De GC Mitleid Fred

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
DeSchorschVomHaafebeggy2
Neuer Benutzer

De GC Mitleid Fred

Beitrag von DeSchorschVomHaafebeggy2 »

Truurig aber wohr aber ich fang ah mitleid z ha mit de Insekte us Niederhasli. Es bruucht e konkurränzwürdiges GC als Hassfigur. Bini do ufem Holzwäg oder was dänkt d Forumsgmeind?

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Kein Mitleid!!! Schade dass er kaum noch absteigen kann.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

gc-fan zu sein ist hartes brot. der teleclub-moderator (zürcher und damit mit 50 %-iger wahrscheinlichkeit ein gc-fan) ersetzte jedes 2. "GC" durch das Wort "Rekordmeister"... das ist der letzte trost, der den gc-fans noch bleibt. das ist schon irgendwie traurig. ganz abgesehen davon, dass die meisten titel zu den urzeiten des fussballs errungen wurden.

DeSchorschVomHaafebeggy2
Neuer Benutzer

Ja gut. Mitleid ist vielleicht zu hoch gegriffen. Wer erinnert sich noch? http://www.youtube.com/watch?v=G0clcrTg ... plpp_video

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

gc war nur ein bonzenverein mit viel geld und sehr wenig zuschauern. von mir aus kann gc verrecken, würde denen keine träne nachweinen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

...als siege gegen die penner noch speziell waren...
CR7 Fanboy

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

mitleid? hoffentlig stiege die missgeburte ändlig mol ab :mad:

DeSchorschVomHaafebeggy2
Neuer Benutzer

4059 hat geschrieben:mitleid? hoffentlig stiege die missgeburte ändlig mol ab :mad:
die saison trotz katastrophale leistige leider nit realistisch. aber däne würds au mol guet due wieder unde azfoh. rekordmeister hi oder här. öpe 10 titel kame striche wie die zur urzite zstand ko sin. trotz allem. es brucht mannschafte wo me so schön ka hasse. thun? who cares. sin halt do und me kriegt 3 pünggt. st.galle bruchts au wieder. du machts wieder richtig spass die usenander z neh.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

het nid eine mol xeit "GC isch e Institution!" :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

GC söll abstiege... nüt mittleid...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Heavy hat geschrieben:het nid eine mol xeit "GC isch e Institution!" :D
dr Rekordmeister! echli Reschpäckcht!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Onkel Tom hat geschrieben:gc-fan zu sein ist hartes brot. der teleclub-moderator (zürcher und damit mit 50 %-iger wahrscheinlichkeit ein gc-fan) ersetzte jedes 2. "GC" durch das Wort "Rekordmeister"... das ist der letzte trost, der den gc-fans noch bleibt. das ist schon irgendwie traurig. ganz abgesehen davon, dass die meisten titel zu den urzeiten des fussballs errungen wurden.
In keinem anderen Land wird das Wort Rekordmeister so oft gebraucht wie in der Schweiz. Klar wird es ab und an erwähnt und die Fans des jeweiligen Clubs sind stolz darauf, aber so übertrieben an diesem Titel zu hangen ist einfach nur noch peinlich. Ich hoffe ich darf es noch erleben wenn dieses Idioten abgelöst werden. Also wünsche ich ihnen bodenlose Verdammnis und keinen einzigen Titel mehr im ganzen Jahrtausend.

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Mitleid gits kains! Aber ych vermiss es stargges GC als grösste Konkuränt... Es ysch eifach d'Tradition wo mer fehlt. Umeh Titel spiele gege YB, Luzärn oder Sion ysch by wiitem nit so intressant wie gege dr "Rekordmaischter"... ;)
ALLI ALLES GÄH

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

an sich macht es schon mehr spass gegen gc zu spielen als thun oder bellinzona. aber falls gc absteigen würde, würde ich mich dennoch tierisch freuen. :)
vermutlich wird dosé christian gross holen, der bei den veryoungboys versagt hat. dies wird dann als unglaublich kluger schachzug dargestellt. ende saison 2012/13 steigt gc ab.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

DeSchorschVomHaafebeggy2 hat geschrieben:Truurig aber wohr aber ich fang ah mitleid z ha mit de Insekte us Niederhasli. Es bruucht e konkurränzwürdiges GC als Hassfigur. Bini do ufem Holzwäg oder was dänkt d Forumsgmeind?
DeSchorschVomHaafebeggy2 hat geschrieben:Ja gut. Mitleid ist vielleicht zu hoch gegriffen. Wer erinnert sich noch? http://www.youtube.com/watch?v=G0clcrTg ... plpp_video
DeSchorschVomHaafebeggy2 hat geschrieben:die saison trotz katastrophale leistige leider nit realistisch. aber däne würds au mol guet due wieder unde azfoh. rekordmeister hi oder här. öpe 10 titel kame striche wie die zur urzite zstand ko sin. trotz allem. es brucht mannschafte wo me so schön ka hasse. thun? who cares. sin halt do und me kriegt 3 pünggt. st.galle bruchts au wieder. du machts wieder richtig spass die usenander z neh.
sag mal, hast du zu dem thema auch ne meinung oder änderst du die in jedem post einfach weils spass macht? aber danke hast du dafür einen eigenen faden eröffnet, neues aus zi!rü hätte dafür ja nicht gereicht :rolleyes:
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Tragisch finde ich eher, dass sie sich selber schon als Ausbildungsverein ansehen. Vielleicht sollten sie etwas Selbstvertrauen vom selbsternannten Titelkandidaten aus der BUNDESHAUPTSTADT ergattern.

Wieauchimmer, Mitleid haben und es gleichzeitig als Hassfigur wollen hört sich schon selten dämlich an. Alleine der FRED (nervt langsam) ist sinnlos. Jetzt fängt dann wieder das übliche, arrogante Gequasel, wer in die NLA gehört und wer nicht - unabhänging von deren sportlichen und wirtschaftlichen Leistung - an.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

kogokg hat geschrieben:Vielleicht sollten sie etwas Selbstvertrauen vom selbsternannten Titelkandidaten aus der BUNDESHAUPTSTADT ergattern.
Eine grosse Klappe ist nicht zwingend ein Beleg für Selbstvertrauen... und zu GC: War schon ein erbärmlicher Verein, als sie reihenweise Titel gesammelt haben. Die aktuelle sportliche Situation ändert daran nichts.
Mein Respekt gehört aber den 3000, die sich das immer noch antun. Kein Stadion, Scheissfussball, Theater im Verein. Der Fan soll seine Farben nicht verraten, auch wenn's richtig dreckig läuft. In Basel würden in einer vergleichbaren Lage auch nur noch 8000 ins Stadion kommen. Die Minderheit, welche sich nicht primär über den sportlichen Erfolg definiert.
Cheerie, how up, do Clown.

DeSchorschVomHaafebeggy2
Neuer Benutzer

rethabile hat geschrieben:sag mal, hast du zu dem thema auch ne meinung oder änderst du die in jedem post einfach weils spass macht? aber danke hast du dafür einen eigenen faden eröffnet, neues aus zi!rü hätte dafür ja nicht gereicht :rolleyes:
Sehe in meinen Aussagen keinen Widerspruch. Mitleid ist natürlich überspitzt formuliert, dennoch wünsche ich mir konkurrenzfähige Grasshoppers. Aufgrund der Tradition und den Emotionen. Allgemein wünsche ich mir mehr Konkurrenz weil es uns weiterbringt. Dieses Jahr ist es zu einfach.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich habe nur Stadiontechnisch Mitleid mit GC, alles andere ist primär :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

I schängg "Mitleid", aber nur, wills d Allschwil Posse so will :p

Mitleid mit GC? Mitleid hänn mir uns sälber während NLB-Zyte au keins gwunsche und trotzdäm simmer drmit überschüttet worde.

Nei, Mitleid griegt GC keins gschänggt, het au Gülle oder Aarau oder Etoile Carouge keins verdient.

So Verein solle sich dr Hass erarbeite, wo mir zur Zyt vo allne Syte z gspüre bechömme. Erscht denn hänn si wieder e Stellewärt, wo e eigene Fade wärt isch...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben: Mein Respekt gehört aber den 3000, die sich das immer noch antun. Kein Stadion, Scheissfussball, Theater im Verein. Der Fan soll seine Farben nicht verraten, auch wenn's richtig dreckig läuft.
Rächt hesch!

Eifach widerlich dr Gedangge, as es Lüt git, wo no vor 12 Joor d Farbe vo GC treit hänn und jetzt "scho syt 10 Joor igfleischti FCB-Fans" sinn...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

DeSchorschVomHaafebeggy2
Neuer Benutzer

rhyschiffer1893 hat geschrieben:I schängg "Mitleid", aber nur, wills d Allschwil Posse so will :p

Mitleid mit GC? Mitleid hänn mir uns sälber während NLB-Zyte au keins gwunsche und trotzdäm simmer drmit überschüttet worde.

Nei, Mitleid griegt GC keins gschänggt, het au Gülle oder Aarau oder Etoile Carouge keins verdient.

So Verein solle sich dr Hass erarbeite, wo mir zur Zyt vo allne Syte z gspüre bechömme. Erscht denn hänn si wieder e Stellewärt, wo e eigene Fade wärt isch...
Das isch korräkt. Was mi au chli irritiert isch dass de GC Fangmeind offebar s Trikot jetzt die gröschte Sorge bereitet. Söll verstoh wär will.. Als obs nit gnueg wichtigeri Baustelle gäbt.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

DeSchorschVomHaafebeggy2 hat geschrieben:Das isch korräkt. Was mi au chli irritiert isch dass de GC Fangmeind offebar s Trikot jetzt die gröschte Sorge bereitet. Söll verstoh wär will.. Als obs nit gnueg wichtigeri Baustelle gäbt.
Villicht, will GC dr einzig Club in d Schwyz isch, wo's gschafft het, immer mit em glyche Härsteller s glyche Design byzbhalte? I find das vo Fansyte här e berächtigte Iwand. Oder hesch das öppe geil gfunde? :Bild
MIR SINNS!

DeSchorschVomHaafebeggy2
Neuer Benutzer

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Villicht, will GC dr einzig Club in d Schwyz isch, wo's gschafft het, immer mit em glyche Härsteller s glyche Design byzbhalte? I find das vo Fansyte här e berächtigte Iwand. Oder hesch das öppe geil gfunde? :Bild
Nei natürlich kani das verstoh. Nur glaubi dass das e Problem isch wo kei Priorität gniesst in de jetzige Situation. Was bringt eim e Trikot wenn d Seele vom Verein langsam am verschwinde isch.
GC Fan Statement. De erscht Schritt isch gmacht, jetzt wird s trikot in ornig bracht. i glaub do gits vorhär no einiges wichtigeres zum in ornig bringe.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ScoUtd hat geschrieben:...als siege gegen die penner noch speziell waren...
Managarm hat geschrieben:Mitleid gits kains! Aber ych vermiss es stargges GC als grösste Konkuränt... Es ysch eifach d'Tradition wo mer fehlt. Umeh Titel spiele gege YB, Luzärn oder Sion ysch by wiitem nit so intressant wie gege dr "Rekordmaischter"... ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[quote="LordTamtam"][/QUOTE]

hast du diese Spiele überhaupt schon mitbekommen? ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

DeSchorschVomHaafebeggy2 hat geschrieben:Nei natürlich kani das verstoh. Nur glaubi dass das e Problem isch wo kei Priorität gniesst in de jetzige Situation. Was bringt eim e Trikot wenn d Seele vom Verein langsam am verschwinde isch.
GC Fan Statement. De erscht Schritt isch gmacht, jetzt wird s trikot in ornig bracht. i glaub do gits vorhär no einiges wichtigeres zum in ornig bringe.

Für die meiste Fans dürfte ebe d Vereinsfarbe, dr Stolz uf s blau-wiis geteilte Liibli ebe genau dä Teil vor Seele sii, wo für sie viiiiil wichtiger isch, als wär jetzt President isch, wär Trainer etc.

Für d Fans müesse sich d Spieler verrisse, Identifikationsfigure sii und mit Stolz IHRI Farbe trage. Dass sich GC die Saison nümme verrisst, isch de meiste Fans mittlerwiile klar, goht au um nüt mehr. Identifikationsfigure händ sie immer no im Team, aber ebe, sie verrisse sich au nümme. Aber wenn jetzt no IHRI "Farbe" wäggnoh wärde, und d Triggot vo GC sind in däm fall mit de Farbe gliiich z setze, denne verstand ich das scho, dass GC-Fans das mehr sorge macht als s sportliche. Denn s Sportliche chunt wider, genau so wie all 2 Joor e neus Trickot wird cho.

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Mitleid habe ich ganz sicher keines... GC ist halt nicht mehr der mit Geld um sich schmeissende, alles gewinnende, arrogante Bonzen-Club, den man so richtig schön hassen konnte. Es gab nichts schöneres, als dem hochnäsigen Pack eine reinzuwürgen und einen von niemandem erwarteten Überraschungs-Sieg einzufahren.

Antworten