holte der FC Aarau gegen einen überheblichen FCB überraschend einen Punkt. Der FCB wurde in jener Saison Meister.
Mein Tip: die Geschichte wiederholt sich. Der FCB spielt remis und wird diese Saison zum 5. Mal in Folge Schweizermeister

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird ER am Samstag (noch?) nicht hier sein. Aber wieso sollten wir gleich drei Tore mehr kassieren mit IHM? Nur, weil wir dann etwas offensiver aufgestellt wären?händsche hat geschrieben:3:1 ohne IHN
6:4 mit IHM
Wetter: sonnig, leicht bewölkt 28°
ändlich gohts witter...
Wir befinden uns im Ramadan. Unsere beiden Aegypter werden geschont und beide werden keine 90 Min durchspielen. Aber ansonstgen gefällt mir diese Aufstellung.Basler_Monarch hat geschrieben:Mini perseenliggi Ufstellig für s'erschte NLA-Spiel (nachdem was ich im Spiel gg. dr BVB gseh ha):
---------------- Sommer -----------------
Philipp Degen - Schär - Dragovic - Safari
------------------ Xhaka -----------------
-- Salah ------ Elneny -- Diaz --- Stocker
---------------------- Streller* -----------
* = evtl. Boba, welcher den spritzigeren Eindruck macht?
Wobei, wie kann man im ersten NLA Spiel ohne den Capitano starten?
Geht ja eigentlich nicht.
Dini Ufstellig seht wohl eher so us.Basler_Monarch hat geschrieben:Mini perseenliggi Ufstellig für s'erschte NLA-Spiel (nachdem was ich im Spiel gg. dr BVB gseh ha):
---------------- Sommer -----------------
Philipp Degen - Schär - Dragovic - Safari
------------------ Xhaka -----------------
-- Salah ----------ER* ----------- Stocker
---------------- Streller / Boba -----------
* = wobei ER als überraschung 15 Minuten vor Spielbeginn präsentiert wird.
was soll denn das??Nobby Stiles hat geschrieben:Wir befinden uns im Ramadan. Unsere beiden Aegypter werden geschont und beide werden keine 90 Min durchspielen. Aber ansonstgen gefällt mir diese Aufstellung.
... aber willsch nid etwaig de DD anstell vom Salah bringe, odrr?Nobby Stiles hat geschrieben:Wir befinden uns im Ramadan. Unsere beiden Aegypter werden geschont und beide werden keine 90 Min durchspielen. Aber ansonstgen gefällt mir diese Aufstellung.
Dein Wort im .... Scheichs OhrDelgado hat geschrieben:Dini Ufstellig seht wohl eher so us.![]()
Darauf warte ich auch schon lange... das wär' mal was!rethabile hat geschrieben:Meister wurden wir die letzten Jahre zur genüge....was fehlt uns noch? Genau, ein Start-Ziel Sieg, sprich die tabellenführung am ersten Spieltag übernehmen und nicht mehr abgeben. Denke ein 5:0 sollte da reichen :-D......
Aber mal im Ernst. Hoffe wir kommen besser aus den startblöcken als die letzten Jahre, das wäre fein...
Nein, sicher nicht. Ich sagte nur, dass Salah vielleicht irgendwann einmal in der zweiten Halbzeit, die Kräfte ausgehen könnten. Der darf nämlich vor dem Spiel keine Teigwaren essen, so wie die anderen der Mannschaft und drinken sollte er auch nichts. Aber ich bin ja nicht Mannschaftsarzt. Der weiss das bestimmt viel besser als ich. Es war einfach nur so eine Überlegung.Basler_Monarch hat geschrieben:... aber willsch nid etwaig de DD anstell vom Salah bringe, odrr?
Das wäre wirklich mal was! Und die ganze Schweiz (ausser Basel) wäre wieder am heulenrethabile hat geschrieben:Meister wurden wir die letzten Jahre zur genüge....was fehlt uns noch? Genau, ein Start-Ziel Sieg, sprich die tabellenführung am ersten Spieltag übernehmen und nicht mehr abgeben. Denke ein 5:0 sollte da reichen :-D......
Und wenn er da wäre, dann würde er auf der Bank platz nehmen wegen Trainingsrückstand..Trekbebbi hat geschrieben:Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird ER am Samstag (noch?) nicht hier sein. Aber wieso sollten wir gleich drei Tore mehr kassieren mit IHM? Nur, weil wir dann etwas offensiver aufgestellt wären?
Ich meinte gelesen zu haben dass beide (ElNeny und Salah) an Spieltagen eine Ausnahme machen ? die restlichen Tage ziehen sie es strikt durch !Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, sicher nicht. Ich sagte nur, dass Salah vielleicht irgendwann einmal in der zweiten Halbzeit, die Kräfte ausgehen könnten. Der darf nämlich vor dem Spiel keine Teigwaren essen, so wie die anderen der Mannschaft und drinken sollte er auch nichts. Aber ich bin ja nicht Mannschaftsarzt. Der weiss das bestimmt viel besser als ich. Es war einfach nur so eine Überlegung.
Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, sicher nicht. Ich sagte nur, dass Salah vielleicht irgendwann einmal in der zweiten Halbzeit, die Kräfte ausgehen könnten. Der darf nämlich vor dem Spiel keine Teigwaren essen, so wie die anderen der Mannschaft und drinken sollte er auch nichts. Aber ich bin ja nicht Mannschaftsarzt. Der weiss das bestimmt viel besser als ich. Es war einfach nur so eine Überlegung.