Beni Huggel als Stadionspeaker!!!
-
- Neuer Benutzer
Beni Huggel als Stadionspeaker!!!
Wie geil wär das denn: Unser Beni als Stadionspeaker! Und das nüm wyt weg im Kabinli, sondern mindeschtens vor em Spiel direkt vor oder bi de Fans in dr Muttenzerkurve!!!
Und ab und zue cha er au e Schnitzelbangg ahne brünzle.... :-)
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Jajaja....
Ach Gott, immer diese Spielverderber.....
Wärs denn keine geile Sache?!?
Abgesehen davon wär's ja nicht der erste Ex-Profi als Speaker....
Wärs denn keine geile Sache?!?
Abgesehen davon wär's ja nicht der erste Ex-Profi als Speaker....
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Absolute Hammer-Idee! Was für ein glanzvoller Einstieg ins Forum...Markus1977BS hat geschrieben:Wie geil wär das denn: Unser Beni als Stadionspeaker! Und das nüm wyt weg im Kabinli, sondern mindeschtens vor em Spiel direkt vor oder bi de Fans in dr Muttenzerkurve!!!
Als Zusatz: Vor dem Spiel und in der Pause könnte er ja noch vor dem Family Corner ein wenig mit dem Ball jonglieren oder die Leute zum Klatschen und Singen animieren.
-
- Neuer Benutzer
Otti Rehorek?!?!
Naja, genial war unser guter Otti. Aber Köhn und Schmid?!?!
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Der Job als Speaker würde ihm für seine zukünftige Trainerkarriere bestimmt einiges bringen... 

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
also ich finde diese stadionspeaker grundsätzlich ziemlich überflüssig. und diese scheiss musik die ganze zeti geht mir gleich doppelt aufn keks. also beides abschaffen bitte..... und beni hat sicherlich besseres zu tun als den clown zu spielen. auf dem barfi okay, aber im stadion?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Was soll er denn besser mache? Willsch e Speaker so wie bi Gayern? Dr Köhnardy hat geschrieben:ich finds unseren speaker ok, abr genial isch für mi anderscht![]()
het jo au Vorgaabe vom Verain, vyyl Spiilruum hesch doch gar nid...

Ich kenn halt die alten Speaker nicht (mehr)...Markus1977BS hat geschrieben:Naja, genial war unser guter Otti. Aber Köhn und Schmid?!?!
-
- Neuer Benutzer
manu3l hat geschrieben:Der Job als Speaker würde ihm für seine zukünftige Trainerkarriere bestimmt einiges bringen...![]()
Es geht doch gar nicht um Emotionalität, es geht nur darum, dass sich der Speaker nicht anhört wie die Ansage auf ner XY-Hotline....andreas hat geschrieben:Ych find so übertriibeni Emotione eher pyynlig. Dr Köhn macht das genau
richtig so. Abgsee drvo bin ych sicher, dass er vom FCB aagwiise isch, nid
z übertriibe emotional z syy.
Und wer den guten, alten Otti Rehorek noch gekannt hat, der sollte auch genau wissen, wie ich das Ganze eigentlich gemeint habe. Aber trotzdem interessant, was zu einer harmlosen und, realistisch betrachtet, höchst unwahrscheinlichen Schnappsidee (und das wars wirklich... naja gut, es war Wein...) alles für Einträge folgen....
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Gestern hat Radio Basilisk bekanntlich darüber berichtet wegen dem Rücktritt von Beni Huggel und dann auch gesagt, das man es vermissen werde, wenn Beni bei einer Meister(Cup)feier nicht mehr dabei ist.
Was wäre wenn man Beni als offiziellen Moderator der Meister(Cup)feier auf dem Barfi anstellen würde?
Was wäre wenn man Beni als offiziellen Moderator der Meister(Cup)feier auf dem Barfi anstellen würde?
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Wie das wohl Medien und andere Clubs auffassen würden, wenn der FCBbumbui hat geschrieben:Gestern hat Radio Basilisk bekanntlich darüber berichtet wegen dem Rücktritt von Beni Huggel und dann auch gesagt, das man es vermissen werde, wenn Beni bei einer Meister(Cup)feier nicht mehr dabei ist.
einen Meisterfeier-Moderator fix einstellen würde?

tja, man sollte halt nicht sauffen und dann im internet rumwurschteln...Markus1977BS hat geschrieben:naja gut, es war Wein...

also ich denke darauf wird es die nächsten jahre hinauslaufen, so es denn nach diesem jahr noch titel zu feiern geben wird....bumbui hat geschrieben:Was wäre wenn man Beni als offiziellen Moderator der Meister(Cup)feier auf dem Barfi anstellen würde?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer