Ich finde unsere Frauen hätten auch einen faden verdient - 3 spiele, 3 siege
war am samstag kurz beim match gegen YB, leider stand da das schlussresultat (5:0) bereits fest, es war heiss und ich hatte durst.
will sagen, gibt es hier jemanden der die Frauen-spiele regelmässig besucht und ein wenig mehr über niveau und spielerinnen zu erzählen weiss?
FCB Frauen
-
- Erfahrener Benutzer
Gab's nicht schon mal einen Faden für die Frauen? Wo is'n der hin? 
Ansonsten gilt für die Frauen-NLA, frei nach Gary Lineker: "Fussball ist ein einfaches Spiel... 22 Frauen jagen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnt immer der FCZ."

Ansonsten gilt für die Frauen-NLA, frei nach Gary Lineker: "Fussball ist ein einfaches Spiel... 22 Frauen jagen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnt immer der FCZ."
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Na, das hoffe ich auch mal. War ja jahrelang etwa so spannend wie das Spiel am Samstag.Pothead hat geschrieben:Ich hatte es eben auch gemeint, aber ebenso nichts gefunden...
Ich glaube (hoffe...) die Hoch-Phase ist beim FCZ langsam vorbei, vorallem da die 2 deutschen nicht mehr da sind
spielen die immer aufm campus?
wie märs mal mit nem vorspiel (!, jaja, ich weiss...) im joggeli?

Ich war schon positiv überrascht, dass der letzte Cupfinal FCB-Kriens hiess.
Vor Jahren spielten sie mal im Leichtathletik-Stadion. Aber heute? Keine Ahnung.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hier der richtige Thread zum nachlesen, für den Cupfinal gab es einen separaten Thread: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... -Fraueteam
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025