die grösste pussy der fussballschweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

die grösste pussy der fussballschweiz

Beitrag von Jason_Cortez »

soeben machte ich mittagspause im hotel radisson an der heuwaage, ass ein zartes kalbsfilet an einer bärlauchsauce, garniert mit nudeln, peterli und einer tomate. zur vorspeise genehmigte ich mir einen feinen insalate caprese, mit bestem basiliskum und balsamico sowie büffel-mozzarella, direkt aus kampanien importiert. mit ausserordentlicher laune und voller tatendrang verdaute ich die vorzügliche mahlzeit bei einem kurzen sparziergang durch die steinenvorstadt. motiviert kam ich im büro an, loggte ich bei meinem neuen windows 7-pc ein, startete den browser und musste mit schrecken feststellen, DASS SICH DER TYP, DER AN DER AUFSTIEGSFEIER IN DER AARAUER KETTENBRÜCKE EINE FACKEL GEZÜNDET HAT, GESTELLT HAT:
http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/ ... i-15798979

was ist das denn für eine dumme pussy? es gibt nichts unehrenhafteres, feigeres, röckchen bzw. mädchenhafteres, als sich in einer solchen art und weise der polizei zu stellen. der typ war vermummt, zündete oben-ohne, machte auf ULTRA und stellt sich anschliessend der polizei. HALLO???!!

falls ihr es noch nicht gemerkt habt: wir sind in der schweiz kurz davor, in jedem einzelnen kanton, ausser in basel, die verschärfung des konkordats anzunehmen, was gleichbeteutend ist mit zunehmenden repressalien gegenüber uns fans. für diesen kampf benötigen wir ULTRAS mit EIERN und keine PUSSYS, verdammte scheisse. sollte irgendeiner von euch diesen typen persönlich kennen, bitte ich euch ihm mitzuteilen, dass er die bezeichnung "ULTRA" nicht verdient hat.

gruss, ein bahndämmler, der im alten stadion ultra war (ex-ultra)

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

aha
Gits e Choreo?

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Jason_Cortez hat geschrieben:soeben machte ich mittagspause im hotel radisson an der heuwaage, ass ein zartes kalbsfilet an einer bärlauchsauce, garniert mit nudeln, peterli und einer tomate. zur vorspeise genehmigte ich mir einen feinen insalate caprese, mit bestem basiliskum und balsamico sowie büffel-mozzarella, direkt aus kampanien importiert. mit ausserordentlicher laune und voller tatendrang verdaute ich die vorzügliche mahlzeit bei einem kurzen sparziergang durch die steinenvorstadt. motiviert kam ich im büro an, loggte ich bei meinem neuen windows 7-pc ein
höhöhöhö... bist du aber ein lustiger.. Peinlich, wer sogar mit seinem Mittagessen angeben muss.. solche Leute kenne ich (leider) zuhauf..

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Jason_Cortez hat geschrieben:soeben machte ich mittagspause im hotel radisson an der heuwaage, ass ein zartes kalbsfilet an einer bärlauchsauce, garniert mit nudeln, peterli und einer tomate. zur vorspeise genehmigte ich mir einen feinen insalate caprese, mit bestem basiliskum und balsamico sowie büffel-mozzarella, direkt aus kampanien importiert. mit ausserordentlicher laune und voller tatendrang verdaute ich die vorzügliche mahlzeit bei einem kurzen sparziergang durch die steinenvorstadt. motiviert kam ich im büro an, loggte ich bei meinem neuen windows 7-pc ein, startete den browser und musste mit schrecken feststellen, DASS SICH DER TYP, DER AN DER AUFSTIEGSFEIER IN DER AARAUER KETTENBRÜCKE EINE FACKEL GEZÜNDET HAT, GESTELLT HAT:
http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/ ... i-15798979

was ist das denn für eine dumme pussy? es gibt nichts unehrenhafteres, feigeres, röckchen bzw. mädchenhafteres, als sich in einer solchen art und weise der polizei zu stellen. der typ war vermummt, zündete oben-ohne, machte auf ULTRA und stellt sich anschliessend der polizei. HALLO???!!

falls ihr es noch nicht gemerkt habt: wir sind in der schweiz kurz davor, in jedem einzelnen kanton, ausser in basel, die verschärfung des konkordats anzunehmen, was gleichbeteutend ist mit zunehmenden repressalien gegenüber uns fans. für diesen kampf benötigen wir ULTRAS mit EIERN und keine PUSSYS, verdammte scheisse. sollte irgendeiner von euch diesen typen persönlich kennen, bitte ich euch ihm mitzuteilen, dass er die bezeichnung "ULTRA" nicht verdient hat.

gruss, ein bahndämmler, der im alten stadion ultra war (ex-ultra)
Wenn er di beelendet griegt er n'beenalty.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Hat er einen Böller oder eine Fackel im Club gezündet? Im Bericht lese ich nur "Petarde", was ja ein Böller wäre..
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

Jason_Cortez hat geschrieben:loggte ich bei meinem neuen windows 7-pc ein
Ist der PC neu oder Windows 7 ?

GCZ-Fan hat geschrieben:höhöhöhö... bist du aber ein lustiger.. Peinlich, wer sogar mit seinem Mittagessen angeben muss.. solche Leute kenne ich (leider) zuhauf..
Klar, du kommst aus ZRH
Simplex hat geschrieben:Hat er einen Böller oder eine Fackel im Club gezündet? Im Bericht lese ich nur "Petarde", was ja ein Böller wäre..
http://www2.zshares.net/6uv4sxyx3qv2

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Ich werde es ihm vielleicht ausrichten fall's ich ihn mal sehe. Glaube aber eher nicht :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Simplex hat geschrieben:Hat er einen Böller oder eine Fackel im Club gezündet? Im Bericht lese ich nur "Petarde", was ja ein Böller wäre..
Die Medien waren noch nie besonders stark darin, diese Dinge zu unterscheiden. Es war eine pyrotechnische Fackel, wie sie normalerweise in der Schifffahrt verwendet wird.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Jason_Cortez hat geschrieben:soeben machte ich mittagspause im hotel radisson an der heuwaage, ass ein zartes kalbsfilet an einer bärlauchsauce, garniert mit nudeln, peterli und einer tomate. zur vorspeise genehmigte ich mir einen feinen insalate caprese, mit bestem basiliskum und balsamico sowie büffel-mozzarella, direkt aus kampanien importiert. ...
Nimm nächstes Mal noch ein Dessert und reg Dich nicht so künstlich auf. Das schlägt auf den Magen.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Blutengel hat geschrieben:Die Medien waren noch nie besonders stark darin, diese Dinge zu unterscheiden. Es war eine pyrotechnische Fackel, wie sie normalerweise in der Schifffahrt verwendet wird.
vielleicht war der Zünder in Not und wollte mit der seenotfackel auf sich aufmerksam machen. :cool: ;)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Jason_Cortez hat geschrieben:soeben machte ich mittagspause im hotel radisson an der heuwaage, ass ein zartes kalbsfilet an einer bärlauchsauce, garniert mit nudeln, peterli und einer tomate. zur vorspeise genehmigte ich mir einen feinen insalate caprese, mit bestem basiliskum und balsamico sowie büffel-mozzarella, direkt aus kampanien importiert........
Kochkurse und Menüpläne bitte nächstes Mal ins Offtopic posten. ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Und was hat das zünden in einem Partylokal genau mit Fussball zu tun? Willst du am besten gleich auch noch dem FCA dafür verantwortlich machen?

ich bin absolut pro zünden und finds genial, aber so eine aktion hat weniger was mit "pussy" sondern eher fehlendem klein-&grosshirn zu tun
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten