Streetparade 2013 "Dance for Freedom"

Der Rest...
Gesperrt
Larry
Erfahrener Benutzer

Streetparade 2013 "Dance for Freedom"

Beitrag von Larry »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Der FKK-Bus wird vermutlich da sein.

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 00727.html

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Larry hat geschrieben:öper dasjohr am start?
http://www.streetparade.com/home/street ... t=1&main=1
Ich
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Schon krass was aus dem Ganzen geworden ist. Nicht dass ich die Kommerzialisierung zwingenderweise schlecht finde, aber wer hätte das vor 20 Jahren gedacht... wohl keiner.

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

ölkj hat geschrieben:Ich
me sieht sich spöter im andere Z :)
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

tanz dich frei!
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

dr disjöhrig festival drop in de lieder gfallt mr nüme so, mein isch geil übere cho am umf.. aber langsam wirds langwilig. aber disjohr wird au an dr parade wohl mehrheitlich uff em drop abgfiirt..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BaD_DeviL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaD_DeviL »

Was kostet dr zug mit em extrazug bilett? Bi uf dr sbb siite nit würkli fündig worde

Zihuatanejo
Neuer Benutzer

Beitrag von Zihuatanejo »

44-./22.- wie immer

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

nooq hat geschrieben:Schon krass was aus dem Ganzen geworden ist. Nicht dass ich die Kommerzialisierung zwingenderweise schlecht finde, aber wer hätte das vor 20 Jahren gedacht... wohl keiner.
Ich war 1993 an der Energy im Hallenstadion. War damals schon recht kommerziell.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

energy isch dasjohr bsunders schlächt... i mein an dr parade e special show vom baguette? jäää bravo.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Und dann strömen sie wieder in Massen nach Zürich! :o ... Wieso sollte ich zu einer Musik tanzen, die ich sonst NIE hören würde??? Zusammen mit einer Million Bauern aus der Restschweiz...???

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Geil wars, auch ein Teil der MK am Start, Wagen 6 übertraff alles. Bis nächstes Jahr wieder.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Und dann strömen sie wieder in Massen nach Zürich! :o ... Wieso sollte ich zu einer Musik tanzen, die ich sonst NIE hören würde??? Zusammen mit einer Million Bauern aus der Restschweiz...???
Seh ich auch so. Und immer diese pathetischen Mottos..spätestens am Montag morgen sind diese Bauern wieder die gleichen Bünzlis wie sonst durch das Jahr und wählen stramm entgegen dem Motto, nach dem sie getanzt haben.
Es ist nichts anderes als eine Bauernaargauerfasnacht in Zürich bzw. eines dieser Ereignise, in der man sein Dorf verlässt, um einmal in die grosse, weite Stadt zu gehen. Ganz nach dem Motto "Dr Heiri hätt äs Chalb verchauft"...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

ich will auch mal...

Bild

Zihuatanejo
Neuer Benutzer

Beitrag von Zihuatanejo »

ölkj hat geschrieben:auch ein Teil der MK am Start
ahh was de nit seisch..? :rolleyes:

hets e choreo gäh?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Käppelijoch hat geschrieben:Seh ich auch so. Und immer diese pathetischen Mottos..spätestens am Montag morgen sind diese Bauern wieder die gleichen Bünzlis wie sonst durch das Jahr und wählen stramm entgegen dem Motto, nach dem sie getanzt haben.
Es ist nichts anderes als eine Bauernaargauerfasnacht in Zürich bzw. eines dieser Ereignise, in der man sein Dorf verlässt, um einmal in die grosse, weite Stadt zu gehen. Ganz nach dem Motto "Dr Heiri hätt äs Chalb verchauft"...
Besser hätte man die Basler Fasnacht oder ein FCB EVENT nicht beschreiben können..

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Pascilicious hat geschrieben:Besser hätte man die Basler Fasnacht oder ein FCB EVENT nicht beschreiben können..
:D

Naja, oftmals ist es schwierig aus seiner eigenen, heilen Welt auszubrechen und etwas neues zu erfahren.

Ist einfacher mit den immer gleichen eintönigen Floskeln (blablabla...Bünzlis...blablabla...Bauern...blablabla) gegen Anlässezu feuern, welche nicht in Baselstadt stattfinden. ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ChosenOne hat geschrieben: :D

Naja, oftmals ist es schwierig aus seiner eigenen, heilen Welt auszubrechen und etwas neues zu erfahren.

Ist einfacher mit den immer gleichen eintönigen Floskeln (blablabla...Bünzlis...blablabla...Bauern...blablabla) gegen Anlässezu feuern, welche nicht in Baselstadt stattfinden. ;)
vor allem all die vielen Bauern aus England, Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien, etc... :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pascilicious hat geschrieben:Besser hätte man die Basler Fasnacht oder ein FCB EVENT nicht beschreiben können..
Stimmt.

Beim FCB kommen die Bauern nur, wenn wir in der CL spielen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

ChosenOne hat geschrieben: :D

Hat nichts mit Basel-Zürich zu tun. Ich reise viel an ausserstädtische Events, weil sie eben toll und etwas Besonderes sind. Aber die aargauer Bauernsommerfasnacht muss ich mir nicht (noch einmal) antun.
Ich bin auch kein Fan der Guggeninvasion aus den Bauernlanden an der Basler Fasnacht. Ganz und gar nicht. Viele gehören in die Kategorie Streetparade. (Am Schlimmsten waren aj die geschminkten Innerschweizer vor 3-4 Jahren, pfui!)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ist jemand am Start am Samstag?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Ist jemand am Start am Samstag?
jop, das johr uff me Truck
hoffentlich hebts wätter!

54, 74, 90 - 2014!

Gesperrt