Ich beziehe mich jetzt hauptsächlich auf die Bullen in München:
Das war unter aller Sau. Ist ja OK das sie in der Stadt präsent sind. Das sie uns den Weg absperren kann man verstehen. Was in der U-Bahn geschehen ist hab ich nicht mitbekommen. Weiss nur das ich ohne Grund ne Ladung Tränengas abbekommen habe

Dann die sehr nette begleitung zum Stadion. als würden Schwerkriminelle das Gefängnis wechseln und man müsse diese begleiten da sie jeden moment einen umbringen könnten....

Eingangkontrollen kann man schlechter gar nicht machen... (das sie sich wundern wie pyros ins stadion kommen ?!)
Im Stadion gehts weiter:
Im der Mitte der ersten halbzeit stürmen plötzlich diese die Treppen und engen uns richtig ein...nehmen weiss nicht wie viel platz weg...
in der pause hol ich mir was zu trinken....trinke schön aus und will (!!?) wieder zu meinem Platz. Da sagt mir der vollpfosten von Nazi ich dürfe nicht an meinen Platz zurück, es habe oben noch genug Platz.....dann bestand ich aber auf meinen platz und er sagte dort sei kein platz mehr das die treppen als notweg freistehen müssten (obwohl mein platz ein "sitzplatz" neben der treppe war... ich sagte ihm es kann e keiner flüchten bei einer notsituation da seine 10 kollegen auf der treppe standen...etc...

Nach langer Diskussion lass ich nach und such mir nen neuen Platz da dieser sonst noch mit dem Schlagstock auf mich eingeschlagen hätte.... -.-
Nahc dem Spiel:
Ich lauf gemütlich aus der Arena... neben mir jeweils ne mauer und 3m platz zum laufen....da kommt so ein bullenkorso von 10 polizisten und der vorderste schubst mich (obwohl genug platz zum laufen war) fast über die mauer !!!!!????!!!!!!!!!!!!!!!! SAUPACK

sorry wegem dem ganzen...aber ich musste es einfach loswerden....es scheisst mich langsam an!!!!!