FIFA-Präsident
FIFA-Präsident
Habe gehört, dass evtl. ein Schweizer Club-Präsident als Nachfolger von Blatter im Gerede sei.
Das kann sich logischerweise ja nur um Bernie handeln.
Ich glaube, dass es Allen klar sein duerfte, dass wir dies unter allen Umständen verhindern muessen. Nicht nur waere dies ein GAU fuer den FCB sondern, allgemein auch fuer Basel. Es ist in der 120jaehrigen FCB-Geschichte das erste Mal, dass wir einen Präsideten vom Kaliber BH haben, und ich will, dass dies Auch die naechsten 20 Jahre so bleibt. Was meint ihr??
Ich glaube, dass es Allen klar sein duerfte, dass wir dies unter allen Umständen verhindern muessen. Nicht nur waere dies ein GAU fuer den FCB sondern, allgemein auch fuer Basel. Es ist in der 120jaehrigen FCB-Geschichte das erste Mal, dass wir einen Präsideten vom Kaliber BH haben, und ich will, dass dies Auch die naechsten 20 Jahre so bleibt. Was meint ihr??
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
okay ich gebe es zu, ich werde neuer Präsident.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Bereits am 04.01. den dümmsten Thread des Jahres erstellt. Gratulation!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Zu viele konjunktionale Ausdrücke, um sich dazu bereits eine Meinung zu bilden, denkst du nicht??Kuma hat geschrieben:Habe gehört, dass evtl. ein Schweizer Club-Präsident als Nachfolger von Blatter im Gerede sei.

Hier noch ein weiteres Gerücht: Ich habe gehört, dass die Möglichkeit bestünde, dass evtl. Bernhard Heusler möglicherweise in 20 Jahren vielleicht nicht mehr beim FC Basel sein könnte (und dass auch ohne Angebot der FIFA

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nyon..? Dachte die Brüder residieren hoch über dem Zi!rüsee?
Dever hat geschrieben:Uli Hoeness könnte jetzt ja Tagsüber rasch nach Nyon fahren und am Abend wieder zurück in die Zelle.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Da muss man zuerst mal kandidieren. Und Blatter hat ja seine Kandidatur bekannt gegeben. Aber Mai 2015 wissen wir dann mehr ob die meldung aus dem Deutschen Anwaltsbüro in Stuttgart nicht evtl. doch eine Ente war.Kuma hat geschrieben:im Grunde ist es mir scheissegal, ob ihr dem "Geruecht" Glauben schenkt, oder auch nicht. Nur soviel, und das kein Geruecht. Die Meldung stammt aus einem Deutschen Anwaltsbuero in Stuttgart.
Uebrigens, ein Deutscher FIFA Präsident wird es def. nicht geben.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Aha. Also genauso als du hier geschrieben hast, dass René Weiler ganz bestimmt Yakins Nachfolger wird!Kuma hat geschrieben:im Grunde ist es mir scheissegal, ob ihr dem "Geruecht" Glauben schenkt, oder auch nicht. Nur soviel, und das kein Geruecht. Die Meldung stammt aus einem Deutschen Anwaltsbuero in Stuttgart.

Genau so Sache verzellt me bi eme Bier bitz in de Gegend umenand.. Do kennt das Umfäld in aber guet, dass sie über das rede bis es zum Forum chunt..umlaut2 hat geschrieben:Ich möchte euch ja nicht verunsichern, aber aus dem privaten Umfeld von Berni weiss ich, dass er sich offenbar zu Höherem berufen füllt und mit einem wichtigen Posten bei einem internationalem Verband liebäugelt.

Der Ball ist rund!
Ali bin al-Hussein tritt gegen Sepp Blatter an.
http://www.watson.ch/Front/articles/703251916-Ali-bin-al-Hussein-tritt-gegen-Sepp-Blatter-an
http://www.watson.ch/Front/articles/703251916-Ali-bin-al-Hussein-tritt-gegen-Sepp-Blatter-an
Dass Bernie nicht ewigs beim FCB bleibt sollte wohl jedem klar sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Wär nid scho syt 16 Johr e Schwizer im Amt hät dr Heusler wohl scho Chance bi dr FIFA Karriere z mache. Au wenns zwei grundvrschiedeni Mensche sin, glaub so bald wird kei Schwizer me FIFA Präsidänt.
Das wo dä al-Hussein uf Twitter gseit het tönt jo prinzipiell nid schlächt, abr wieso sött e Jordanische Prinz FIFA Präsidänt wärde? Mir wär eine usere grosse Fuessballnation lieber, wo bekannt isch dass em dr Sport wichtiger isch als alles anderi. Gits sönnigi bi dr FIFA?
Das wo dä al-Hussein uf Twitter gseit het tönt jo prinzipiell nid schlächt, abr wieso sött e Jordanische Prinz FIFA Präsidänt wärde? Mir wär eine usere grosse Fuessballnation lieber, wo bekannt isch dass em dr Sport wichtiger isch als alles anderi. Gits sönnigi bi dr FIFA?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ein deutsches Anwaltsbüro hatte auch schon einmal das Gefühl, man könnte redtube-Nutzer verklagenKuma hat geschrieben:im Grunde ist es mir scheissegal, ob ihr dem "Geruecht" Glauben schenkt, oder auch nicht. Nur soviel, und das kein Geruecht. Die Meldung stammt aus einem Deutschen Anwaltsbuero in Stuttgart.