Roger Federer 2013 - wie viele Grand-Slam-Titel gewinnt er?

Der Rest...
Antworten

Wie viele Grand-Slam-Titel gewinnt Roger Federer im Jahr 2013?

Umfrage endete am 02.01.2013, 09:51

Leider kein Titel für Roger. Djokovic, Nadal, Murray und Del Potro stehen ihm im Weg.
6
18%
1 Grand-Slam-Titel
18
55%
2 Grand-Slam-Titel
4
12%
3 Grand-Slam-Titel
1
3%
4 Grand-Slam-Titel
4
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Roger Federer 2013 - wie viele Grand-Slam-Titel gewinnt er?

Beitrag von Mundharmonika »

Obwohl er schon unzählige Male abgeschrieben wurde, spielt Roger Federer immer noch grossartiges Tennis auf allerhöchstem Niveau.

Wie viele Grand-Slam-Titel traut Ihr im für das Jahr 2013 zu?

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Die Australian Open und Wimbledon.

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

bis jetz het är no nid nochegloh, der murray het är ordentlich zerlegt ;) wenn är dä level nächscht saison no het, isch 1 möglich, wenn är glück het 2.

entscheidend sind die 2 hauptkonkurränte, wenn die perfekt sind, hets der roger nid eifach. 2/3 niederlage an slam turnier über 8 johr sind durch die beide verursacht, die übrige zerlegt der roger, wenn är vernünftig uftritt.

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

sMoOv hat geschrieben:Die Australian Open und Wimbledon.
sign

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ist doch völlig irrelevant.
ich wäre mit einem final zufrieden. und falls nadal bis zu den FO nicht auf touren kommt, dann traue ich ihm diesen am ehesten in RG zu, wie auch den sieg.

es braucht aber wahrscheinlich ein bisschen glück und eine super leistung, damit federer nochmals einen grand slam titel holt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Master hat geschrieben: es braucht aber wahrscheinlich ein bisschen glück und eine super leistung, damit federer nochmals einen grand slam titel holt.
Einverstanden. Kommt auch drauf an, wie der Djoker im 2013 spielt. Wenn der wieder mal etwas von seinem anderen Stern runterkommt und Fedex sein Niveau halten kann liegt sicher was drin. Und ob Nadal wieder in absehbarer Zeit auf Toplevel kommt ist auch noch nicht gesagt.

Antworten