Erstens Entschuldigung für die schlechte Deutsch. Ich bin kein deutscher Muttersprachler, damit ich Google benutzt haben, um für mich zu übersetzen.
Ich bin ein Dunfermline Athletic Supporter, die gerade Übergangsverwaltung eingegeben haben und wenn genug Geld nicht erhöht wird, dann wird es die volle Administration verweigert werden.
Nachdem er mehrere Spieler redundante letzte Woche ein junges Team verdient ein temperamentvoller 2-2 wegzuziehen, um Livingston.
Ich habe mit Ihrem Forum registriert, wie ich eine Verbindung mit FCB mit meinem Vater wohnen in der Stadt und haben teilgenommen haben ein paar FCB-Spiele selbst und fand immer Ihre Unterstützung, freundlich zu sein und freundlich, und ich möchte, um Ihre bessere Natur ansprechen und stellen für jeden Beitrag, egal wie klein wird begrüßt.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.dafc.co.uk/articles/20130329 ... 55_3126143 und wenn einige FCB-Fans interessiert an einer Teilnahme ein Spiel, nachdem er in London in dieser Woche Dunfermline sind zu Hause Hamilton Accies am Samstag (Dunfermline ist etwa 20 Autominuten von Edinburgh, ich schätze es ist eher kurzfristig).
Falls Basel Unterstützer in Großbritannien sind in den nächsten Monat oder so dann haben wir auch ein Heimspiel v Cowdenbeath am 20. April wieder v Airdrie am 4. Mai. Unsere Jugend-Team haben auch die Cup-Finale erreicht und wird spielen Celtic im Hampden Park am 2. Mai. Wie ich schon sagte jede Art von Beitrag geschätzt werden und meinen Respekt für den FCB wird noch höher sein.
Schließlich viel Erfolg für diese Saison und viel Glück gegen Tottenham morgen Abend
Dunfermline Athletic in Schottland
-
- Neuer Benutzer