Was haltet ihr drvo?

grosses WordEl Capullo hat geschrieben:Scheissbevormundig à la USA --> FUCK IT!![]()
![]()
![]()
gruusigeSiech hat geschrieben:Irland habe ich von meiner Liste der Reiseziele gestrichen!
WOOORD!Celtic Basel hat geschrieben:Bitzeli Rueckicht uffenand zwuesche Raucher und Nicht-Raucher und die aach waer kei Problem, aber ebbe. Bi gege Verbot in Gastrobetrieb, well fuer mi ghoert zum Gnuss vo guete Aesse ebbe au e Verdauigssigi - gege Nichtraucherzone hani hingege nix.
Ha prinzipiell eh Mie mit der staatliche bevormundendi Verbootsmanie a la 'Nanny-state'...
Böses Stärnli.. Raucht scho....FCB-Staernli hat geschrieben:ych rauch sälber au, finds ok wenn d restaurants äigentlig rauchfrey sin (schliesslich isst me dört, und das finde nit alli toll bim rauch), abr e raucheregge sötts halt scho ge... Bsp: Gambrinus darf me au nit überall rauche.
nit soo viel.... hm.... also jo doch. aber sisch nd so schlimmSoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Böses Stärnli.. Raucht scho....![]()
![]()
(scheiss 4 Smiley regle)
Für sowas sollte es doch einfach 2 Räume geben, einen Raucher und Nichtraucherraum... Immer noch besser als es ganz verbieten zu wollen.Stormy hat geschrieben:Ich rauche, bin jedoch für ein Verbot in (geschlossenen) öffentlichen Gebäuden.
- Es ist kein grosser Aufwand, zum Rauchen nach draussen zu gehen.
- Es ist auch für Raucher angenehmer, wenn man danach in einen "unverrauchten" Raum zurück kann.
- Es ist auch für Raucher nicht immer angenehm, in einem Raum zu sein, wo 10-20 Leute rauchen. Nur weil ich gern mal eine Ziggi rauche, will ich nicht ständig den Zigarettenrauch von 20 Leuten einatmen.
- Nichtraucher sollten die Möglichkeit haben, sich in allen öffentlichen Gebäuden aufzuhalten, ohne Zigarettenrauch ausgesetzt zu sein.
Als Raucher sehe ich's nicht tragisch wenn JEMAND raucht. Jedoch wird mir trotzdem noch schlecht und meine Augen brennen, wenn ich in einer schlecht belüfteten Beiz sitze, in der 10-20 Leute nahezu ununterbrochen rauchen. Das muss einfach nicht sein, wenn man ohne grösseren Aufwand für 5 Minuten nach draussen kann.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Dr Rauch vertäilt sich ebbe doch, das närvt halt scho.FCB-Staernli hat geschrieben:ych rauch sälber au, finds ok wenn d restaurants äigentlig rauchfrey sin (schliesslich isst me dört, und das finde nit alli toll bim rauch), abr e raucheregge sötts halt scho ge... Bsp: Gambrinus darf me au nit überall rauche.