los!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Up!

Nid nur luege - Abstimme!

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Do wär die differenzierteri Umfrog...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

fehlt allerdings die kombi von fcz ler und nicht der beste trainer... wäre er der allerbeste trainer, dann würde ich den entscheid verstehen. nicht gutheissen, aber verstehen.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

keine ahnung. wirklich nicht. hat argumente dafür und dagegen (nicht nur das er fczler ist, v.a. auch fussballerische/sportliche bedenken)

we'll see.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten