Nationalliga B Saison 2013/2014
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Teilnehmer:
FC Biel-Bienne
FC Chiasso
FC Locarno (dank Zwangsabstieg Bellinzona)
FC Lugano
FC Schaffhausen (Aufsteiger 1. Liga Promotion)
Servette FC (Absteiger NLA)
FC Vaduz
FC Winterthur
FC Wil
FC Wohlen
Aktuelle News:
Nun hat auch die Nationalliga B wieder einen Namenssponsor (nach Dosenbach vor ein paar Jahren)
FC Biel-Bienne
FC Chiasso
FC Locarno (dank Zwangsabstieg Bellinzona)
FC Lugano
FC Schaffhausen (Aufsteiger 1. Liga Promotion)
Servette FC (Absteiger NLA)
FC Vaduz
FC Winterthur
FC Wil
FC Wohlen
Aktuelle News:
Nun hat auch die Nationalliga B wieder einen Namenssponsor (nach Dosenbach vor ein paar Jahren)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
brack.ch Challange League
ja bravo.
ja bravo.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht hatten sie die Befürchtung, man verwechselt das Unternehmen mit einem anderen..
http://www.brackag.ch/
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
E richtigi Buure Liga!stacheldraht hat geschrieben:Vielleicht hatten sie die Befürchtung, man verwechselt das Unternehmen mit einem anderen..
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Die Überlegung war dass man nur noch Profimannschaften wollte, möglicherweise mit modernen CL-Stadien, weil man irgendwie dachte dass die Liga für Sponsoren interessanter wird. Da muss etwas schief gelaufen sein mit den Berechnungen. Vielleicht ergibt sich das noch in 5-10 Jahren wenn die Mehrheit ein modernes Stadion haben wird, kurzfristig hat es die Situation verschlechtert (man muss viel mehr investieren um nicht abzusteigen, zuschauerschnitte der verbliebenen Vereine sind wahrscheinlich auch gesunken und dann hatte die SFL noch das Pech dass 4 der 10 Mannschaften aus dem Tessin kamen, zudem war bereits im märz-april alles sportliche entschieden)schwiizermeister hat geschrieben:es gab auch jetzt hohe Resultate z.b. Aarau-Biel 6:0 Biel-wohlen 7:0 Locarno- bellenz 2:6
und Locarno abgeschlagen letzter.
lieber wieder Provinz Clubs in der challenge league.
vielleicht währe dann auch wieder mal old Boys oder Kriens, delemont usw in der chl
Ebenso bestünde die Gefahr, dass die Zuschauer 90 Minuten lang brack.ch.vu oder brack.info versuchen, auf ihren Smartphones einzutippen und danach völlig zerstört nach hause gehen. Aber solange unsere Medien (insbesondere das Staatliche TV) es nicht für nötig halten, über die ChL zu berichten, stört das auch nicht besonders.stacheldraht hat geschrieben:Vielleicht hatten sie die Befürchtung, man verwechselt das Unternehmen mit einem anderen..
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
btw: Ich finde dieses Videocenter noch ganz nett, da hat man wenigstens ein paar bilder von der NLB!

btw: Ich finde dieses Videocenter noch ganz nett, da hat man wenigstens ein paar bilder von der NLB!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Nationalliga B Saison 2013/2014
Wow! Kannte ich gar nicht. Wirklich gut!Domingo hat geschrieben:Zambrotta zu Chiasso
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dasch emol e Spielerfrau!Domingo hat geschrieben:Zambrotta zu Chiasso![]()

[ATTACH]17896[/ATTACH]
Valentina Zambrotta
Trainerentlassungen Nr. 1 und 2...
Zuerst wird bei Chiasso Ernestino Ramella (Aus 5 Spielen resultierte lediglich ein Punkt und Platz 10) gefeuert, nun auch noch Sebastien Fournier bei Servette (5 Spiele / 5 Punkte / 8. Platz). Da scheint diese Saison mächtig Zündstoff drin zu sein...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
Interessant wäre auch, wenn sie sich als zweitplatzierter für die CL qualifizieren. Rückt dann der Dritte in die CL nach und der Fünfte qualifiziert sich für die EL? Dann wäre noch der Platz für den Cupsieger (oder -verlierer) zu vergeben. Man kann also als sechster der Suppenleague international spielen.bluebanana hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn sich vaduz in der NLA für einen UEFA cup platz qualifiziert? wird der einfach an den nächstplatzierten weitergegeben? vaduz hat ja seinen uefa cup platz aus dem liechtensteinisch cup.
Meine Güte...
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Sehenswertes Interview und ein echt sympathischer Verein.
http://www.blick.ch/sport/sporttalk/win ... lt_2872708
http://www.blick.ch/sport/sporttalk/win ... lt_2872708