V: ticket fc basel vs. Chelski im D4 Balkon ACHTUNG ÜBERTEUERT

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Gesperrt
Djox87
Erfahrener Benutzer
V: ticket fc basel vs. Chelski im D4 Balkon ACHTUNG ÜBERTEUERT

Beitrag von Djox87 »

Verkaufe mein ticket im d4 balkon für 300.-
Lüncht mich für diesen wucherpreis. Will allerdings mich nicht bereichern mit der kohle sondern für einen freund ein ticket in einem anderen sektor kaufen und ihm eine freude machen. Aus einem ticket mach ich dann zwei..

Ein d für zwei a so einfach.. Wer interesse hat melde sich wer nicht ignoriere dies..

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Djox87 hat geschrieben:Verkaufe mein ticket im d4 balkon für 300.-
Lüncht mich für diesen wucherpreis. Will allerdings mich nicht bereichern mit der kohle sondern für einen freund ein ticket in einem anderen sektor kaufen und ihm eine freude machen. Aus einem ticket mach ich dann zwei..

Ein d für zwei a so einfach.. Wer interesse hat melde sich wer nicht ignoriere dies..
i verkauf dr 2 im A - näbenenander - für 600.-

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

:-) nätt ha bereits plätz in ussicht dangge

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Wenn Dir Dein Freund wichtig ist, dann berappe diese Tickets selbst und lasse es Dir nicht
von anderen finanzieren.....

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Djox87 hat geschrieben:Verkaufe mein ticket im d4 balkon für 300.-

Bringsch dä jetzt bi jedem Match?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

nep bringi nid..sust bini bi jedem match debi.. und zu dem wenns neck ned interessiert ignorierest doch :-) oder fallt das so schwär?

@ lou: tickets hani scho füre kolleg..logischerwiis lug au ich das ich so wenig wie möglich selbst usem sang här gib.. und da das bi mir eh en umnahm sich ischs mir so wiit wie breit was do gseit wird negative… schlussändlich zwing ich niemer das ticket zkaufe..

zudem ahn ich au ehrlich gschriebe das es sehr übetüret sich.. also verchrampfed öich nid

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Djox87 hat geschrieben:nep bringi nid..sust bini bi jedem match debi.. und zu dem wenns neck ned interessiert ignorierest doch :-) oder fallt das so schwär?

@ lou: tickets hani scho füre kolleg..logischerwiis lug au ich das ich so wenig wie möglich selbst usem sang här gib.. und da das bi mir eh en umnahm sich ischs mir so wiit wie breit was do gseit wird negative… schlussändlich zwing ich niemer das ticket zkaufe..

zudem ahn ich au ehrlich gschriebe das es sehr übetüret sich.. also verchrampfed öich nid

Ich hoff schwer das de sy nit loos bekunsch...

MA68
Benutzer

Beitrag von MA68 »

Ticket gegen Bukarest wurde zufällig auch schon verkauft, jetzt hier ein überteuertes Angebot... ein Schelm wer böses denkt.

Hoffentlich zahlt es niemand.

Gesperrt