Boykott des ersten Heimspiels!

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
Fridolin
Neuer Benutzer

Boykott des ersten Heimspiels!

Beitrag von Fridolin »

Ich werde aus Protest gegen den meiner Meinung nach wahnsinnig dummen Entscheids, Yakin zu verpflichten, zumindest das nächste Heimspiel auslassen. Mir fehlen zu viele Informationen, um die Entlassung Vogels beurteilen zu können. Aber dass Yakin nicht der Richtige ist, glaube ich abschätzen zu können. DEN kennt man zu genüge. Ein Trainer sollte eine Persönlichkeit sein und Charackter besitzen!

Mein Protest richtet sich nicht gegen die Person Yakins. Der kann nichts dafür, dass er so ist wie er ist, und er wäre noch unbedarfter als sein Bruder, wenn er dieses Amt NICHT annehmen würde. Der Protest ist ein Zeichen an die Führung, dass man den Entscheid nicht nachvollziehen kann.

Wer macht mit bei der Protestaktion beim ersten Heimspiel?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Schön bliebsch dehei. Bachel
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Cool, dann hats ein wenig mehr PLatz im Stadion.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Dann geh doch lieber mit deinem Hund gassi...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Mach was Du für richtig erachtisch...aber machs ohni mich !!!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

S...so wenig Munition.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Fridolin hat geschrieben:Ich werde aus Protest gegen den meiner Meinung nach wahnsinnig dummen Entscheids, Yakin zu verpflichten, zumindest das nächste Heimspiel auslassen. Mir fehlen zu viele Informationen, um die Entlassung Vogels beurteilen zu können. Aber dass Yakin nicht der Richtige ist, glaube ich abschätzen zu können. DEN kennt man zu genüge. Ein Trainer sollte eine Persönlichkeit sein und Charackter besitzen!

Mein Protest richtet sich nicht gegen die Person Yakins. Der kann nichts dafür, dass er so ist wie er ist, und er wäre noch unbedarfter als sein Bruder, wenn er dieses Amt NICHT annehmen würde. Der Protest ist ein Zeichen an die Führung, dass man den Entscheid nicht nachvollziehen kann.

Wer macht mit bei der Protestaktion beim ersten Heimspiel?
So etwase dummes habe ich selten gelesen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen die Manschaft zu unterstützen und sicher nicht zu boykottieren. Verstehe die Aufregung nicht, Yakin hat bewiesen das er was drauf hat. Wartet mal ab, der Vorstand hat in den Letzten Jahren nicht soviel falsch gemacht.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Zum Glück ischs erst heimspiel scho gsi.

*hofft dass die Forumspolizei oder der Admin durchgreift*

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Diese Aktion wird voll einschlagen. Geile Siech :rolleyes:

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Im mai bisch aber trotzdem dr erst ufem barfi gäll?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Vorstände, Spieler, Trainer kommen und gehen. DIE FANS BLEIBEN!!

HINTER D`OHRE SCHMIERE!!!

Admin, Thread schliesse!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Fridolin hat geschrieben: Wer macht mit bei der Protestaktion beim ersten Heimspiel?
Oh je, do wirsch zimli einsam si bi dinere Protestaktion. Möchtsch nid au no grad in Hungerstreik trätte.

Sälte dämlichi Aktion.

Wie e User do ine gschriebe het (sorry, weiss nüm wer genau). Mir sind Fan vom FCB und nid vom Heiko Vogel (also ich ämel). Natürlich duet mir dä Abgang leid aber mi Rucke kehr ich am FCB unter keine Umständ.

Uncle
Benutzer

Beitrag von Uncle »

Herrlig...bliib du numme deheim. Es git halt infos wo nit für alli bestimmt sin und si hånn jo nit nur ei grund für d'freistellig vom vogel gnennt.
"Ausserdem: Ein Vogel von 50 Gramm kann keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen!" - "Ich versteh von Vögeln nichts. Würdest du deinem Herrn und meister endlich sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?" - "Natürlich, da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen!" :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Den FCB boykottiere ich nicht, aber Murat!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nein
das haben die spieler nicht verdient
ich halte es wie bei den degens, da schweige ich immer

Fridolin
Neuer Benutzer

Beitrag von Fridolin »

Klar braucht die Mannschaft Unterstützung! Nur sollte das die Clubleitung kapieren und deswegen nicht Muri an Stelle Vogels setzen. Ich gehöre ja auch nicht zur "Wer will meine Saisonkarte? - Fraktion". Und logischerweise gehe ich ja wieder an die nächsten Spiele. An alle, wie die letzten 20 Jahre.
Aber dieser Entscheid macht einfach wütend! Und ich bin kein Lemming, der im einen Thread schreibt, wie zum Kotzen ich den Entscheid finde, dann aber schön den Club zu Verstehen gibt, dass er alles machen kann - ich bezahle sowieso!

Der Mannschaft ist am meisten geholfen mit einem neuen Trainer! Vielleicht könnte man auch eine Banane (oder Gurke?) zur neuen Chefin erklären. Das wäre schon mal besser...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Was hat Yakin eigentlich so alles angestellt dass er von manchen so gehasst wird?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

chasch mr dini johreskarte ge :p ..

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Fridolin hat geschrieben:Klar braucht die Mannschaft Unterstützung! Nur sollte das die Clubleitung kapieren und deswegen nicht Muri an Stelle Vogels setzen. Ich gehöre ja auch nicht zur "Wer will meine Saisonkarte? - Fraktion". Und logischerweise gehe ich ja wieder an die nächsten Spiele. An alle, wie die letzten 20 Jahre.
Aber dieser Entscheid macht einfach wütend! Und ich bin kein Lemming, der im einen Thread schreibt, wie zum Kotzen ich den Entscheid finde, dann aber schön den Club zu Verstehen gibt, dass er alles machen kann - ich bezahle sowieso!

Der Mannschaft ist am meisten geholfen mit einem neuen Trainer! Vielleicht könnte man auch eine Banane (oder Gurke?) zur neuen Chefin erklären. Das wäre schon mal besser...
Und du meinsch dass wird dr Bernie dezue bewege sini Meinig rückgängig zmache?

Tja es isch jetzt nun mal so, es foht e neus Kapitel ah bim FCB mit dir oder ohni di, aber bestimmt mit mir.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Bei Boykott kann man nicht pfeiffen, darum pro an den Match gehen mit Transparenten und bei der Vorstellung des Zürcher Jungen seinen Unmut kund tun!

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

ha ha wird ja immer besser hier....

https://www.youtube.com/watch?v=EwhZomzRnNQ

Gesperrt