Dienstleistungen sämtlicher Art gesucht

Der Rest...
Antworten
Sharky
Erfahrener Benutzer

Dienstleistungen sämtlicher Art gesucht

Beitrag von Sharky »

Dieser Thread fehlt eindeutig...

Dies soll ein Thread werden, wo man nach sämtlichen Dienstleistungen fragen kann. Egal ob man einen Elektriker, Maler, Küchen Einbau, Zügelfirma, Bodenleger, Gartenarbeiten oder nach anderen Dienstleistungen sucht. Eigene Erfahrungen und Empfehlungen darf und kann man gerne einbringen.

Es soll nicht eine Werbeplattform sein, aber wenn jemand nach etwas bestimmtes sucht, kann man sich hier danach erkundigen und fragen.

@ Admin: hoffe das geht ok so?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Im moment suche ich einen Maler der spezialisiert auf Fassaden und Holzverkleidungen am Haus ist.
Kann jemand ein guter empfehlen? Am besten aus der Region Reinach, Therwil, Oberwil, kann aber auch von weiter her kommen.

vielen Dank.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:http://www.expertado.ch/index.php
Danke Padre, googeln kann jeder selber, nur fehlen da die eigenen Erfahrungen....und um das sollte es hier gehen. Dass man jemanden empfiehlt.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Warum machst du nicht einfach ein Thema "Suche Maler für Fassaden und Holzverkleidungen am Haus" auf? Da würde wohl eher einer auf deine Anfrage stossen. Meinst du alle Leute haben Zeit bzw. Interesse immer solche Sammelthreads durchzulesen?

Louis Aggházy
Benutzer

Beitrag von Louis Aggházy »

Ich, männlich, mitte 40 suche: Junge Studentin, die sich etwas dazu verdienen möchte.

Ich biete: Viel Fürsorge, Geborgenheit, schöne Hotelzimmer und sehr viel Champagner.

Bist du ein junges, hübsches Mädchen, welches sich ab und an in der Gesellschaft missverstanden fühlt? Bist du diskret, flexibel und suchst gerne den Kick? Dann melde dich!

Dein Sugar-Daddy
Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
Das ist absolut neu und innovativ.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Lieber Thread schliessen sonst sind die Fahrenden im Anmarsch :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hajdin hat geschrieben:Lieber Thread schliessen sonst sind die Fahrenden im Anmarsch :)
Im Anmarsch? Die kommen mit BMW's, Mercedes, Porsches, Lexus, Jeep, Range Rover usw. :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Black Squad hat geschrieben:Warum machst du nicht einfach ein Thema "Suche Maler für Fassaden und Holzverkleidungen am Haus" auf? Da würde wohl eher einer auf deine Anfrage stossen. Meinst du alle Leute haben Zeit bzw. Interesse immer solche Sammelthreads durchzulesen?
Warum? Eigentlich stehen am Schluss die aktuellsten Fragen, also muss man nicht den ganzen Faden durchlesen. Ausserdem kann man, wenn nötig und eben nach Tips sucht, selber den Faden nach dem durchsuchen, nachdem man sucht. Wenn die Idioten nicht jeden Thread verhunzen würden, dann wäre er auch übersichtlich und auch nicht so gross. Denke ja nicht, dass es sooooviele Anfragen nach Dienstleistungen gibt.

Aber leider geht das ja bei diesem Kindergarten hier nicht. Schade, es gibt genug andere Threads wo man seine möchtegern lustigen Posts bringen kann.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Louis Aggházy hat geschrieben:Ich, männlich, mitte 40 suche: Junge Studentin, die sich etwas dazu verdienen möchte.

Ich biete: Viel Fürsorge, Geborgenheit, schöne Hotelzimmer und sehr viel Champagner.

Bist du ein junges, hübsches Mädchen, welches sich ab und an in der Gesellschaft missverstanden fühlt? Bist du diskret, flexibel und suchst gerne den Kick? Dann melde dich!

Dein Sugar-Daddy
Sau glatt - Arschloch

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Muss ich mir Sorgen machen, wenn mir beim lesen des Threadtitels ein wenig zweideutige Gedanken aufkommen. :D

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Sharky hat geschrieben: Es soll nicht eine Werbeplattform sein, aber wenn jemand nach etwas bestimmtes sucht, kann man sich hier danach erkundigen und fragen.
!
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Sharky hat geschrieben:Warum? Eigentlich stehen am Schluss die aktuellsten Fragen, also muss man nicht den ganzen Faden durchlesen. Ausserdem kann man, wenn nötig und eben nach Tips sucht, selber den Faden nach dem durchsuchen, nachdem man sucht. Wenn die Idioten nicht jeden Thread verhunzen würden, dann wäre er auch übersichtlich und auch nicht so gross. Denke ja nicht, dass es sooooviele Anfragen nach Dienstleistungen gibt.

Aber leider geht das ja bei diesem Kindergarten hier nicht. Schade, es gibt genug andere Threads wo man seine möchtegern lustigen Posts bringen kann.
Weil ich nicht einsehe warum man plötzlich etwas anders (und nicht einmal besser) machen muss, als man es bisher gemacht hat. Der Kindergarten regelt sich eben selbst und das ist gut so.

Jimmy68
Neuer Benutzer

Beitrag von Jimmy68 »

Grimm-Küchen in in Binzen - hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Sharky hat geschrieben:Im moment suche ich einen Maler der spezialisiert auf Fassaden und Holzverkleidungen am Haus ist.
Kann jemand ein guter empfehlen? Am besten aus der Region Reinach, Therwil, Oberwil, kann aber auch von weiter her kommen.

vielen Dank.
Hab mit dem Mosi aus Münchenstein super Erfahrungen gemacht. Kleinst-Betrieb hat bei uns das ganze Haus gemacht. Cooler Typ, astreine Arbeit, an jedem Match anzutreffen....

http://www.mosermaler.ch/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

joggeliwurst hat geschrieben:Hab mit dem Mosi aus Münchenstein super Erfahrungen gemacht. Kleinst-Betrieb hat bei uns das ganze Haus gemacht. Cooler Typ, astreine Arbeit, an jedem Match anzutreffen....

http://www.mosermaler.ch/
Meinst Du nicht dein Tipp kommt mit 2 Jahren Verspätung ein wenig zu spät daher? Nur evtl.

Antworten