Na, hauen wir sie weg?
Ich denke schon...

Ich denke, es gibt ein hart erkämpftes 2:0 für uns, weil sich die FCZler ganz schön anstrengen werden.
dini vorfroid muess jo riesig sii, dass am 2ii am morge im forum bischCuore Matto hat geschrieben:Ich eröffne jetzt mal, weil die Vorfreude steigt.
Na, hauen wir sie weg?
Ich denke schon...
Die U18 hat es gegen den FCZ am letzten Samstag vorgemacht. Waren zur Halbzeit 0:2 hinten, wogen die Zürcher in Sicherheit und schlugen dann noch dreimal zu! Siegestreffer zum 3:2 in der 90. Minute. - Sieg, wie es sich gehört!:
Ich denke, es gibt ein hart erkämpftes 2:0 für uns, weil sich die FCZler ganz schön anstrengen werden.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Nei4059 hat geschrieben:dängg eher das bild isch vom sunntig vor dr maischterfiir gmacht worde?
Wird ihm sicher gut tun. Hat gestern eine sehr schwache partie geleistedsergipe hat geschrieben:Leider ohne Alex Frei.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Naja, i muess em TamTam (man höre und staune) scho rächt gäh, är isch langi Zyt eine vo de schwächschte uffem Platz gsii (kei Pass wo achunnt, wenig Isatz). AberMaster hat geschrieben:du bisch au kli e blindfisch. dasch dr bescht fäldspilr vo dr 2. HZ gsi, ohni ihn hätte mr nit gwunne.
Offene SuspensionenGoose hat geschrieben:Wieso ? Gelb gesperrt ?
Delgado hat geschrieben:Wie hat Kovac das geschaft? Hat der schon so oft gespielt?
![]()
Meine Frage war nicht ganz so ernst zu nehmen.Blutengel hat geschrieben:Ja er wurde 14x eingesetzt und davon 12x über 90 Minuten, 1x über 67 Minuten und 1x über 4 Minuten und hat sich in folgenden Partien eine Karte geholt:
30.07.2011, GC - FCB, 90. Minute
06.08.2011, FCB - FC Sion, 5. Minute
23.04.2011, FCB - FCL, 42. Minute
02.05.2012, FCB - FCT, 59. Minute
ja, ich glaube die karten von kovac bei west ham werden auch in der NLA mitgezählt und in die neue saison übernommen, damit man nicht einfach die liga wechseln kann und ohne strafe davonkommt.Delgado hat geschrieben:Meine Frage war nicht ganz so ernst zu nehmen.
Die Folgende aber schon:
Zählen Karten von letzter Saison wirklich noch dazu? Werden die nicht gelöscht?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ich hoffe auch die zweite frage war nicht sonderlich ernst gemeint. wie gesagt, hoffe ich.....Master hat geschrieben:ja, ich glaube die karten von kovac bei west ham werden auch in der NLA mitgezählt und in die neue saison übernommen, damit man nicht einfach die liga wechseln kann und ohne strafe davonkommt.
Tippfehler von meiner Seite. Bei genauerem Betrachten der Daten ist eine Chronologie sichtbar. Das Spiel muss also zwischen dem 06.08.2011 und dem 02.05.2012 stattgefunden habenDelgado hat geschrieben:Meine Frage war nicht ganz so ernst zu nehmen.
Die Folgende aber schon:
Zählen Karten von letzter Saison wirklich noch dazu? Werden die nicht gelöscht?