Streetparade 2013 "Dance for Freedom"
Streetparade 2013 "Dance for Freedom"
öper dasjohr am start?
http://www.streetparade.com/home/street ... t=1&main=1
IchLarry hat geschrieben:öper dasjohr am start?
Brot für Brüder, Fleisch für mich.
- Wurschtsalat
- Benutzer
tanz dich frei!
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dr disjöhrig festival drop in de lieder gfallt mr nüme so, mein isch geil übere cho am umf.. aber langsam wirds langwilig. aber disjohr wird au an dr parade wohl mehrheitlich uff em drop abgfiirt..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
energy isch dasjohr bsunders schlächt... i mein an dr parade e special show vom baguette? jäää bravo.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so. Und immer diese pathetischen Mottos..spätestens am Montag morgen sind diese Bauern wieder die gleichen Bünzlis wie sonst durch das Jahr und wählen stramm entgegen dem Motto, nach dem sie getanzt haben.VorwärtsFCB hat geschrieben:Und dann strömen sie wieder in Massen nach Zürich!... Wieso sollte ich zu einer Musik tanzen, die ich sonst NIE hören würde??? Zusammen mit einer Million Bauern aus der Restschweiz...???
Es ist nichts anderes als eine Bauernaargauerfasnacht in Zürich bzw. eines dieser Ereignise, in der man sein Dorf verlässt, um einmal in die grosse, weite Stadt zu gehen. Ganz nach dem Motto "Dr Heiri hätt äs Chalb verchauft"...
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Besser hätte man die Basler Fasnacht oder ein FCB EVENT nicht beschreiben können..Käppelijoch hat geschrieben:Seh ich auch so. Und immer diese pathetischen Mottos..spätestens am Montag morgen sind diese Bauern wieder die gleichen Bünzlis wie sonst durch das Jahr und wählen stramm entgegen dem Motto, nach dem sie getanzt haben.
Es ist nichts anderes als eine Bauernaargauerfasnacht in Zürich bzw. eines dieser Ereignise, in der man sein Dorf verlässt, um einmal in die grosse, weite Stadt zu gehen. Ganz nach dem Motto "Dr Heiri hätt äs Chalb verchauft"...
Pascilicious hat geschrieben:Besser hätte man die Basler Fasnacht oder ein FCB EVENT nicht beschreiben können..

Naja, oftmals ist es schwierig aus seiner eigenen, heilen Welt auszubrechen und etwas neues zu erfahren.
Ist einfacher mit den immer gleichen eintönigen Floskeln (blablabla...Bünzlis...blablabla...Bauern...blablabla) gegen Anlässezu feuern, welche nicht in Baselstadt stattfinden.

vor allem all die vielen Bauern aus England, Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien, etc...ChosenOne hat geschrieben:
Naja, oftmals ist es schwierig aus seiner eigenen, heilen Welt auszubrechen und etwas neues zu erfahren.
Ist einfacher mit den immer gleichen eintönigen Floskeln (blablabla...Bünzlis...blablabla...Bauern...blablabla) gegen Anlässezu feuern, welche nicht in Baselstadt stattfinden.![]()

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Hat nichts mit Basel-Zürich zu tun. Ich reise viel an ausserstädtische Events, weil sie eben toll und etwas Besonderes sind. Aber die aargauer Bauernsommerfasnacht muss ich mir nicht (noch einmal) antun.ChosenOne hat geschrieben:
Ist einfacher mit den immer gleichen eintönigen Floskeln (blablabla...Bünzlis...blablabla...Bauern...blablabla) gegen Anlässezu feuern, welche nicht in Baselstadt stattfinden.![]()
Ich bin auch kein Fan der Guggeninvasion aus den Bauernlanden an der Basler Fasnacht. Ganz und gar nicht. Viele gehören in die Kategorie Streetparade. (Am Schlimmsten waren aj die geschminkten Innerschweizer vor 3-4 Jahren, pfui!)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
jop, das johr uff me TruckBalotelli hat geschrieben:Ist jemand am Start am Samstag?
hoffentlich hebts wätter!
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!