Walter Roderer ist tot
Walter Roderer ist tot
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
Hat zum Teil herrliche Rollen gehabt. Der Film als Standesbeamter der mit einem Bären volltrunken in der Stadt rumläuft, herrlich und natürlich der Nötzli.
Ja gut privat war da wohl einiges merkwürdig in den letzten Jahren, aber Hauptsache gut gelebt und friedlich gestorben
RIP
Ja gut privat war da wohl einiges merkwürdig in den letzten Jahren, aber Hauptsache gut gelebt und friedlich gestorben
RIP
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
Saisch em Purzel e liebe Gruess, em ainzige saudiarabische Schlittehund, gäll
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Vermutlich tatsächlich zu jung...adriano91 hat geschrieben:R.I.P
Han no nie öbbis vonem ghört ka, bi glaub au z jung![]()
Da solltest Du Dir bei Gelegenheit DIESEN FILM anschauen. Walo Lüond ist der Partner von Emil. (Oder kennst Du letzteren auch nicht?)
Edith: gleicher Gedanke wie Shamrock.
Das mit dem Alter ist eine Sache, Geschmacks- und Interesserichtung halt eine andere. Ich komme auch nicht aus der Zeit von Hannes Schmiedhauser oder als Lilo Pulver noch knackig war und trozdem sind mir sie sowie viele Filme und Schweizer Schaupieler ein Begriff
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
ist zwar kein Schweizer, aber trotzdem: Heinz Erhard, Komik-GottShamrock hat geschrieben:Das mit dem Alter ist eine Sache, Geschmacks- und Interesserichtung halt eine andere. Ich komme auch nicht aus der Zeit von Hannes Schmiedhauser oder als Lilo Pulver noch knackig war und trozdem sind mir sie sowie viele Filme und Schweizer Schaupieler ein Begriff

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer