R.I.P. Whitney Houston

Der Rest...
Antworten
king72
Erfahrener Benutzer

R.I.P. Whitney Houston

Beitrag von king72 »

Breaking news. Mit 48 gestorben. Traurig

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Rip :(
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Rip
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

king72 hat geschrieben:Breaking news. Mit 48 gestorben. Traurig
wenn man gesehen hat wie sie gelebt hat, überrascht ihr tod nicht.

eine wahnsinnsstimme ist nicht mehr.

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

R.i.p.
Das schockiert mi jetz grad e bitzli.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

R.I.P.
Traurig. Sie hatte eine der besten Stimmen. Leider konnte sie ir Niveau nur kurz halten. :-(

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Tsunami hat geschrieben:Leider konnte sie ir Niveau nur kurz halten. :-(
:confused:
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Menschlich natürlich traurig, musikalisch für mich jedoch kein Verlust.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The Moose hat geschrieben:Menschlich natürlich traurig, musikalisch für mich jedoch kein Verlust.
Für mich auch so. Ist immer schade, kommt mir in die gleiche "Gleichgültigkeit" wie bei Micheal Jackson und Amy Winehouse. Musikalisch waren alle drei nicht mein Ding, aber eine Tragödie waren es alle.

R.I.P. Whitney.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Sharky hat geschrieben: kommt mir in die gleiche "Gleichgültigkeit" wie bei Micheal Jackson und Amy Winehouse. Musikalisch waren alle drei nicht mein Ding, aber eine Tragödie waren es alle.
So isses!

Whitney Houston habe ich zu Beginn ihrer Karriere noch von der Hitparade auf Kassette aufgenommen. Ebenso Michael Jackson. Das ist jedoch aufgrund des damaligen sehr jungen Alters verzeihbar.

Amy Winehouse war für mich immer ein optischer und musikalischer Graus.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Glogger mailt: Adieu Whitney Houston

Beitrag von Laufi »

Ich depp ha wieder emol de Glogger g'läse und prompt bin i wieder uff 180 :mad: !
Ich vergiesse keine Krokodilsträne! Sie haben mit Drogen Selbstmord begangen, sich mit tödlichen Dosen ins Nirwana gespritzt, gecrackt, gekokst. Wie Amy Winehous, oder Judy Garland, Billie Holiday, Charlie Parker, Kurt Cobain.
Hochbegabte Lebensversager, Heroin statt Hirn, Sucht statt Selbstachtung. Geld, Ruhm, Macht, Männer, Mädchen-alles hatten sie. Eines nicht: ehrfurcht vor dem eigenen Leben. Man verschone mich mit falscher Trauer.
Es git nid viel Lüüd wo ich das sage würd, aber de Glogger isch jetzt e Mensch, wo ich ohni Vorwarnung könnt zueschlooh! Der intoleranti Sauhund hät's verdient, mol e Watsch'n z'fasse :mad: !
Alles für BS

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Laufi hat geschrieben:Ich depp ha wieder emol de Glogger g'läse und prompt bin i wieder uff 180 :mad: !

Es git nid viel Lüüd wo ich das sage würd, aber de Glogger isch jetzt e Mensch, wo ich ohni Vorwarnung könnt zueschlooh! Der intoleranti Sauhund hät's verdient, mol e Watsch'n z'fasse :mad: !
was hetter g'schriibe wo nit stimmt? :eek:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Cello hat geschrieben:was hetter g'schriibe wo nit stimmt? :eek:
Hochbegabte Lebensversager, Heroin statt Hirn, Sucht statt Selbstachtung. Geld, Ruhm, Macht, Männer, Mädchen-alles hatten sie. Eines nicht: ehrfurcht vor dem eigenen Leben. Man verschone mich mit falscher Trauer.
...ich ha Dir do mol öbis, wo Dir e bitz de Horizont erwiiteret :D (so kah meh ebe au über Musiker schriiebe, mit e bitz Diefgang und Geist und vorallem Argument und Begründunge, unter wellem Druck Musiker (oder Stars allgemein) stönn)!
Ich find's sehr guet g'schriebe, nur als Biispiel...
Viele der gefragtesten Musiker und Musikerinnen werden weitgehend fremdbestimmt, denn alle wollen bei ihren Karrieren mitreden: die Manager, die Plattenfirmen, die Konzertveranstalter und auch noch die Fans. Alle melden sie ihre oft nicht miteinander zu vereinbarenden Bedürfnisse an. Da ist es kein Wunder, wenn Musiker der Welt die Türe vor der Nase zuschlagen wollen.
Wenn Du nur e Fünkli Empathie in Dir hesch, denn kasch's Dir vorstelle, dass es in dem Business mängisch z'viel werde kah!
Alles für BS

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Laufi hat geschrieben:...ich ha Dir do mol öbis, wo Dir e bitz de Horizont erwiiteret :D (so kah meh ebe au über Musiker schriiebe, mit e bitz Diefgang und Geist und vorallem Argument und Begründunge, unter wellem Druck Musiker (oder Stars allgemein) stönn)!
Ich find's sehr guet g'schriebe, nur als Biispiel...

Wenn Du nur e Fünkli Empathie in Dir hesch, denn kasch's Dir vorstelle, dass es in dem Business mängisch z'viel werde kah!

dann gibt es noch solche, die mit ihrem Auto in Gebäude fahren.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Geld, Ruhm, Macht, Männer, Mädchen-alles hatten sie
Dä schwanzamputierti Hueresohn isch doch numme nidisch, will er nüt vo alldäm het und sich nid emol Droge ka leischte, wo sini erbärmligi Existänz e bitzeli wurde vernäble.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

gem. 20Minuten hat sich die Familie von Bobbi Kristina Brown dazu entschlossen, dass sie die lebenserhaltenen Maschinen abstellen möchten.

Antworten