Boykott des ersten Heimspiels!
Boykott des ersten Heimspiels!
Ich werde aus Protest gegen den meiner Meinung nach wahnsinnig dummen Entscheids, Yakin zu verpflichten, zumindest das nächste Heimspiel auslassen. Mir fehlen zu viele Informationen, um die Entlassung Vogels beurteilen zu können. Aber dass Yakin nicht der Richtige ist, glaube ich abschätzen zu können. DEN kennt man zu genüge. Ein Trainer sollte eine Persönlichkeit sein und Charackter besitzen!
Mein Protest richtet sich nicht gegen die Person Yakins. Der kann nichts dafür, dass er so ist wie er ist, und er wäre noch unbedarfter als sein Bruder, wenn er dieses Amt NICHT annehmen würde. Der Protest ist ein Zeichen an die Führung, dass man den Entscheid nicht nachvollziehen kann.
Wer macht mit bei der Protestaktion beim ersten Heimspiel?
Mein Protest richtet sich nicht gegen die Person Yakins. Der kann nichts dafür, dass er so ist wie er ist, und er wäre noch unbedarfter als sein Bruder, wenn er dieses Amt NICHT annehmen würde. Der Protest ist ein Zeichen an die Führung, dass man den Entscheid nicht nachvollziehen kann.
Schön bliebsch dehei. Bachel
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
So etwase dummes habe ich selten gelesen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen die Manschaft zu unterstützen und sicher nicht zu boykottieren. Verstehe die Aufregung nicht, Yakin hat bewiesen das er was drauf hat. Wartet mal ab, der Vorstand hat in den Letzten Jahren nicht soviel falsch gemacht.Fridolin hat geschrieben:Ich werde aus Protest gegen den meiner Meinung nach wahnsinnig dummen Entscheids, Yakin zu verpflichten, zumindest das nächste Heimspiel auslassen. Mir fehlen zu viele Informationen, um die Entlassung Vogels beurteilen zu können. Aber dass Yakin nicht der Richtige ist, glaube ich abschätzen zu können. DEN kennt man zu genüge. Ein Trainer sollte eine Persönlichkeit sein und Charackter besitzen!
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Oh je, do wirsch zimli einsam si bi dinere Protestaktion. Möchtsch nid au no grad in Hungerstreik trätte.Fridolin hat geschrieben: Wer macht mit bei der Protestaktion beim ersten Heimspiel?
Sälte dämlichi Aktion.
Wie e User do ine gschriebe het (sorry, weiss nüm wer genau). Mir sind Fan vom FCB und nid vom Heiko Vogel (also ich ämel). Natürlich duet mir dä Abgang leid aber mi Rucke kehr ich am FCB unter keine Umständ.
Herrlig...bliib du numme deheim. Es git halt infos wo nit für alli bestimmt sin und si hånn jo nit nur ei grund für d'freistellig vom vogel gnennt.
"Ausserdem: Ein Vogel von 50 Gramm kann keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen!" - "Ich versteh von Vögeln nichts. Würdest du deinem Herrn und meister endlich sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?" - "Natürlich, da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen!" 

Klar braucht die Mannschaft Unterstützung! Nur sollte das die Clubleitung kapieren und deswegen nicht Muri an Stelle Vogels setzen. Ich gehöre ja auch nicht zur "Wer will meine Saisonkarte? - Fraktion". Und logischerweise gehe ich ja wieder an die nächsten Spiele. An alle, wie die letzten 20 Jahre.
Aber dieser Entscheid macht einfach wütend! Und ich bin kein Lemming, der im einen Thread schreibt, wie zum Kotzen ich den Entscheid finde, dann aber schön den Club zu Verstehen gibt, dass er alles machen kann - ich bezahle sowieso!
Der Mannschaft ist am meisten geholfen mit einem neuen Trainer! Vielleicht könnte man auch eine Banane (oder Gurke?) zur neuen Chefin erklären. Das wäre schon mal besser...
Aber dieser Entscheid macht einfach wütend! Und ich bin kein Lemming, der im einen Thread schreibt, wie zum Kotzen ich den Entscheid finde, dann aber schön den Club zu Verstehen gibt, dass er alles machen kann - ich bezahle sowieso!
Der Mannschaft ist am meisten geholfen mit einem neuen Trainer! Vielleicht könnte man auch eine Banane (oder Gurke?) zur neuen Chefin erklären. Das wäre schon mal besser...
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Und du meinsch dass wird dr Bernie dezue bewege sini Meinig rückgängig zmache?Fridolin hat geschrieben:Klar braucht die Mannschaft Unterstützung! Nur sollte das die Clubleitung kapieren und deswegen nicht Muri an Stelle Vogels setzen. Ich gehöre ja auch nicht zur "Wer will meine Saisonkarte? - Fraktion". Und logischerweise gehe ich ja wieder an die nächsten Spiele. An alle, wie die letzten 20 Jahre.
Tja es isch jetzt nun mal so, es foht e neus Kapitel ah bim FCB mit dir oder ohni di, aber bestimmt mit mir.