8. Spieltag: FC Sion - FCB, 22.09.2013, 16.00, Tourbillon
8. Spieltag: FC Sion - FCB, 22.09.2013, 16.00, Tourbillon
Heimisches Schaffen unter den Augen von Sascha Kever, live und in Farbe bei schönem Wetter in Sion, wahlweise auch ruckelfrei vor dem Bildschirm, präsentiert von SF2 mit den Kommentatoren Dani Kern und Hanspeter Latour, oder auf RTS2.
-
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
oder frei nach Beni Turnher: Und mit dem ersten Tor fällt auch schon das eins zu null!Graf vo Leuebärg hat geschrieben:und ich lese jedesmal, wenn ich die Seite neu aurufe: torloses 0:1...
Ich Tippe auf ein 1:2
Zum Spiel, wird wie immer nach magischen CL-Nächten ein mühsames Game, dazu noch gegen Defensiv-Sion. Tippe ebenfalls auf ein erknorztes Einsnull für den FCB. Tor Andrist auf Flanke Degen D.
Wieder mal so ein Spiel, wo man fast nichts gewinnen, aber viel verlieren kann.
Will heissen, dass sich jetzt tout Bâle einen klaren, sprich hohen Sieg ausrechnet, und man die Walliser auf die leichte Schulter nimmt. Dabei spricht angesichts der bisher durchzogenen, nationalen Meisterschaftsleistungen des FCB und der guten Verteidigung des Gastgebers (nur 4 Gegentore) einiges für einen harzigen Match.
Ein Stockfehler nach so einer CL Nacht wäre umso ärgericher.
Von daher: ja nicht unterschätzen, pressen, versuchen 2 Tore vorzulegen.
Trotzdem: Sion - FCB 1-3
Will heissen, dass sich jetzt tout Bâle einen klaren, sprich hohen Sieg ausrechnet, und man die Walliser auf die leichte Schulter nimmt. Dabei spricht angesichts der bisher durchzogenen, nationalen Meisterschaftsleistungen des FCB und der guten Verteidigung des Gastgebers (nur 4 Gegentore) einiges für einen harzigen Match.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hallo MätzliMätzli hat geschrieben:Wieder mal so ein Spiel, wo man fast nichts gewinnen, aber viel verlieren kann.

Du sprichst mir genau aus meiner Seele. Wird höchstwahrscheinlich ein ungemein schwierigerer Match, als sich einige hier vorzustellen vermögen. Ich wäre wie bereits von einem anderen User erwähnt über ein erkrampftes Spiel mit minimum 1 Punkt zufrieden, ein Sieg wäre (egal wie der herausgespielt sein sollte) höchsterfreulich.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
All jenen, denen die Optik wichtiger ist als das Resultat, empfehle ich rythmische Sportgymnastik - oder 90 Minuten vor Tinguelis Fasnachtsbrunnen; das ist auch ganz nett anzuschauen...nobilissa hat geschrieben:Was sonst !
"Wir müssen lernen, noch mehr mit Blick aufs Resultat zu spielen." Yakin, M., 21.09.2013.
Und wer noch immer gebetsmühlenartig die Mär von Yakin als Defensivtaktiker und Antiästhet verbreitet, dem empfehle ich das Interview vom 19. in der BaZ. Speziell die Passagen zu den Erwartungen der Zuschauer und seine persönliche Einschätzung des bisher gezeigten.
Hauptsache Rotation, ich wünsche mit u.a. ein IV-Gespann Ajeti/Sauro
Dass sich ja keiner verletzt, sonst wird ich böse
Dass sich ja keiner verletzt, sonst wird ich böse

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Nun ja... ich würde gerne 5:0 als 1:0 gewinnen:-)John Doe hat geschrieben:All jenen, denen die Optik wichtiger ist als das Resultat, empfehle ich rythmische Sportgymnastik - oder 90 Minuten vor Tinguelis Fasnachtsbrunnen; das ist auch ganz nett anzuschauen...
.
Ich habs schon nach der bestandenen Quali gehofft und hoffe es nun weiter: der Sieg beflügelt und schüchtert ein. Sion wird wohl nicht gerade gegen den FCB mit der Massenproduktion von Toren anfangen. Ein zwei Tore unterschied Sieg wirds darum sein. 1:3.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
* Falsett on *Mundharmonika hat geschrieben:Danke! Ich dachte schon, ich sei der Einzige, der so denkt.
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my ... na soweit wollen wir dann doch nicht gehen

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wir die Einzigen sind.