Kabelherz gegen Polizeiwillkür vom 5.12.04
Kabelherz gegen Polizeiwillkür vom 5.12.04
um unser Unverständnis über die Polizeiaktion vom 5.12.04 auszudrücken und um uns auch mit einem Beitrag an die Kosten der Anwältin zu beteiligen haben wir paar Girls beschlossen - in Anlehnung an die Aidsschlaufe - ein Kabelherz herzustellen.
wir werden dies morgen vor dem Match bei der Tankstelle für 2.- pro Stück verkaufen. davon gehen 1.50 auf das DV-Kto.
wir werden dies morgen vor dem Match bei der Tankstelle für 2.- pro Stück verkaufen. davon gehen 1.50 auf das DV-Kto.
basel75 hat geschrieben:um unser Unverständnis über die Polizeiaktion vom 5.12.04 auszudrücken und um uns auch mit einem Beitrag an die Kosten der Anwältin zu beteiligen haben wir paar Girls beschlossen - in Anlehnung an die Aidsschlaufe - ein Kabelherz herzustellen.

Vollgeil, i muess sage kreativität isch in Basel scho einzigartig... wirdi sicher poschte.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Doch, so eins will ich au..... 

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wär Suske und Wiske kennt weiss es auMätzli hat geschrieben:Einfach blendend diese Idee! Basel rules!!! Messi Mädelz!
"Kabelbinder zu Herzen" ist wie "Schwerter zu Pflugscharen". Die Älteren wissen was ich meine.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Dr Esther M. vo Züri au eins schigge, mittere Rächnig und wenn si nit Zahlt grad Betriibe die bl**i S*u 

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer