Formel 1

Der Rest...
FairplayGusti
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: 22.02.2012, 13:32

Formel 1

Beitrag von FairplayGusti »

Weiss jemand ob am Sonntagmorgen früh irgendwo Formel 1 übertragen wird?
Am Besten mit Brunch undso ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ts9dEzqcAxs

Benutzeravatar
SimonFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2011, 18:15
Wohnort: hinter Dir

Beitrag von SimonFCB »

FairplayGusti hat geschrieben:Weiss jemand ob am Sonntagmorgen früh irgendwo Formel 1 übertragen wird?
Am Besten mit Brunch undso ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ts9dEzqcAxs
wahrscheinlich auf sf zwei

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Gibts dazu noch einen anderen Thread?

(Leider) schon wieder Vettel, ich mag den einfach nicht, sein Gejammere immer... Dazu sind diese Deutschen einfach ein elendes Pack. Die sind ein Rennstall für sich und lassen einander kampflos vorbei wenns darauf ankommt (so wie heute Schumi)

Mir geht die Szene nicht mehr aus dem Kopf, ich glaube es war vor zwei Jahren als Vettel zum ersten Mal Weltmeister wurde. Da wurde es ja in der zweitletzten Kurve entschieden als ein anderer Deutscher Fahrer komischerweise weit weit weg von der Ideallinie durch die Kurve fuhr und somit Vettel "gratis" passieren liess, dieser holte sich die entsprechenden Punkte und erhielt so seinen ersten Titel...
Danach hiess es, es war ein "Fahrerfehler", unabsichtlich natürlich... Jaja, habe noch nie einen Fahrer einen Fehler machen sehen in der zweitletzten Kurve.

Sollen sie doch bitte ein Team Deutschland machen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

DerEdleRitter
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: 29.09.2011, 16:10
Wohnort: C6 Balkon

Beitrag von DerEdleRitter »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Mir geht die Szene nicht mehr aus dem Kopf, ich glaube es war vor zwei Jahren als Vettel zum ersten Mal Weltmeister wurde. Da wurde es ja in der zweitletzten Kurve entschieden als ein anderer Deutscher Fahrer komischerweise weit weit weg von der Ideallinie durch die Kurve fuhr und somit Vettel "gratis" passieren liess, dieser holte sich die entsprechenden Punkte und erhielt so seinen ersten Titel...
Danach hiess es, es war ein "Fahrerfehler", unabsichtlich natürlich... Jaja, habe noch nie einen Fahrer einen Fehler machen sehen in der zweitletzten Kurve.

Sollen sie doch bitte ein Team Deutschland machen!
Das Resultat gestern hätte wahrlich anders ausfallen dürfen....

Hast Du evtl. etwas verwechselt? Habe zwar das Finale 2010 nicht mehr in Kopf - aber ich weiss, dass 2008 (?) Hamilton in der zweitletzten Kurve (aufgrund eines Fahrfehlers eines Toyotas) den Titel holte.. Dies, obwohl Massa bereits die Ziellinie überfuhr und eigentlich bereits als Weltmeister gefeiert wurde...

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Beitrag von Somnium »

Massa war im Ziel, als Timo Glock in der letzten Kurve, als letzter noch mit Trockenreifen unterwegs, von der Piste rutschte und es Hamilton damit ermöglichte, doch noch Weltmeister zu werden.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Yess Sebi, geil gsi...ganz Deutschland ist Stolz auf Dich!!! :p
Bild

PS ...eine muess jo de Sportchef in sinem Gedankeguet bestätige :rolleyes:
Alles für BS

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Aber dass dr vettel e arrogante sack und schlächte verlierer isch stimmt...

Wenn er mol verliert immer sini knappe und herablassende interviews und wenn er gwünnt ständig s dümmste grinse im gsicht. Und wenn anderi fähler mache wo er dr liitragendi is h wärde sie beleidigt obwohl er genau die gliche fähler au scho gmacht het...

Und nur ei punkt vorsprung uf e alonso wo e kackauto het isch alles andere als wältmeisterlich!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8380
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Laufi hat geschrieben:Yess Sebi, geil gsi...ganz Deutschland ist Stolz auf Dich!!! :p
Bild

PS ...eine muess jo de Sportchef in sinem Gedankeguet bestätige :rolleyes:
wieso händ alli schwobe sone hackfressi?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Patzer hat geschrieben:wieso händ alli schwobe sone hackfressi?
so lang sie bi uns Stüre zahle bini au für die und nid für Mongis wie dr Alonso :D

basler hat geschrieben: Und nur ei punkt vorsprung uf e alonso wo e kackauto het isch alles andere als wältmeisterlich!
Es sind 3 und so kack isch das Auto au widr nid. Dr Massa isch diräkt hinter em Webber in dr Fahrerranglischte

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Laufi hat geschrieben:Yess Sebi, geil gsi...ganz Deutschland ist Stolz auf Dich!!! :p
Bild

PS ...eine muess jo de Sportchef in sinem Gedankeguet bestätige :rolleyes:
Schon wieder so ein Steuerflüchtling
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Laufi hat geschrieben:Yess Sebi, geil gsi...ganz Deutschland ist Stolz auf Dich!!! :p
Bild

PS ...eine muess jo de Sportchef in sinem Gedankeguet bestätige :rolleyes:
Sackschwach von diesem Vettel. Hat über die ganze Saison das schnellste Auto und gewinnt dann am Schluss nur mit mageren 3 Pünktchen Vorsprung.

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

PadrePio hat geschrieben:Sackschwach von diesem Vettel. Hat über die ganze Saison das schnellste Auto und gewinnt dann am Schluss nur mit mageren 3 Pünktchen Vorsprung.
ja unglaublich schwach , sowas auch ... der kann ja wohl gar nix... :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: 13.12.2004, 21:05

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Vettel Finger in Arsch vo euch Idioten!!!

Der RedBull 2012 war niemals so überlegen wie 2011. Alonso hatte definitiv das zuverlässigere Auto als Vettel. Beim RedBull musste man immer Angst haben, dass die Lichtmaschine spinnt. In Sachen Höchstgeschwindigkeit ist der RedBull eine lahme Ente.

Dass sogar Wurst Massa in der zweiten Hälfte der Saison vorne mitfahren konnte, zeigt doch, dass der Ferrari nicht so schlecht war. Klar ist Alonso ein Ausnahmefahrer, doch so schlecht, wie Vettel immer wieder gemacht wird, ist er definitiv nicht. Wieso ist denn Webber nur Sechster in der WM?

Alonso und Ferrari in Arsch!!!!

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Hätt dr Kimi e biz e bessers auto, würder alli usenand näh! Dr beschti fahrer im fäld

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

cantona hat geschrieben:Hätt dr Kimi e biz e bessers auto, würder alli usenand näh! Dr beschti fahrer im fäld
Fakt!

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Vettel Finger in Arsch vo euch Idioten!!!
Finger in de Po darin haben sie übung.

Bild

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Allene Fahrer de gliich Motor geh (jede Saison abwechselnd, BMW, Ferrari, Mercedes, Toyota-Motore) und den wird meh schnäll seh könne, wer wirklich de beschti Fahrer isch!

PS wer frühner wie de Schumi und de Senna 3-fache Weltmeischter wird, g'hört definitiv zu de beschte Fahrer vo allene Zyte! Wer das abstrittet, het entweder kei Ahnig vom Motorsport...oder isch e plumpe Schwobehasser :p
Alles für BS

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: 31.07.2005, 13:30

Beitrag von Jimmi-Goal »

Cocolores hat geschrieben:Finger in de Po darin haben sie übung.

Bild
voi siete proprio froschi :eek:

sMoOv
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 07.12.2004, 11:54

Beitrag von sMoOv »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Vettel Finger in Arsch vo euch Idioten!!!

Der RedBull 2012 war niemals so überlegen wie 2011. Alonso hatte definitiv das zuverlässigere Auto als Vettel. Beim RedBull musste man immer Angst haben, dass die Lichtmaschine spinnt. In Sachen Höchstgeschwindigkeit ist der RedBull eine lahme Ente.

Dass sogar Wurst Massa in der zweiten Hälfte der Saison vorne mitfahren konnte, zeigt doch, dass der Ferrari nicht so schlecht war. Klar ist Alonso ein Ausnahmefahrer, doch so schlecht, wie Vettel immer wieder gemacht wird, ist er definitiv nicht. Wieso ist denn Webber nur Sechster in der WM?

Alonso und Ferrari in Arsch!!!!
Einmal mehr, danke dir!

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

DerEdleRitter hat geschrieben:Das Resultat gestern hätte wahrlich anders ausfallen dürfen....

Hast Du evtl. etwas verwechselt? Habe zwar das Finale 2010 nicht mehr in Kopf - aber ich weiss, dass 2008 (?) Hamilton in der zweitletzten Kurve (aufgrund eines Fahrfehlers eines Toyotas) den Titel holte.. Dies, obwohl Massa bereits die Ziellinie überfuhr und eigentlich bereits als Weltmeister gefeiert wurde...
Ups, weit aus dem Fenster gelehnt und dann erst noch falsch gelegen... Danke für die Aufklärung.

Aber beim Rest bleibe ich bei meiner Meinung :)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5784
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

hey pro sportchef, mach mol di alte coole avatar widr ihne, i vrwäggsle di grad ständig mitm latteknaller. ussrdäm hani di avatar super gfunde ;)

zum thema: ich mag vettel nicht, red bull noch viel weniger. alonso, hamilton und vor allem raikkönen sind wahrscheinlich ähnlich gute fahrer. das auto macht halt schon viel aus.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Master hat geschrieben:hey pro sportchef, mach mol di alte coole avatar widr ihne, i vrwäggsle di grad ständig mitm latteknaller. ussrdäm hani di avatar super gfunde ;)

zum thema: ich mag vettel nicht, red bull noch viel weniger. alonso, hamilton und vor allem raikkönen sind wahrscheinlich ähnlich gute fahrer. das auto macht halt schon viel aus.
Ich hatte glaube ich gar keinen Avatar oder?! :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich hatte glaube ich gar keinen Avatar oder?! :D
ich glaube er verwechselt dich mit einem anderen Sportchef.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

cantona hat geschrieben:Hätt dr Kimi e biz e bessers auto, würder alli usenand näh! Dr beschti fahrer im fäld
http://www.blick.ch/sport/formel1/icema ... 18059.html

:p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5784
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich hatte glaube ich gar keinen Avatar oder?! :D
PadrePio hat geschrieben:ich glaube er verwechselt dich mit einem anderen Sportchef.
ai, vrdammt! ebefalls mögligg. sehsch, völlige durenand!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Ja, ich habe es gesehen. Er ist, auch wenn man ihn "Iceman" nennt, doch sehr unterhaltsam und macht manchmal lustige Sachen. Auch wenn das natürlich für die Rennplatzierung scheisse war. Aber seine Fahrkünste haben damit ja nichts zu tun. Er war übrigens der einzige Fahrer im ganzen Feld, der diese Saison jedes Rennen zu Ende gefahren ist und das nach 2 Jahren ohne Formel 1 Rennen. Er hat mehr als doppelt soviele Punkte wie sein Teamkollege (der 7 Rennen nicht zu Ende gefahren hat und einmal ausgeschlossen war).

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Schade. Dachte der Grosjean könnte noch für eine Überraschung sorgen.
Einmal mehr die Hackfresse. :mad:

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

ferrari erwägt protest gegen vettel

die hoffnung stirbt zuletzt - forza ferrari :cool:

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Joker59 hat geschrieben:ferrari erwägt protest gegen vettel

die hoffnung stirbt zuletzt - forza ferrari :cool:
Ferrari - die Zürcher des Rennsports :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Schummelvettel

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/r3otShSoe_k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Antworten