Hallo FCB Fans, hallo Muttenzerkurve
Das FCB Live Radio wird genau zu Beginn der neuen Saison 5 Jahre alt. Es ist an der Zeit Euch allen einmal Danke zu sagen für Eure Treue zu uns. Von Anfangs 6 Zuhörer stehen wir heute zwischen 8'000 und 10'000. Den Erfolg schreiben wir uns nicht alleine auf die Fahne, sondern daran habt auch Ihr einen grossen Anteil dazu beigetragen.
Wir betreiben das Radio heute noch aus eigenen Mitteln - ohne Unterstützung von Aussen (leider). Da Remo Rossi und ich (Gerry Engel) von kindesbeinen an eingefleischte FCB Fan sind, treiben wir das FCB Live Radio weiter voran. Viele Schlachten haben wir mit Euch erleben dürfen. Die Einen waren toll und Einige waren halt nicht so nach unserem Geschmack. Wir schauen aber immer in die Zukunft und die sieht so schlecht nicht aus.
Für die Zukunft hoffen wir weiter auf Eure Unterstützung und freuen uns, wenn der Eine oder Andere neue Zuhörer dazukommt. Wir haben uns in der Vergangenheit immer wieder erfreut an den sehr kreativen Choreos der Muttenzerkurve. Selten hat man in den europäischen Ligen so dermassen kreative Choreos gesehen wie in Basel. Jungs, macht weiter so. Ihr seid Weltklasse!!!
Zum Geburtstag darf man sich ja immer etwas wünschen. Unser Wunsch wird wahrscheinlich aber ein Wunschtraum bleiben, aber wir träumen davon, dass die MK einmal eine kleine Choreo fürs FCB Live Radio machen würde. Naja, träumen ist ja gratis und zum Glück noch erlaubt :-)
Gruss an alle
Gerry Engel und Remo Rossi
FCB Live Radio wird 5 Jahre alt
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Na dann nehm ich das doch mal als Anlass euch herzlich zu danken für euren grossen Einsatz!
Es ist toll, was ihr da völlig gratis aufgezogen habt und ich war schon ein paar mal sehr froh um eure Live-Berichterstattung. Vor allem auch weil es angenehm ist mal FCB-Fans zu hören, die mit gutem Recht parteiisch sein dürfen und auch mal befreiend zynisch sein dürfen.
Deshalb von mir: Ein dickes Dankeschön!
Es ist toll, was ihr da völlig gratis aufgezogen habt und ich war schon ein paar mal sehr froh um eure Live-Berichterstattung. Vor allem auch weil es angenehm ist mal FCB-Fans zu hören, die mit gutem Recht parteiisch sein dürfen und auch mal befreiend zynisch sein dürfen.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Ganz genau ;-))Beckenpower hat geschrieben:Na dann nehm ich das doch mal als Anlass euch herzlich zu danken für euren grossen Einsatz!
Es braucht noch ein paar Likes auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/FCB-Live ... 4028969601
http://www.fcbliveradio.ch