DANKE FCB, EINFACH NUR DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL IST DAS BITTE??!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!???????????????
Ehrlich???GengBen hat geschrieben:Es ist verdammt ruhig im Forum... seid ihr etwa alle am saufen ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE FCB, EINFACH NUR DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL IST DAS BITTE??!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!???????????????
Stimmung ?Lazarov hat geschrieben:Yeah, Geschichte geschrieben und die scheiss Engländer geschlagen! Hoffentlich treffen wir wieder auf London! Und was für eine herrliche Stimmung im Joggeli, Grande Basilea!
Wenn um dich rum nur Französich / Berndeutsch / Zirideutsch usw. gesprochen wird, wird dir erstmal schlecht und dann wunderst du dich wegen der Stimmung ???Idefix hat geschrieben:Stimmung ?
nai jetzt mol ehrlich... bis uf Verlängerig Penaltyschiesse und bi de beide Goal isch d'Stimmig im Stadion schlächt gsy! cha dermit zdue das d lüt znervös gsy sind...
aber im Verglich zu CL 2002 isch das geschter gar nix gsy !
Bravo Basel !
woher kunnt die meinig betreffend dr Stimmig? Hesch im TV gluegt?Idefix hat geschrieben:Stimmung ?
nai jetzt mol ehrlich... bis uf Verlängerig Penaltyschiesse und bi de beide Goal isch d'Stimmig im Stadion schlächt gsy! cha dermit zdue das d lüt znervös gsy sind...
aber im Verglich zu CL 2002 isch das geschter gar nix gsy !
Bravo Basel !
nai sin mr nid !Blutengel hat geschrieben:Also in de Medie (au Usland) isch immer vonere grossartige Stimmig zläse. Au do sin mr schinbar verwöhnt![]()
Punkt 1:Idefix hat geschrieben: - kai übergriffends echo FCBeee, was bi 36'000 lüt aifach MUESS cho.
- kai Welle wo fir Stimmig sorgt.
- kai mucks ussem C/G/B Sektor.
So isches gsi und nit anderscht! Do vorem TV hocke, schnuure und denn meine me kha d Stimmig ischätze, geschweige denn kritisiere, hahaha - abfahre!Blutengel hat geschrieben:Punkt 1:
Isch definitv nit so - s FCB Echo het klappt mitem ganze Stadion.
Punkt 2:
E Wälle ka mr mache wenn alles super lauft und mr Grund het zum fiere. E Wälle mit weiche Knie goht au nur schlächtWärs jetzt in dr 80. Minute 3:0 für e FCB gstand häts sicher e Wälle gä.
Punkt 3:
Wie um hergots wille willsch Du im Färnseh ghöre, us wellem Sektor e Mucks kunnt? Im C isch einiges los gsi - s FCB isch sogar mol vom C us ins D gwanderet, wo dört nüt glofe isch.
e Welle wär völlig unpassend gsi zu jedem Zitpunkt im Match!Idefix hat geschrieben: - kai Welle wo fir Stimmig sorgt.
z Basel het e massivi Sättigung igsetzt und das betrifft alli im Stadion. Wenni do an d'Spiel gege Celtic , L'pool odr au ManU dängg, sind das Welte gsy.
Sehr schad, aber mues me aktzeptiere
1. Hets gäh am AhfangIdefix hat geschrieben: - kai übergriffends echo FCBeee, was bi 36'000 lüt aifach MUESS cho.
unglaublich.. da wird einmal das mikrofon vor der kurve vor dem spiel entfernt und dann meinen bessergescheite über die stimmung urteilen zu wollen (nicht du!!)...cheers...Giggs hat geschrieben:Also ich fand die Stimmung sehr gut gestern, wobei ich zugeben muss, dass ich so ab der 75.Minute auch nicht mehr wirklich mitgesungen habe, da ich mit Nägel kauen beschäftigt war... denke so ging es vielen im Stadion...
Was den motzenden TV-Zuschauer betrifft: Ich bin zuhause noch die ganzen Live-Übertragungen (ITV, ORF und SF) durchgegangen. Bei SF kam die Stimmung wirklich richtig scheisse rüber, auch der Jubel bei den Toren. Richtig geil tönte es hingegen bei ITV, dort war auch der Jubel der Tottenham-Fans bei den Toren sehr gut hörbar. Vielleicht das nächste Mal das Spiel auf ITV schauen![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Gang negschtmol doch eifach widr an Match...Idefix hat geschrieben:Yep ich wohnt 150 Meter vom Stadion entfernt.
Bi uf London gfahre und um ehrlich z'si ha mi zu spot um Tix kümmeret, sind andri Sache agstande wo priorität cha händ.
ha mi denn entschlosse e Obe bi mir z mache mit e paar Gäscht, mr sind ca 8 Lüt gseh. Und bim luege hän mr uns agluegt und s gliche däggt, worum isch das so still im Stadion ?
- kai übergriffends echo FCBeee, was bi 36'000 lüt aifach MUESS cho.
z Basel het e massivi Sättigung igsetzt und das betrifft alli im Stadion. Wenni do an d'Spiel gege Celtic , L'pool odr au ManU dängg, sind das Welte gsy.
Sehr schad, aber mues me aktzeptiere
nai sin mr nid !
Während em Penaltyschiesse und dr Verlängerig und bi de Goals, Jä Super Stimmig gsy, und das denn d'Medie druss e "wow" was fire Stimmig an däm Match Artikel mache , isch jo wohl logisch und het nix mit verwöhnt z'due.
![]()
Mann war das zum kotzen nur so dämlich bünzlis hatte ich im sektor.Nino hat geschrieben:Wenn um dich rum nur Französich / Berndeutsch / Zirideutsch usw. gesprochen wird, wird dir erstmal schlecht und dann wunderst du dich wegen der Stimmung ???
Andreas, für eine mögliche Halbfinal Quali sollte man schon was erwarten dürfen, wir erwarten/hoffen von den Spieler ja auch den Einzug...andreas hat geschrieben:Ich weiss nicht, was gewisse Leute erwarten. Klar, die Stimmung ist halt nicht mehr à la "Schölölö" wie
damals im 2002, aber sie war gestern sehr gut. Es war ein schwieriges Spiel, um Stimmung zu entfachen,
da die Anspannung riesig war. Dafür war es wirklich meistens recht laut. Am Fernsehen hat mans auch
gut gehört.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
..Stavia hat geschrieben:meine Gedanken der letzten 2 Tage (nicht chronologisch korrekt und vieles auch weggelassen)
ha no paar Sache ab miner Ziträchnig drzue gfiegt... danke FCB für all die Momänt...
mit 50 Nasen durch Carouge/ laufen.....
Als bei Uccellas Befreiungsschlägen die Rasenziegel weiter flogen als der Ball....
Kerzenmeier....
1/2 bis 1h in Basel auf dem Abstellgleis eingeschlossen, Peronalienaufnahme......
0:4 gegen Pratteln....
Halbfinale gegen Schaffhausen...
Penaltyschiessen gegen SG als Grüter 2 Penaltis holt....
2 Uhr morgens vor dem Spiel Sitek in dr Trube z'Bottmige......
Sparkurs unter Epting...
Didi offensiv shalalalalaaaaaaaaaaaa.....
Auf dem Barfi den Aufstieg feiern....
Ceccas 3 Rückwärtsschritte vor dem Flanken....
Deutschewelle und Visionen von Jäggi....
Gratis Billje von Migros gegen Solothurn......
Huber kratzt in Kriens den Elfer...
800 Basler in SS Folgore....
Meisterfeier, Cupsieg....
Suttons Schuss (nicht den gehaltenen Elfer im Hinspiel vergessen)......
Liverpool zu Hause......
gefühlte 10 000 Basler gegen HSV vorher aufm Kietz im Puff...
zuerst dank Strassburg überhaupt weiter, dann Strassburg rausgeschmissen...
gegen Monaco bestanden.....
Boro.....
im Hochsicherheitstrakt in Krakau sang und klanglos ausgeschieden...
1:1 im CampNou gegen späteren CL Sieger....
gefühlte 10 000 Basler in Sofia im Stripclub
CL gegen Utd weiter.....
zu zehnt gegen Lissabon......
gegen Dnipro bei Anpfiff Rasen grün, bei Abpfiff weiss...
Zenit zu Hause an die Wand gespielt...
Europacuphalbfinale....
und es geht weiter