Schweizer Meister 2013/14: Gratulation!!!
Schweizer Meister 2013/14: Gratulation!!!
Gratulation an die Mannschaft, den Trainer und den ganzen Staff!
Sind alles Maschiiiiiine!!!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dr 17ti Meischtertitel isch tatsach, dr 9ti Titel sit 2002 und dr 5ti in Serie. DANKE FC BASEL !!!
Noch drei Titel und ich erlebe den zweiten Stern innert wohl noch die dagewesener Zeit.
Noch drei Titel und ich erlebe den zweiten Stern innert wohl noch die dagewesener Zeit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Zwar e verdammt knorzigi Saison gsi und dennoch Gratulation an die ganz Mannschaft und Staff! Verdient ischer uf jedefall!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Gratulation zum verdienten Titel, trotz durschnittlichen Leistungen in einer Liga welche für den FCB keine ernsthaften Gegner stellen kann.
P.S: wie muss man ticken, dass man Sekunden nach dem Schlusspfiff, nachdem man weiss, dass man (wieder Mal) CH-Meister ist, zum gegnerischen Fanblock läuft um Lämpen zu machen? Nur verwöhnt wegen all den Meistertiteln die letzten Jahren über, oder ganz einfach Null Interesse und Herzblut für den FCB?
Shit.... wir warten seit 50 Jahren auf so einen schönen Abend und dann sehe ich solche Bilder... für mich schlicht und einfach nur unbegreiflich...
item: nächste Saison sind wir dran. Muhahuahuahua
P.S: wie muss man ticken, dass man Sekunden nach dem Schlusspfiff, nachdem man weiss, dass man (wieder Mal) CH-Meister ist, zum gegnerischen Fanblock läuft um Lämpen zu machen? Nur verwöhnt wegen all den Meistertiteln die letzten Jahren über, oder ganz einfach Null Interesse und Herzblut für den FCB?
Shit.... wir warten seit 50 Jahren auf so einen schönen Abend und dann sehe ich solche Bilder... für mich schlicht und einfach nur unbegreiflich...
item: nächste Saison sind wir dran. Muhahuahuahua

Stark, herzliche Gratulation!
Und jetzt - gewisse Spieler halten, ein paar Verstärkungen hinzufügen und dann mischen wir nächste Saison die CL auf!!!
Und jetzt - gewisse Spieler halten, ein paar Verstärkungen hinzufügen und dann mischen wir nächste Saison die CL auf!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
DITOIntihuasi hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft, den Trainer und den ganzen Staff!
Und vor allem vielen Dank, dass nicht eine andere Mannschaft von den europäischen Leistungen des FCB schmarotzen kann. Für mich (und den Vorstand) stand der Meistertitel von Anfang ganz klar an im Vordergrund.
Wie geil gseht das denn us 
[ATTACH]19276[/ATTACH]

[ATTACH]19276[/ATTACH]
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Gratulation an den ganzen FCB!!
5mal in Serie - einmalig!

5mal in Serie - einmalig!

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Nächstes Ziel: Ein Stern in Serie! 

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Sehe ich genau so ....Agent Orange hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und Kondolation an die Schwarzkutten!![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die Betreuer und die Clubleitung.
Die "schwarzen" Jungs gehören nicht ins Stadion. Nach dem Spiel kann man sich doch einfach freuen !!!!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Hat nichts mit dem Thread zu tun, aber glaubst du wirklich dass es bei euch nicht auch solche Idioten gibt, welchen es wichtiger wäre ihre persönlichen Agressionen los zu werden, statt sich für YB zu freuen? Ich behaupte dass es (vielleicht mal Lausanne und Thun ausgenommen) überall derartige als Fan getarnte Amöben hat...Taratonga hat geschrieben: Shit.... wir warten seit 50 Jahren auf so einen schönen Abend und dann sehe ich solche Bilder...
Zu Thema: Glückwunsch FCB, endlich ist es vollbracht. Nicht überzeugend, nicht souverän, aber der Titel ist im Sack. Merci!