FCB Ticketing 2015
FCB Ticketing 2015
Sali zämme. Do Johr scho widere e paar däg alt isch,und me immerno nur wenigi infos beträff allgemeins ticketing bekunt hani dänkt ich lanciers thema do ihne. Sie mache wärbig das me ab 1. Januar Joreskarte kha kaufe.Jedoch isch bis jetzt no nüt frei gschalltet worde und imne Rotblau heftli händ si mol die gsamt zahle offe glegt. Im herbst hatten exackt 24 675 eine Jk. Ich gehe davon aus und hoffe das der 8 final ein weiterer grund ist zum noch mehr verkaufen. Umso mehr Jk Besitzer wir haben ums so besser ist es für den Fcb mit all den Groupis wo nur wegen, den Cl Spien.Ich finde der Fcb sollte das ziel haben 28.000 jk zu verkaufen können.
Viel Spaas bim diskutieren
me het bis am 10.1.15 zit d johreskarte ih z zahle, dementsprächend wärde die erst freigschalte wenn karte frei wärde...Juha hat geschrieben:Sali zämme. Do Johr scho widere e paar däg alt isch,und me immerno nur wenigi infos beträff allgemeins ticketing bekunt hani dänkt ich lanciers thema do ihne. Sie mache wärbig das me ab 1. Januar Joreskarte kha kaufe.Jedoch isch bis jetzt no nüt frei gschalltet worde und imne Rotblau heftli händ si mol die gsamt zahle offe glegt. Im herbst hatten exackt 24 675 eine Jk. Ich gehe davon aus und hoffe das der 8 final ein weiterer grund ist zum noch mehr verkaufen. Umso mehr Jk Besitzer wir haben ums so besser ist es für den Fcb mit all den Groupis wo nur wegen, den Cl Spien.Ich finde der Fcb sollte das ziel haben 28.000 jk zu verkaufen können.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
JK-Information vom FC Basel:
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Der FCB hat bislang 21'800 Saisonkarten verkauft. Dies sind nochmals 300 mehr als zur selben Zeit im Vorjahr.</p>— FC Basel 1893 (@FC_Basel) <a href="https://twitter.com/FC_Basel/status/555 ... 849090">14. Januar 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Der FCB wird übrigens irgendwann der Jahreskartenverkauf stoppen (also 28'000 werden wohl niemals verkauft, die Grenze beläuft sich 24-25'000 Jahreskarten). Dürften wohl nicht mehr viele JK's in den freien Verkauf kommen.
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Der FCB hat bislang 21'800 Saisonkarten verkauft. Dies sind nochmals 300 mehr als zur selben Zeit im Vorjahr.</p>— FC Basel 1893 (@FC_Basel) <a href="https://twitter.com/FC_Basel/status/555 ... 849090">14. Januar 2015</a></blockquote>
Der FCB wird übrigens irgendwann der Jahreskartenverkauf stoppen (also 28'000 werden wohl niemals verkauft, die Grenze beläuft sich 24-25'000 Jahreskarten). Dürften wohl nicht mehr viele JK's in den freien Verkauf kommen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
mir sind halt im 1/8 final vo der CLstacheldraht hat geschrieben:JK-Information vom FC Basel:

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Du hast ja heute noch Zeit.....The_Dark_Knight hat geschrieben:ui, das ist jetzt blöd. ich habe extra nicht verlängert im d balkon, da ich im d parkett ein platz will. im dümmsten fall hätte ich gar nix![]()
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Liebi Forums Gmeind
Wie isch Zahle beschriftig im D Balkon .. vo links nach Rechts (richtig Sektor A) 101,102 oder (richtig Sektor C) 102,101 vo Rechts nach Links. Oder isch es vo Sektor zu Sektor anders im D Balkon z.b. D1 ?? Und hets Zwüsche Sektor D1 Balkon und em C6 bim Gitter neb dr Sitz e stääge ?? oder het öber e Stadion plan mit Stuehlbeschriftig ??
Wie isch Zahle beschriftig im D Balkon .. vo links nach Rechts (richtig Sektor A) 101,102 oder (richtig Sektor C) 102,101 vo Rechts nach Links. Oder isch es vo Sektor zu Sektor anders im D Balkon z.b. D1 ?? Und hets Zwüsche Sektor D1 Balkon und em C6 bim Gitter neb dr Sitz e stääge ?? oder het öber e Stadion plan mit Stuehlbeschriftig ??

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die Beschriftung ist im Uhrzeigersinn angeordnet! Beginnend in A.Pokemon hat geschrieben:Liebi Forums Gmeind
Wie isch Zahle beschriftig im D Balkon .. vo links nach Rechts (richtig Sektor A) 101,102 oder (richtig Sektor C) 102,101 vo Rechts nach Links. Oder isch es vo Sektor zu Sektor anders im D Balkon z.b. D1 ?? Und hets Zwüsche Sektor D1 Balkon und em C6 bim Gitter neb dr Sitz e stääge ?? oder het öber e Stadion plan mit Stuehlbeschriftig ??![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Anzahl der maximal zugelassenen User für die Bestellungen erreicht sind.
Sobald wieder entsprechende Sessions frei werden, können neue Logins vorgenommen werden.
Wir bitten Sie, das Login zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu versuchen.
Versteh ich etwas falsch?!
Die Seite ist schon voll, jedoch kommen die tickets erst um halb 10..
Jedoch wie sollte man die kaufen können, wenn die seite schon voll ist?
Sobald wieder entsprechende Sessions frei werden, können neue Logins vorgenommen werden.
Wir bitten Sie, das Login zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu versuchen.
Versteh ich etwas falsch?!
Die Seite ist schon voll, jedoch kommen die tickets erst um halb 10..
Jedoch wie sollte man die kaufen können, wenn die seite schon voll ist?

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
üblicherweise sind das aber auch maximal ein paar dutzend JK die frei werden...The_Dark_Knight hat geschrieben:yuhhui, konnte mit ach und krach noch eine jahreskarte im d balkon ergattern. unglaublich dieser ansturm auf jahreskarten. d parkett und balkon sind schon jetzt restlos ausverkauft!!!!!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
D1 balkon isch grad am C.Pokemon hat geschrieben:Liebi Forums Gmeind
Wie isch Zahle beschriftig im D Balkon .. vo links nach Rechts (richtig Sektor A) 101,102 oder (richtig Sektor C) 102,101 vo Rechts nach Links. Oder isch es vo Sektor zu Sektor anders im D Balkon z.b. D1 ?? Und hets Zwüsche Sektor D1 Balkon und em C6 bim Gitter neb dr Sitz e stääge ?? oder het öber e Stadion plan mit Stuehlbeschriftig ??![]()
Es het e ca 1 meter hochi absperrig, wo mee wenn d bachelis nit dumm dien, kha drüberstiege zum schnäll öbis z suffe hole oder uffs wc go und denn wieder zrugg kha
Das war ja zu erwarten - gut gemachtThe_Dark_Knight hat geschrieben:yuhhui, konnte mit ach und krach noch eine jahreskarte im d balkon ergattern. unglaublich dieser ansturm auf jahreskarten. d parkett und balkon sind schon jetzt restlos ausverkauft!!!!!

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Was spricht überhaupt dagegen die Jahreskarte eben nicht zu verlängern?The_Dark_Knight hat geschrieben:danke. gehe wohl das nächste mal nicht das Risiko ein, auf eine mk parkett Jahreskarte zu spekulieren. einfach verlängern und gut ist![]()
Da habe ich in den letzten Jahren so ziemlich viele Ausreden gehört. Nicht attraktiver Fussball, kein vernünftiges Bier im Stadion und und und..

Aber gut dass es mit der Jahreskarte im Balkon geklappt hat. Kannst ja dann trotzdem in die Kurve kommen.

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ganz einfach. das geld. als student ist es noch schwierig. ich hatte ja schon eine jahreskarte im d balkon und bin immer ins parkett zu kollegen gegangen. wollte jetzt direkt eine jahreskarte im parkett kaufen. so könnte ich geld sparen.Luigi1893 hat geschrieben:Was spricht überhaupt dagegen die Jahreskarte eben nicht zu verlängern?
Da habe ich in den letzten Jahren so ziemlich viele Ausreden gehört. Nicht attraktiver Fussball, kein vernünftiges Bier im Stadion und und und..
Aber gut dass es mit der Jahreskarte im Balkon geklappt hat. Kannst ja dann trotzdem in die Kurve kommen.![]()
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Da verstehe ich dich natürlich absolut. Die Mitgliedschaft beim FCB kostet zwar 200.- pro Saison, aber dafür kriegst du 20% Rabatt auf die Jahreskarte. Ich weiss nicht ob du dir das bereits überlegt hast. Dann könntest du etwas Geld sparen. Aber eben. Die Mitgliedschaft kostet halt auch zusätzlich.The_Dark_Knight hat geschrieben:ganz einfach. das geld. als student ist es noch schwierig. ich hatte ja schon eine jahreskarte im d balkon und bin immer ins parkett zu kollegen gegangen. wollte jetzt direkt eine jahreskarte im parkett kaufen. so könnte ich geld sparen.
hab ich mal gemacht vor über 10 Jahren. Resultat ? Ich landete im C6 Parkett. Soo schlecht auch nicht, aber im C hast eine andere Sichtweise UND ganz andere Zuschauer,The_Dark_Knight hat geschrieben:danke. gehe wohl das nächste mal nicht das Risiko ein, auf eine mk parkett Jahreskarte zu spekulieren. einfach verlängern und gut ist![]()
obwohl man sagt, im C hocken noch die am ehesten mit der MK Sympathisierenden .... Uff jede Fall ist es für mich das einzig richtige , in der Stehplatzkurve, in der MK zu sein.
Ein anderer Sektor kommt für mich nicht in Frage.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
achten Sie auf den Akkusativ, junger Mann ;-)stacheldraht hat geschrieben:JK-Information vom FC Basel:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
aso wenn ich eines tages nüm in de MK bin, denn gohts ab ins C5.Falcão hat geschrieben:hab ich mal gemacht vor über 10 Jahren. Resultat ? Ich landete im C6 Parkett. Soo schlecht auch nicht, aber im C hast eine andere Sichtweise UND ganz andere Zuschauer,
obwohl man sagt, im C hocken noch die am ehesten mit der MK Sympathisierenden .... Uff jede Fall ist es für mich das einzig richtige , in der Stehplatzkurve, in der MK zu sein.
Ein anderer Sektor kommt für mich nicht in Frage.
teilwiis grosses kino was deert abgoht

sind vo deert guet sache ufd flitzer gflooge gege real, und au suuscht immer e gwüssi aggresivität vorhande

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Akkusativ? hört sich gut an, wie viel Prozent hat dieses Gesöff?Falcão hat geschrieben:achten Sie auf den Akkusativ, junger Mann ;-)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Wegzug ins Ausland z.B. ?Luigi1893 hat geschrieben:Was spricht überhaupt dagegen die Jahreskarte eben nicht zu verlängern?
![]()

stimmte nicht ganz. habe gestern spät abends (vllt. wars schon heute) - im d2 balkon noch eine gefunden. tatsache.The_Dark_Knight hat geschrieben:yuhhui, konnte mit ach und krach noch eine jahreskarte im d balkon ergattern. unglaublich dieser ansturm auf jahreskarten. d parkett und balkon sind schon jetzt restlos ausverkauft!!!!!