Jahreskarten

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
aguero
Erfahrener Benutzer

Jahreskarten

Beitrag von aguero »

Gestern kam ja der Brief mit der Rechnung für 2015. Da war eine Mail drauf die ich dringend benötige und gerade nicht zur Hand habe..
irgendetwas mit jahreskarten...

Danke

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Meinst du etwa das Formular bei dem unteranderem die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle über die Feiertage erwähnt werden?
Also ich habe nur dieses Formular, sowie die Rechnung erhalten.

Mal eine ernst gemeinte Frage. Wann werden die Jahreskarten wieder Rotblau? Irgendwie finde ich dieses Grau der Jahrskarte im Portemonnaie so trist. :D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

nein da war irgendwo im Brief eine mail-adresse angegeben bezüglich jahreskarten.

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

gallius hat geschrieben:jahreskarten@fcb.ch
Danke!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Ich missbrauch kurz diesen Thread, um ein Anliegen von mir zu platzieren:

Habe drei Jahreskarten auf meinen Namen laufen. Nun brauchen wir aber nur noch zwei davon. Wie gehe ich da vor? Muss die Rechnung bis am 31.12 zahlen, der Fanshop ist geschlossen, Telefon nimmt logischerweise niemand ab und im Online-Ticketing steht unter Abonnemente "Keine Abos verfügbar"... :D

edit: Im Online-FAQ (https://ticketing.fcb.ch/App_Themes/Def ... K_2012.pdf) unter Punkt 3.3 Freigabe ist natürlich der Link (https://ticketing.fcb.ch/config/html/Impressum.pdf) ungültig... :D

edit2: Grade den Bereich Ticket-Freigabe entdeckt. Aber auch da steht "Es wurden keine Tickets gefunden."
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

ivan hat geschrieben:Ich missbrauch kurz diesen Thread, um ein Anliegen von mir zu platzieren:

Habe drei Jahreskarten auf meinen Namen laufen. Nun brauchen wir aber nur noch zwei davon. Wie gehe ich da vor? Muss die Rechnung bis am 31.12 zahlen, der Fanshop ist geschlossen [...]
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/12/24 ... n-guten-Ru

Der FCB-Fanshop beim St. Jakob-Park ist an den Arbeitstagen rund um den Jahreswechsel geöffnet, beachten Sie aber dabei bitte, dass er vor Feiertagen früher schliesst. Das heisst: Am Mittwoch, 24. Dezember 2014, steht Ihnen der Fanshop bis um 16.00 Uhr für Einkäufe offen. Am Mittwoch, 31. Dezember 2014, bis um 17.00 Uhr.

Antworten