Rip M13

Der Rest...
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Rip M13

Beitrag von PadrePio »

Der Mensch ist die grösste Bestie :(

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

RIP - Eine vo uns!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Musste man ihn gleich abknallen?Meiner Ansicht nach hat nicht der Bär sich falsch verhalten sondern der Mensch.
Man hätte ihn doch betäuben können und in einen Zoo schaffen,oder irgendwo umsiedeln können,
wo er keine Gefahr darstellt.Traurig!

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Denkt doch mal beim Mittagessen an die Kuh, das Kalb, das Hausschwein oder - Pferd, welches für euch abgeschlachtet wurde, anstatt Tränen über ein gefährliches Viech zu vergiessen, welches bei uns nun mal einfach zu wenig Lebensraum hat.

Das Theater um diese einzelnen Bären oder Wölfe geht mir total auf den Wecker. Es gibt auf dieser Welt geeignetere Regionen für diese Viecher.
Der Dateianhang kalb.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
kalb.jpg

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

no lang gange, bis si gmerggt hän, das es nit funzt mit däm bär im puschlav.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Chame scho Bärefleisch Lasagne kaufe?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Denkt doch mal beim Mittagessen an die Kuh, das Kalb, das Hausschwein oder - Pferd, welches für euch abgeschlachtet wurde, anstatt Tränen über ein gefährliches Viech zu vergiessen, welches bei uns nun mal einfach zu wenig Lebensraum hat.

Das Theater um diese einzelnen Bären oder Wölfe geht mir total auf den Wecker. Es gibt auf dieser Welt geeignetere Regionen für diese Viecher.
Jäwoll!!! Mir verbaue ihre Läbensruum und killed eis ums ander mol sone tier wenns uftaucht gnau mit dere begründig.. Findi stark.. :rolleyes:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

4everblackandwhite hat geschrieben:Musste man ihn gleich abknallen?Meiner Ansicht nach hat nicht der Bär sich falsch verhalten sondern der Mensch.
Man hätte ihn doch betäuben können und in einen Zoo schaffen,oder irgendwo umsiedeln können,
wo er keine Gefahr darstellt.Traurig!
die geschichte muss dich ja unglaublich belasten, wenn du diesen mist auch noch im blick posten musst..... :rolleyes: :o

http://www.blick.ch/news/schweiz/in-ita ... 11034.html

B....... R........
Musste man ihn gleich abknallen?Meiner Ansicht nach hat nicht der Bär sich falsch verhalten sondern der Mensch.Man hätte ihn doch betäuben können und in einen Zoo schaffen,oder irgendwo umsiedeln wo Er keine Gefahr darstellt.Traurig!
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

soyus hat geschrieben:die geschichte muss dich ja unglaublich belasten, wenn du diesen mist auch noch im blick posten musst..... :rolleyes: :o

http://www.blick.ch/news/schweiz/in-ita ... 11034.html

B....... R........
Musste man ihn gleich abknallen?Meiner Ansicht nach hat nicht der Bär sich falsch verhalten sondern der Mensch.Man hätte ihn doch betäuben können und in einen Zoo schaffen,oder irgendwo umsiedeln wo Er keine Gefahr darstellt.Traurig!
Wow dir aber auch. Sonst würdest du nicht alles Lesen gehen.
Und wer sagt dir den das ich diesen Kommentar im Blick geschrieben habe????????

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wie sagt ma? Gut Schuss?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]16834[/ATTACH][ATTACH]16834[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

dasto hat geschrieben:Jäwoll!!! Mir verbaue ihre Läbensruum und killed eis ums ander mol sone tier wenns uftaucht gnau mit dere begründig.. Findi stark.. :rolleyes:
dr neggscht wo vo italie iinechunnt diemer betöibe, ine chischte kheie und in dr lange erle frei loo.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

4everblackandwhite hat geschrieben:Wow dir aber auch. Sonst würdest du nicht alles Lesen gehen.
Und wer sagt dir den das ich diesen Kommentar im Blick geschrieben habe????????
Wir sind nicht doof, Benedicto... :p

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

@Balotelli: Gibt es irgendetwas, wofür du nicht zu dumm bist?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Denkt doch mal beim Mittagessen an die Kuh, das Kalb, das Hausschwein oder - Pferd, welches für euch abgeschlachtet wurde, anstatt Tränen über ein gefährliches Viech zu vergiessen, welches bei uns nun mal einfach zu wenig Lebensraum hat.

[ATTACH=CONFIG]16832[/ATTACH]
isch aber nit die ernscht oder? :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

E vom usstärbe bedrohts Tier mit ere Kueh verglyyche. Doch, passt ...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:isch aber nit die ernscht oder? :rolleyes:
Klar ist es mein voller Ernst; die Menschen sind in dieser Hinsicht völlig irrational. Wieso macht es euch etwas aus wenn ein Tier erlegt wird, welches bei uns sowieso keinen Platz mehr hat und erst noch gefährlich ist, aber es ist euch gleichzeitig völlig gleichgültig, wenn jährlich (Schweiz) etwa 55 Millionen Nutztiere für eure BigMacs, Glöpfer und Sphaghetti Bolognese durch den Fleischwolf gedreht werden?

Das war ein einzelner Bär (nicht mal eine Minipopulation) der sich zu uns verlaufen hat und hier weder Platz noch eine Zukunft hat. Abgesehen davon steht der Bär, aus Sicht der Menschheit, auf der ewigen Rangliste der Arschlochtiere in den vordersten Rängen. (Könnte man jetzt noch mit YouTube-Videos illustrieren, aber da hier ja bestimmt auch manchmal jüngere Personen reinschauen, lasse ich das jetzt lieber sein.)

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben: Abgesehen davon steht der Bär, aus Sicht der Menschheit, auf der ewigen Rangliste der Arschlochtiere in den vordersten Rängen. (Könnt man jetzt noch mit YouTube-Videos illustrieren, aber da hier ja bestimmt auch manchmal jüngere Personen reinschauen, lasse ich das jetzt lieber sein.)
:o :rolleyes:
NO AL CALCIO MODERNO!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Klar ist es mein voller Ernst; die Menschen sind in dieser Hinsicht völlig irrational. Wieso macht es euch etwas aus wenn ein Tier erlegt wird, welches bei uns sowieso keinen Platz mehr hat und erst noch gefährlich ist, aber es ist euch gleichzeitig völlig gleichgültig, wenn jährlich (Schweiz) etwa 55 Millionen Nutztiere für eure BigMacs, Glöpfer und Sphaghetti Bolognese durch den Fleischwolf gedreht werden?
55 Millionen Nutztiere in der Schweiz werden jährlich geschlachtet? Klar. :rolleyes:

Ein Fünftel von dem tönt schon plausibler.
http://www.landwirtschaft.ch/de/wissen/tiere/

Ich finde diesen Vergleich überhaupt nicht passend.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:55 Millionen Nutztiere in der Schweiz werden jährlich geschlachtet? Klar. :rolleyes:

Ein Fünftel von dem tönt schon plausibler.
[url=http://www.landwirtschaft.ch/de/wissen/tiere/]http://www.landwirtschaft.ch/de/wissen/tiere/[/.
Habe sie nicht gezählt, sondern genau wie du den erstbesten Link bei Google angeklickt. Die genaue Anzahl ist für meinen Punkt aber auch völlig irrelevant.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Klar ist es mein voller Ernst; die Menschen sind in dieser Hinsicht völlig irrational. Wieso macht es euch etwas aus wenn ein Tier erlegt wird, welches bei uns sowieso keinen Platz mehr hat und erst noch gefährlich ist, aber es ist euch gleichzeitig völlig gleichgültig, wenn jährlich (Schweiz) etwa 55 Millionen Nutztiere für eure BigMacs, Glöpfer und Sphaghetti Bolognese durch den Fleischwolf gedreht werden?

Das war ein einzelner Bär (nicht mal eine Minipopulation) der sich zu uns verlaufen hat und hier weder Platz noch eine Zukunft hat. Abgesehen davon steht der Bär, aus Sicht der Menschheit, auf der ewigen Rangliste der Arschlochtiere in den vordersten Rängen. (Könnt man jetzt noch mit YouTube-Videos illustrieren, aber da hier ja bestimmt auch manchmal jüngere Personen reinschauen, lasse ich das jetzt lieber sein.)
:o :o :rolleyes:
mehr fallt mir do nümm ih...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Sharky hat geschrieben: :o :o :rolleyes:
mehr fallt mir do nümm ih...
mehr het au niemert's erwartet...

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Wieso hends de nid in es zolli do oder so? Vrstandi nid.
1893 1903

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

adriano91 hat geschrieben:Wieso hends de nid in es zolli do oder so? Vrstandi nid.
Man kann ein wildes Raubtier nicht einfach in einen Käfig stecken.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

adriano91 hat geschrieben:Wieso hends de nid in es zolli do oder so? Vrstandi nid.
Isch es wirkli humaner e usgwachsene Bär wo ans Läbe in dr "Wildnis" gwöhnt isch in Zolli z stecke wo dr ganzi Tag igsperrt isch und schreiendi Kinder muess ertrage? Ich bi klar gege dr Abschuss, wenns schlicht nid möglich gsi wär ins im Graubünde z loh denn het me ihn schlicht könne umsiedle. Vill isches jo nid, aber do het me definitiv eppis vo de Amis könne lerne.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

whizzkid hat geschrieben: wenns schlicht nid möglich gsi wär ins im Graubünde z loh denn het me ihn schlicht könne umsiedle.
ebbe, in de lange erle wider frei loh.
hät mi intressiert, wie hiesige "bärliliebhaber" mit däm bär umgange wäre.
ebbe nit numme bla bla bla, sondern sälber erläbe. so quasi es "learn by doing!"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Cello hat geschrieben:ebbe, in de lange erle wider frei loh.
hät mi intressiert, wie hiesige "bärliliebhaber" mit däm bär umgange wäre.
ebbe nit numme bla bla bla, sondern sälber erläbe. so quasi es "learn by doing!"
Meine Güte, mach dir doch nicht ins Hemd. Ich habe auch schon im Freien campiert wo es Bären hatte. Wie du siehst lebe ich noch.

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Do in Basel e Hals mache wägeme Bär wo abknallt worde isch im Bündnerland isch grosses Dame Tennis.
Würd ich dört obe wohne und hätti Kinder wo z.b. dusse spiele, wär dä Bär scho längscht uf mim Grill glandet!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

PadrePio hat geschrieben:Meine Güte, mach dir doch nicht ins Hemd. Ich habe auch schon im Freien campiert wo es Bären hatte. Wie du siehst lebe ich noch.
du bisch dr läbig bewiis, das bäre harmlos sind.
e grund meh pro lange erlen!

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Cello hat geschrieben:du bisch dr läbig bewiis, das bäre harmlos sind.
e grund meh pro lange erlen!
Dümmer und ahnungsloser ist eine Argumentation gar nicht möglich, als du sie hier vorführst.

Antworten