Neue Fussball-Seite: www.hattrick.ch
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Lustige Schweizerkarte! Nur leider erscheinen die Clublogos an der falschen Stelle.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Firefox
WinXP
Auflösung 1024 x 768
Mit dem IE erscheinen die Logos ebenfalls nicht an der korrekten Stelle (etwa 2 cm zu weit nördlich).
WinXP
Auflösung 1024 x 768
Mit dem IE erscheinen die Logos ebenfalls nicht an der korrekten Stelle (etwa 2 cm zu weit nördlich).
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Jetzt stimmts. Super. Schöne Site. Und sauviel Infos.
Die Idee mit der Schweizerkarte ist genial. Diese Idee werde ich für ein eigenes Projekt hemmungslos kopieren.
Die Idee mit der Schweizerkarte ist genial. Diese Idee werde ich für ein eigenes Projekt hemmungslos kopieren.

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
shet jo numme eini übere tabelle stand.Angelo hat geschrieben:Zum Beispiel...?
jo ha halt immer nodie statistike vom fifa 05 im kopf

mit ballbsitz, in wellne minute goal gschosse wärde, standardsituatione und und und
isch aber verdammi schwer dass zbereit stelle und denn sells no stimme...

GO CANUCKS GO
- Admin
- Erfahrener Benutzer
[quote="Hank Hoover"]shet jo numme eini übere tabelle stand.
mit ballbsitz, in wellne minute goal gschosse wärde, standardsituatione und und und
isch aber verdammi schwer dass zbereit stelle und denn sells no stimme... ]
Ist nur eine Frage der Datenbeschaffung...nur wo kriegt man diese her ausser man ist live vor Ort und macht selber die Statistik?

isch aber verdammi schwer dass zbereit stelle und denn sells no stimme... ]
Ist nur eine Frage der Datenbeschaffung...nur wo kriegt man diese her ausser man ist live vor Ort und macht selber die Statistik?
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
naja, gute Frage. Ich denke, sicher ist sicher. Das mit der Rechtslage im Internet ist ohnehin ein dehnbarer Begriff, allerdings werden solche Angaben auch auf CH-Sites gemacht, wenn man sich mal umsieht (nicht generell, aber vielerorts).Angelo hat geschrieben:Impressum ok, aber den Rest braucht man in der Schweiz nicht...oder?
-
- Erfahrener Benutzer
eben dass kann ich verstehen! ist verdammt schwierig diese zu beschaffen, aber trotzdem im grossen und ganzen eine gelunge seite, werde sicher ab und zu mal wieder vorbei schauen. hoffe sie bleibt auch immer aktuell ...Angelo hat geschrieben:Ist nur eine Frage der Datenbeschaffung...nur wo kriegt man diese her ausser man ist live vor Ort und macht selber die Statistik?
GO CANUCKS GO
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Apropos, ich kann Dir mit Matchberichten aushelfen, falls Du diesbezüglich Bedarf hast. Ich schreibe bis dato für die Wikinews Matchberichte, die könnte man parallel verwenden. Kein Problem. Zudem verfüge ich über einen Presseausweis, kann daher auch Interviews oder ähnliches durchführen, falls Du in diese Richtung planst.
-
- Erfahrener Benutzer
BLASPHEMIE !!!!
Es gibt nur eine wahre hattrick-Seite und das ist http://www.hattrick.org !
PS: coole page !

Es gibt nur eine wahre hattrick-Seite und das ist http://www.hattrick.org !

PS: coole page !
Was ich mir beim Besuch gedacht habe:
- Struktur/Design schön minimalistisch und funktioniert mit meinem linux-opera. perfekt.
- Die Schweizerkarte ist ein netter Effekt, und bringt informationsmässig bei ausländischen Besuchern vielleicht was. Ich fände es aber besser, wenn auf der Karte alle Logos schon zu sehen wären, noch bevor man mit der Maus über die Namen fährt. So hat die Karte auch von Beginn einen Informationswert (Verteilung der Clubs). Beim Mouse-over würde ich dann einfach den Wappen auf der Karte "aufleuchten" lassen.
- Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann schreibt man "Das Schweizer Fussballportal"
- Nicht so wichtig, aber trotzdem: Das Grün erinnert wirklich ein bisschen an den FC St. Gallen. Wieso nicht ein neutrales Grau als Hauptfarbe? Oder rötlich für die Schweiz.
- Ich weiss nicht, vielleicht liegt das an meinem Monitor. Aber das Hattrick-Logo mach auf mich einen "verschmierten" Eindruck.
- Beim Menu wäre es noch schön, wenn man erkennt, welcher Punkt gerade aktiv ist. Zum Beispiel wenn ChampionsLeague anklickt, ist das menu einfach zusammengeklappt und "ChampionsLeague"-Menupunkt ist nicht besonders gekennzeichnet. Klar, nur ein Detail, aber mir würde es als optische Navigationshilfe nützen.
- hattrick.ch ist schon jetzt in ziemlich allen Punkten besser als top11.ch... (gibts noch andere Konkurrenten?)
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
guet gmacht ... chapeau
nytt vyyl schniggschnagg etc ...
ainzig d siite news wirggt e glai weneli unibersichtlig ...
und evt fuessball am TV uff e aigeni siite mache ...
s wirggt e glai weneli iberlaschtet uff dr startsiite ...
edit: d karte sott alli logos grad zeige ...
und Schweizer gross schriibe ...
schrift allgemein e bitz z glai ... dängg do an die ältere generatione wo au online sin ...
fir was hetts bi de linggs immer das *t'* vorne dra ?
nytt vyyl schniggschnagg etc ...
ainzig d siite news wirggt e glai weneli unibersichtlig ...
und evt fuessball am TV uff e aigeni siite mache ...
s wirggt e glai weneli iberlaschtet uff dr startsiite ...
edit: d karte sott alli logos grad zeige ...
und Schweizer gross schriibe ...
schrift allgemein e bitz z glai ... dängg do an die ältere generatione wo au online sin ...
fir was hetts bi de linggs immer das *t'* vorne dra ?
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
geniali site - kompliment!!!
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]