Hallo zusammen
Bei meinem Toyota Celica (Jg. 1999, 140'000 km) ist die Kupplung 'durch' und müsste ersetzt werden.
Da ein Fahrzeugwechsel erst gegen Ende Jahr geplant ist und die Kiste auch keinen allzu grossen Verkaufswert hat, soll die Reparatur kostengünstig sein.
Die offiziellen Toyota-Vertretungen in der Region sind mir zu teuer und ich bin deshalb auf der Suche nach einer kleineren Werkstatt hier in der Region, die sowas machen kann.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!
Autowerkstatt gesucht
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich nutze mal diesen Thread um nicht einen neuen aufmachen zu müssen. Da ich mir gerade einen Fiat gekauft habe, brauche ich irgendwann eine Werkstatt für Service etc.
Laut Homepage machen für mich Saligari in Bottmingen oder die Margarethen Garage in Basel einen guten Eindruck. Kann da jemand eine Empfehlung abgeben?
Danke!
Laut Homepage machen für mich Saligari in Bottmingen oder die Margarethen Garage in Basel einen guten Eindruck. Kann da jemand eine Empfehlung abgeben?
Danke!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
http://www.garage-plattner.ch/Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich nutze mal diesen Thread um nicht einen neuen aufmachen zu müssen. Da ich mir gerade einen Fiat gekauft habe, brauche ich irgendwann eine Werkstatt für Service etc.
Danke!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wenn man sein Auto bei A.T.U reparieren lässt, kann man sich gleich ein neues Fahrzeug kaufen!Blutengel hat geschrieben:Bei A.T.U z.B.?
Ich arbeite selber in einer Autogarage, jede Woche haben wir verzweifelte Kunden bei uns, welche bei A.T.U waren und jetzt noch mehr Probleme haben als vorher!
Wir sind bald schon soweit, dass wir A.T.U Fahrzeuge gar nicht mehr annehmen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Kann ich bestätigen. Arbeitete früher ebenfalls in einer Autogarage und wir hatten auch diverse Probleme mit ATU-Fahrzeugen. Schlimmstes Beispiel: Motorschaden nach Zahnriemenwechsel.RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn man sein Auto bei A.T.U reparieren lässt, kann man sich gleich ein neues Fahrzeug kaufen!
Ich arbeite selber in einer Autogarage, jede Woche haben wir verzweifelte Kunden bei uns, welche bei A.T.U waren und jetzt noch mehr Probleme haben als vorher!
Wir sind bald schon soweit, dass wir A.T.U Fahrzeuge gar nicht mehr annehmen.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"