Hallo zusammen
Da ich leider Chemo habe und im Spital bin kann ich es nicht selber am MK stand kaufen.
Wer kann mir was besorgen? Natürlich Vorkasse inkl Portp
Danke vielmal
Wer kann mir ein gefallen machen?
Wer kann mir ein gefallen machen?
Chur grüsst Basel
chann ich mache, jedoch muess ich wüsse was :-)
und hey, halt dure. es warte no vieli tolli momänt (mit em FCB) uf dich. mir bruche jede fan. gueti bessrig, die krankheit cha dich nit umhaue, du hausch sie um (vale).
und hey, halt dure. es warte no vieli tolli momänt (mit em FCB) uf dich. mir bruche jede fan. gueti bessrig, die krankheit cha dich nit umhaue, du hausch sie um (vale).
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Bi 5 Biträg uf 270 Hits gang i mol drfo us, dass jenschti uf das warteDomiBale hat geschrieben:chann ich mache, jedoch muess ich wüsse was :-)
und hey, halt dure. es warte no vieli tolli momänt (mit em FCB) uf dich. mir bruche jede fan. gueti bessrig, die krankheit cha dich nit umhaue, du hausch sie um (vale).![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wenn heute nich einer in Saal geht oder schon da ist, ich bräuchte dringend noch eine Kurvenjacke vor heilig Abend… Grösse wäre ein L aber m wäre auch in Ordnung! Wenn man mir eine kaufen könnte wäre ich sehr dankbar!
Würde auch etwas draufzahlen als Belohnung…
Alles weitere per pm!
Ps. Wenn einer das lies, der diese verkauft oder kontakt zu einem dieser hat, bei möglichkeit würde ich sie auch woanders kaufen uns abholen!
Danke
Würde auch etwas draufzahlen als Belohnung…
Alles weitere per pm!
Ps. Wenn einer das lies, der diese verkauft oder kontakt zu einem dieser hat, bei möglichkeit würde ich sie auch woanders kaufen uns abholen!
Danke