Fotos von der Aktion "RotBlaue Stadt"
Fotos von der Aktion "RotBlaue Stadt"
Ich ha dänggt meh kennt do all die Feeteli inne stelle wo am Mittwuch entstande sind und Transparänt, Balleen und Rot Blaui Bändeli zgseh sind.
Laider ha ich sälber kaini Feeteli und bi wyytem au nit alles gseh. Dorum wyrd ichs Cool finde, wenn meeglichst viel in däm Thread wyrd zämme kho.
Laider ha ich sälber kaini Feeteli und bi wyytem au nit alles gseh. Dorum wyrd ichs Cool finde, wenn meeglichst viel in däm Thread wyrd zämme kho.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Leider habe ich selber keine Fotos. Doch für Mampfi wäre dies sicher schön. Er tut mir einfach leid, dass er zu dieser Zeit im Spital sein muss :-( Ich stell mir immer vor, wenn ich das sein müsste.THOR29 hat geschrieben:Ich ha dänggt meh kennt do all die Feeteli inne stelle wo am Mittwuch entstande sind und Transparänt, Balleen und Rot Blaui Bändeli zgseh sind.
Wow das isch denn lieb vo euch, härzlige Dank.Steini hat geschrieben:Leider habe ich selber keine Fotos. Doch für Mampfi wäre dies sicher schön. Er tut mir einfach leid, dass er zu dieser Zeit im Spital sein muss :-( Ich stell mir immer vor, wenn ich das sein müsste.
Am Sunndig chan i zwar hei go, aber in s Stadion isch die Saison leider nümme möglich.
Ächt, bi grad total grüehrt

In däm Sinn, hopp FCB, mir hole dr Titel au ohni mini Awäseheit.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=wmsAeYS0drkTHOR29 hat geschrieben:Feeteli
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
weisch mann, da herz isch rotblau!GengBen hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wmsAeYS0drk

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
weisch mann, da herz isch rotblau.GengBen hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wmsAeYS0drk
danke allne involvierte für die schöne verziehrige!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]