Mitfahrzentrale
Mitfahrzentrale
Falls jemand Plätze in seinem Gefährt anbieten kann oder jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht für die FCB-Spiele, kann er sich hier melden.
Alles weitere kann man dann ja per PN diskutieren.
Gute Reise und gesunde Fahrt.
Alles weitere kann man dann ja per PN diskutieren.
Gute Reise und gesunde Fahrt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
MKBS hat geschrieben:Bin dabei :-)![]()
Morgen (21.8.) könnte jemand (2-3) von ZH oder AG mit nach BS fahren und am SA nach SG!...(aus AG)..... SG allerdings schon am Morgen früh...... allenfalls PN schreiben und abklären, ob's passen würde. Idee find ich grundsätzlich gut.Larry hat geschrieben:das kann dann ja eben der anbietende/suchende selber mitteilen.
Ich dachte du hast viele BeziehungenISDG hat geschrieben:Morgen (21.8.) könnte jemand (2-3) von ZH oder AG mit nach BS fahren und am SA nach SG!...(aus AG)..... SG allerdings schon am Morgen früh...... allenfalls PN schreiben und abklären, ob's passen würde. Idee find ich grundsätzlich gut.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn man den Nonsens lassen könnte, hätte das Thema durchaus eine Chance und könnte oben angepinnt werden.
Früher ((c)ASB) war das noch gang und gäbe, das Fans einander aufgabelten...
...wäre Zeit für ein Revival!
So bilden sich auch neue Fanbekannt- und freundschaften und der sektorenübergreifende Dialog wird verbessert
Früher ((c)ASB) war das noch gang und gäbe, das Fans einander aufgabelten...
...wäre Zeit für ein Revival!
So bilden sich auch neue Fanbekannt- und freundschaften und der sektorenübergreifende Dialog wird verbessert
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
"Support you Local Team" meinst Du wohl... Du bist wenigstens noch ein "richtiger Lokalpatriot"hanfueli hat geschrieben:Um diesen faden ins destruktive zu kippen reicht genau ein (englischer) satz
Aber leben und leben lassen...
Admin hat geschrieben:Falls die Nachfrage besteht ist auch ein eigenes Unterforum möglich...sonst artet es wieder aus wegen der üblichen Verdächtigen.![]()
Fixi.......ebe.......fixi hat geschrieben:Ich dachte du hast viele Beziehungen![]()
![]()
![]()
Angebot gilt noch, hat noch Plätze frei!
Unterforum wär bestimmt keine schlechte Idee, Admin!