fcz uswärts

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Wurzel
Erfahrener Benutzer

fcz uswärts

Beitrag von Wurzel »

grad im fcz forum gseh:

ich wollte letzte woche tickets für das spiel gegen basel besorgen. dabei wurde mir gesagt, dass der verkauf aufgrund abklärungen im sicherheitsbereich noch blockiert sei. anscheinend sollen die basler ein kleineres kontingent bekommen und man will auf jedenfall verhindern, dass sie sich tickets in anderen sektoren kaufen. im onlineticketing steht „z.Zt. nicht verfügbar“(http://www.ticketcorner.ch/fc-zuerich-t ... uid=447050)

das stinggt nach eme neue registrierigsversuech?!

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Aha, und ich dachte, die Zürcher Polizei war zufrieden mit dem letzten Spiel :rolleyes: oder wie ging das doch:
Die Zürcher Polizei zieht derweil ein positives Fazit. «Für uns ist es ein Erfolg, wenn eine Sportveranstaltung friedlich verläuft», sagt Michael Wirz, Mediensprecher der Stadtpolizei.
(Quelle: Fans führen Polizei an der Nase herum, bz vom 13.03.2012)

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

polizei hend kei gäld meh,,, konkurs :D

mir wüsse jo alli d fcb wird meister in zh, drumm han sie blockiert!!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

päch gha, ich ha mini tickets scho :D ohjeah baby :D

Elefant
Neuer Benutzer

Beitrag von Elefant »

Die beklemmenden Eindrücke vom letzten Auswärtsspiel in Zürich weichen nicht aus meinem Kopf. Die übertriebene Reaktion der Polizei auf das Entreffen der Fans am Hauptbahnhof war erschreckend.

Wenn sie jetzt noch versuchen, die Fans beim Verkauf der Tickets für den Auswärtssektor zu registrieren, ist dies ein weiterer Schritt, der mir ein Anreisen nach Zürich stinkig macht. Als FCB Fan lass ich mich doch nicht registrieren wie im Flugzeug, nur weil ich ein Fussballspiel sehen möchte. Ich hoffe, niemand macht das mit. Ich werde mit meinen Kollegen entweder zuhause bleiben oder das Spiel auf der Tribüne mitverfolgen.

Wenn das alle so machen, dann viel Spass liebe Polizei und Sicherheitsdienste...

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

naja wir werden sehen...
Mein Vorschlag: Trotzdem hingehen und halt wiedermal ein Spiel vor dem Sektor verbringen.

Effekt: 1. Die Polizei hat gleichviel (oder sogar mehr) Aufwand.
2. Die Registrierung (falls es denn eine geben sollte) würde wohl hinterfragt werden

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Am besten gleich boykottieren, denn es ist ja vorprogrammiert, wie das enden wird und schuld sind am Ende sowieso nur die Basler... :o

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Petric_10 hat geschrieben:Am besten gleich boykottieren, denn es ist ja vorprogrammiert, wie das enden wird und schuld sind am Ende sowieso nur die Basler... :o
boykottieren? Das wollen die doch gerade ;)

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Elefant schreibt gut.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

elefant hat geschrieben:die beklemmenden eindrücke vom letzten auswärtsspiel in zürich weichen nicht aus meinem kopf. Die übertriebene reaktion der polizei auf das entreffen der fans am hauptbahnhof war erschreckend.

Wenn sie jetzt noch versuchen, die fans beim verkauf der tickets für den auswärtssektor zu registrieren, ist dies ein weiterer schritt, der mir ein anreisen nach zürich stinkig macht. Als fcb fan lass ich mich doch nicht registrieren wie im flugzeug, nur weil ich ein fussballspiel sehen möchte. Ich hoffe, niemand macht das mit. Ich werde mit meinen kollegen entweder zuhause bleiben oder das spiel auf der tribüne mitverfolgen.

Wenn das alle so machen, dann viel spass liebe polizei und sicherheitsdienste...
s'kracht so oder so. Worum begriffe sie das nid.
ÄntwÄder s'gÖhn alli oder kaine.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Räuber und Poli part XY.

Was in ZH abgeoht het nix mit Fuessball ztue, es erineret eher an d Bilder us Guantanamo.

Aber scho klar: Mä muess me nachem letschte Spiel der Hebel azieh, het jo keini Sachschäde und keini unschuldige verletzte geh, keini Chinder sind gfrässe worde, und das obewohl d Staa(si)tsmacht im Schilf gstande isch. Mir hend sogar d Frächheit gha, d Panzer im Abseits lo stoh und ihne uf Dütsch xeit ans Bei pisst.

Es isch efach nurno e Witz wie me in Züri mit uns umgoht. Und i nimme mol a dass mir wieder kreativer sind als dr übergrossi Zirücher Polizeiapparat...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Scheiss egal, wie, scheiss egal wo, scheiss egal mit wie viel Uffwand.... Züri dä Määääischter zeige! Und susch tanzemer wider biz Pogo bi dr Limmat. Ob das besser isch? :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ich schlage vor wir machen 100 Flashmobs und verteilen uns in der ganzen Stadt...mal schauen wie sie dann reagieren. :D ;)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

stacheldraht hat geschrieben:Scheiss egal, wie, scheiss egal wo, scheiss egal mit wie viel Uffwand.... Züri dä Määääischter zeige! Und susch tanzemer wider biz Pogo bi dr Limmat. Ob das besser isch? :p
Säg das nid z lut suscht verschiebe sie der Match no ufe 1. Mai, will denn stoht s Dispo scho ;)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Admin hat geschrieben:Ich schlage vor wir machen 100 Flashmobs und verteilen uns in der ganzen Stadt...mal schauen wie sie dann reagieren. :D ;)
aldee....de lachflash vom tag....

das wär natürlich Top :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

ich mach pic nic in der SK.
ich mags etwas ruhiger.

Elefant
Neuer Benutzer

Beitrag von Elefant »

Weiss jetzt jemand mehr?

Wollen die wirklich alle FCB Fans registrieren? Habe irgendwo in einem Forum gelesen (keine Ahnung wo), dass sie Ausweise am Eingang kontrollieren wollen und so. Grosses Polizei (grösstes der ZH Fussballgeschichte) soll es geben.

Ich denke, das wird ein Tag mit viel "Rambazamba", Boykott und Demonstration. Wenn das ruhig bleibt, fress ich zwei Besen..

Bin überzeugt, dass rund 2000 Basler dieses Spiel sehen möchten...

Schöne "Vorfreude"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Das ganze Spiel boykottieren. Danach kann der FCZ wieder rumheulen und was von einer Schadensersatzforderung die dem FCB gestellt werden soll schwafeln...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wir sind schon vorher Meister, dann interessiert das Spiel eh keine Sau.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mit der U21 antreten und das Kader zusammen mit den Fans nach Zürich reisen lassen um die Jungen anzufeuern! :D :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

bs1974
Benutzer

Beitrag von bs1974 »

Wurzel hat geschrieben:grad im fcz forum gseh:

ich wollte letzte woche tickets für das spiel gegen basel besorgen. dabei wurde mir gesagt, dass der verkauf aufgrund abklärungen im sicherheitsbereich noch blockiert sei. anscheinend sollen die basler ein kleineres kontingent bekommen und man will auf jedenfall verhindern, dass sie sich tickets in anderen sektoren kaufen. im onlineticketing steht „z.Zt. nicht verfügbar“(http://www.ticketcorner.ch/fc-zuerich-t ... uid=447050)

das stinggt nach eme neue registrierigsversuech?!
Nei Witz des Tages Das Spiel ist ausverkauft haha

Antworten