SMS born: 3.12.1992... ersti nochricht: MERRY CHRISTMAS
Whatsapp ist anscheinend selbst für Laien viel zu leicht zu knackenPascilicious hat geschrieben:Scheiss SMS - lang lebe Whatsapp!
Ohhh - Datenschutz blabla... wenn interessierts? Bin ich CIA Agent oder der Papst? Da wird niemals was passieren. Zahle lieber - hmmm Fr. 1.- anstatt Fr. xxx pro Jahr fürs gleiche. Kenne niemanden mehr, der noch SMS versendet..Idefix hat geschrieben:naja...immerhin hat sich SMS nicht an Deinen ganzen Handy Daten bedient...
![]()
Die ganz krassen Sicherheitslücken (als IT Mensch muss ich sagen: krass und absolut dilletantische Authentifizierung) wurden scheinbar gestopft aber lt. einigen Quellen ist es immer noch möglich, im Namen anderer Messages zu verschicken oder sogar zu den History-Daten zu kommen.hanfueli hat geschrieben:Whatsapp ist anscheinend selbst für Laien viel zu leicht zu knacken
(Andere Quellen behaupten dasselbe)
Meinst du die Probleme, welche Swisscom und Konsorten davon tragen oder die Erwähnten, dass z.B ein Kollege meine Top Secret Fotos ansehen kann?andreas hat geschrieben:WhatsApp ist schon ein wenig peinlich. Da die App aber so nutzlich und
populär ist, sehen alle über die Probleme weg...