3 Lieblingsgegner aus Topf 4
3 Lieblingsgegner aus Topf 4
um heute Abend besser jammern zu können über die schlechte Auslosung bitte ich, pro Topf die drei Lieblins Gegner zu wählen. Dann sehen wir, wie es die Glücksgöttin mit uns meint.
muess me jetzt für jede Topf e eigene Thread ufmache? Längt dä Thread mit dr Gruppeverlosig nit? 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Stark überbewerteter Laden. Die Schnitzel sind zwar gross, aber trocken. Und Bier gibts keines!ölkj hat geschrieben:Evtl. klappt es dieses Mal beim Figlmeier zu essen. Und sonst halt wieder die Nacht in der Kulturbeiz um die Ecke durchzechen.

Macht doch Sinn, weil es drei Abstimmungen braucht. Oder wie willst du die in einen Thread packen?heja hat geschrieben:um heute Abend besser jammern zu können über die schlechte Auslosung bitte ich, pro Topf die drei Lieblins Gegner zu wählen. Dann sehen wir, wie es die Glücksgöttin mit uns meint.
Eindeutig die schwierigste Auswahl von den drei Töpfen. Bei mir waren auf Platz 3-5 in etwa gleichwertig Anderlecht, Kopenhagen und Celtic.
-
- Erfahrener Benutzer
Was haben alle mit Wien? Weder besonders stark noch besonders schwach...die Stadt ist zwar wunderschön aber doch sehr gewöhnlich und 0815..Bitte Pilzen: Gutes Bier, 6 Punkte und schöne Tschechinnen
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.