Uf http://www.bild.de gits e Biitrag über dr Kevin Kurany wo evt vo Real umworbe wird...
und ganz am Ändi vom Biitrag stoht:
Aus Stuttgart sickerte durch, daß der VfB ein Auge auf den Schweizer Nationalstürmer Alexander Frei (25, Stade Rennes) geworfen hat. Vielleicht als Kuranyi-Nachfolger...
Do dr ganz Biitrag
VFB uf CH Trip? Jetzt schins Inträsse am Frei
- Dome
- Erfahrener Benutzer
VFB uf CH Trip? Jetzt schins Inträsse am Frei
Signatur zu vermieten.
-
DiabloBasilea
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Frei hat besseres als die BuLi verdient!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
an der fleischtheke könnt noch en plätzle frei sein. http://www.real.dePioneer hat geschrieben:jetzt werden die döitschn ja richtig grössenwahnsinnig![]()
was, bitte schön, soll kuranyi bei real madrid?
kuranyi nach madrid is purer schwachsinn. kevin geht nach gelsenkirchen ... bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.
hab auch vor ca. nem jahr oder anderthalb im kicker nen interview mit frei gelesen, wo er meinte er könnte sich im bezug auf uns in den arsch beissen, wenn er sieht wo er sein könnte. denke mal das war damals konkreter wie öffentlich bekannt.DiabloBasilea hat geschrieben:das isch garnid sonderlich neui!! scho vor 2 joor wo er nach rennes gwägsled isch hed dr VFB interässe kaa! ich fänds jedoch voll dr hammer, den wäre streller & frei widr vereind!! wie bi jugendzyyfe bim fc Aesch, richtig real!!!