Bruno „Orca“ Dobelmann

Der Rest...
Antworten
Hans
Erfahrener Benutzer

Bruno „Orca“ Dobelmann

Beitrag von Hans »

Sehr unterhaltsam und könnte sich zu einem Pendant zur Turmfalken-Hysterie entwickeln.

http://www.live.bruno-dobelmann.de/ (Link stürzt gerne mal ab)
http://www.bruno-dobelmann.de/
http://www.facebook.com/b.dobelmann
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

uff

da hätte ich auch noch gewartet bis das wasser etwas wärmer ist :o
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Der ORCA ist abgesoffen! Ankommen oder Absaufen hieß das Motto doch die Vernunft hat gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich das Weltrekord-Projekt Bodenseelängsquerung vorzeitig beenden. Sehr starke Nierenschmerzen ließen sich irgendwie nicht in den Griff bekommen und da ich nicht vorhatte bei dem Projekt tatsächlich in den Himmel zu fahren, habe ich die Reißleine gezogen. Aus eigener Kraft bin ich aus dem See geklettert und zittere mich jetzt erst mal ein paar Minuten/Stunden warm. Ich danke allen Freunden und Fans, dass sie mich durch Ihre positiven Kommentare und Aufmunterungen dazu gebracht haben, so unglaublich lange in dieser eisigen Kälte aushalten zu lassen. Ich hoffe nicht, Euch damit so sehr enttäuscht zu haben, dass Ihr mich jetzt nichtmehr als Euren ORCA wollt. Ich grüße Euch herzlich und freue mich darauf, wieder aufzutauen. Euer tiefgekühltes Fischstäbchen. Bruno „Orca“ Dobelmann

red label
Benutzer

Beitrag von red label »

na das wars dann wohl :o
Haben Sie ein Problem mit Alkohol?

Nein aber ohne!! :eek:

ROT BLAU 1893

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

das sit nicht derselbe, der den ganzen rhein abschwimmen wollte? Ich unterstelle denen allen mediengeilheit - peinlich wie sie alle einer nach dem andren aufgeben. Aber hey, das waren seine 5 Minuten Ruhm! :p
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Rhykurve hat geschrieben:peinlich wie sie alle einer nach dem andren aufgeben. Aber hey, das waren seine 5 Minuten Ruhm! :p
Klar kann man beiden eine gewisse Mediengeilheit und Selbstüberschätzung vorwerfen - dennoch waren beides aussergewöhnliche Leistungen, welche der Grossteil der Menschheit nicht zu vollbringen in der Lage wären

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

panda hat geschrieben:Klar kann man beiden eine gewisse Mediengeilheit und Selbstüberschätzung vorwerfen - dennoch waren beides aussergewöhnliche Leistungen, welche der Grossteil der Menschheit nicht zu vollbringen in der Lage wären
Am 15. Juli wede ich über den Rhein Schwimmen. Start: Grossbasel Seite Ziel: Kleinbasel Seite. Ich hoffe auf grosse untertützung der Basler Bevölkerung für dieses Projekt.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Shaqiri hat geschrieben:Am 15. Juli wede ich über den Rhein Schwimmen. Start: Grossbasel Seite Ziel: Kleinbasel Seite. Ich hoffe auf grosse untertützung der Basler Bevölkerung für dieses Projekt.
Live-Cam? Twitter-Account? :D :D

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Shaqiri hat geschrieben:Am 15. Juli wede ich über den Rhein Schwimmen. Start: Grossbasel Seite Ziel: Kleinbasel Seite. Ich hoffe auf grosse untertützung der Basler Bevölkerung für dieses Projekt.
mit Schwimm Flügeli oder mit Schwimm Ring?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Antworten