Eventueller yakin nachfolger

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt

Yakin nochfolger

Umfrage endete am 08.12.2013, 21:10

Petkovic
0
Keine Stimmen
Di Matteo
3
50%
Saibene
0
Keine Stimmen
Fink
2
33%
Walker
1
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

ich bi dr meinig das Thema au e plattform verdient häti. Ich mach do no e umfrog und bi gspannt uf euri antworte

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Läck nimmt das usmass ah! Lönd dä mensch eifach in ruhe schaffe! Glaub langsam eh das er vo selber goht.. Würd ich au!!! Tragisch!!
Nit jommere wenn nocher de YB trainer chunt :D
Der Ball ist rund!

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Juha hat geschrieben:ich bi dr meinig das Thema au e plattform verdient häti. Ich mach do no e umfrog und bi gspannt uf euri antworte
Bisch nid ganz bache! Bitte schliesse!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Andy Egli oder Longo Schönenberger.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bild

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Frau Ti hat geschrieben:Läck nimmt das usmass ah! Lönd dä mensch eifach in ruhe schaffe! Glaub langsam eh das er vo selber goht.. Würd ich au!!! Tragisch!!
Nit jommere wenn nocher de YB trainer chunt :D
Ja, ich kann es auch nicht verstehen, bei allen Vorbehalten gegen Muri, dieses Bashing oder Mobbing, das da vor sich geht. Drei wichtige Spiele vor der Winterpause.

Das erinnert mich an Hitzfeld bei den Bayern nach dem dem berühmten 2:2 gegen die Bolton Wanderers und dem Mathematiklehrerspruch von Rummenigge... da sagte er: "ich hab das Gefühl, wir sind im Abstiegskampf".

Ansonsten Siehe von Rohr thread.

Es sei denn, der Thread Eröffner denkt jetzt schon nach, wer Trainer in der Saison 2015/16 wird... oder wenn Muri vorher abgeworben wird.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Käsebrot hat geschrieben:Andy Egli oder Longo Schönenberger.
Hampe Latour... der kann bestimmt die Spieler in den Arm nehmen. Und geht Cervelat bröteln. Und die Degens würde er mit den Worten motivieren: "Sig jetzi nid es so ne gränni".

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Marek hat geschrieben:Ja, ich kann es auch nicht verstehen, bei allen Vorbehalten gegen Muri, dieses Bashing oder Mobbing, das da vor sich geht. Drei wichtige Spiele vor der Winterpause.

Das erinnert mich an Hitzfeld bei den Bayern nach dem dem berühmten 2:2 gegen die Bolton Wanderers und dem Mathematiklehrerspruch von Rummenigge... da sagte er: "ich hab das Gefühl, wir sind im Abstiegskampf".

Ansonsten Siehe von Rohr thread.

Es sei denn, der Thread Eröffner denkt jetzt schon nach, wer Trainer in der Saison 2015/16 wird... oder wenn Muri vorher abgeworben wird.
Nein der tread eröffner denkt das ziemlich sicher nicht! Und ich finde das auch mobbing und ärgerlich! Ich kann mich errinern das vor 2 wochen die 20 min zeitung das forum (irgend einen user) zietiert hat! Ihr gebt so den boulevardblättern nur nahrung!
Pro yakin!!!
Der Ball ist rund!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

1. Warum wärde ständig neui Threads ufgmacht beträffend dr MY-Polemik? Klar, isch e Umfrog, aber ehrlich, do machi dämfall au e paar Umfroge uff (bsp: PD ind Stammformation? DD ebenfalls? MED verglichbar mit damals? Pipi z alt? Emine zu langsam?)
2. Wie isch dini Umfrog gmeint? Wär evtl. im Summer 2015 uf dr MY folgt, wär momenan schwer z sage.
3. Dini Vorschläg sin e mittelprächtige Witz. Petkovic wird doch Natitrainer, oder nit? :rolleyes: ; Saibene? Do kasch aber au grad Forte, Bernegger, Weiler und Fischer ufzelle; Fink zrugg, Ja nee, is klar! :o ; Walker, dass mer künftig wider mol e paar Cecca-Gedächtnis-Flanke z gseh bekömme, isch e Asatz.
4. Bishär hän zwei Lüt für de Di Matteo gstimmt. :confused: Do finde dämfall zwei das dr MY au defensiv nit gnüegt und mer zuedäm z vil Stürmer im Kader hän.
5. Gits für das Thema bereits e Plattform, und zwar d Blöd-Kommentarfunktion!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

First world problems.

black/white
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:First world problems.
Isch wirklich tragisch langsam. Ich zieh jetzt mini Bushose a und gang ind Stadt go protestiere! :cool:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

black/white hat geschrieben:Isch wirklich tragisch langsam. Ich zieh jetzt mini Bushose a und gang ind Stadt go protestiere! :cool:
Träffpunkt? :D
Der Ball ist rund!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Club sucht Trainer der :

bitte mal die Champions League gewinnen soll (mit einem Budget von 60 Mio notabene )

Alle Heimspiele 6:0 gewinnt

in der Freienstrasse Gippfeli kauft

Bei Internationalen Spielen nicht so naiv ist wie Heiko

Bei Nationalen Spielen nicht so Defensiv wie Muri

und überhaupt nicht so Stur wie Gross

jetzt mal im ernst würde man die Leistung der Spieler und des die Tranfers des Sportchefs so kritisch betrachten wären 90 % des Kaders und GH schon lange weg.

fucking ridicilouse

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

fixi hat geschrieben:First world problems.
Über die Zeit, als Helmut Benthaus in Basel 1965 anfing, schrieb er nach seinem Abschied 1982:"Fussball war in Basel tatsächlich noch eine schöne Nebensache. Man freute sich über Siege und litt nicht zu sehr unter Niederlagen". Tja, tempi passati... jetzt freuen wir uns scheinbar nicht einmal mehr über Siege so richtig.. Luxusprobleme..

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Interessant das ein Di Matteo, welcher Chelsea und einem ultradefensiven Konzept spielen lies ein Thema für den FC Basel sein soll, macht nicht wirklich sinn, oder?

black/white
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Träffpunkt? :D
Comicbuechlade

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Es reicht!

Gesperrt