Eintrag aus dem telefonbuch löschen?

Der Rest...
Antworten
Patrick1893
Benutzer

Eintrag aus dem telefonbuch löschen?

Beitrag von Patrick1893 »

Hallo

Mich würde mal interessieren wie ich meine Tel. Nummer komplett aus dem Tel. Buch löschen kann + auch auf div. Internetseiten. Z.b. Search.ch

Mein telefon ist von Swisscom.

Mir gehen langsam die täglichen Telefone von Werbungen echt auf die nerven :mad:

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

1893  :cool:

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Patrick1893 hat geschrieben:Hallo

Mich würde mal interessieren wie ich meine Tel. Nummer komplett aus dem Tel. Buch löschen kann + auch auf div. Internetseiten. Z.b. Search.ch

Mein telefon ist von Swisscom.

Mir gehen langsam die täglichen Telefone von Werbungen echt auf die nerven :mad:
auf tel.search.ch kannst du das ganze leicht löschen lassen...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Löschen kannst es glaube ich nicht (ausser du wärst bedroht), aber mit Stern (= Werbung unerwünscht) versehen lassen.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

...einfach beim nächsten Nummer-Wechsel keinen Eintrag ins Tel. Buch mehr machen. Seit ich nicht mehr drin steh und nur noch meine Leute die Nummer haben ist Ruhe eingekehrt....
gleichzeitig natürlich nirgends im Netz deine Tel. Nr. angeben...

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

habe ich alles durch aber nützen tut es nur kurzfristig den laut Swisscom haben die Werbefirmen Computer welche sämtliche möglichen Nummerkombinationen innert Sekunden durch testen, wenns klingelt verbindet sich dieser sofort mit einem "Call Agent".

diese Pest definitiv losgeworden bin ich durch die Fa. Panasonic :

das günstigste ohne AB für sfr. 69.--

klick - KX-TG6611SLB

meines mit AB für 99.-- sfr.:
Auch in der Ausstattung hat dieses Modell einiges zu bieten: 40 Minuten Anrufbeantworter, 200 Telefonbucheinträge, einen Headset-Anschluss zum bequemen freihändigen Telefonieren, die Möglichkeit das Klingeln über Nacht zu deaktivieren oder gesonderte Rufnummern komplett zu sperren.
klick - KX-TG7521SLB

einfach die Nummer in die Sperrliste aufnehmen, fertig.
der Anrufer kriegt immer das "Besetztzeichen".

schaut man dann in die Anrufsliste sind die Gesperrten fein säuberlich aufgelistet aber ohne je genervt zu haben.

wie erwähnt habe ich nun endlich Ruhe und musste dafür nur 7 Nummern sperren und ein Lappe in die Hand nehmen, hätte also noch Platz für weitere 23 Nummern :D

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

habe ich alles durch aber nützen tut es nur kurzfristig den laut Swisscom haben die Werbefirmen Computer welche sämtliche möglichen Nummerkombinationen innert Sekunden durch testen, wenns klingelt verbindet sich dieser sofort mit einem "Call Agent".

diese Pest definitiv losgeworden bin ich durch die Fa. Panasonic :

das günstigste ohne AB für sfr. 69.--

klick - KX-TG6611SLB

meines mit AB für 99.-- sfr.:
Auch in der Ausstattung hat dieses Modell einiges zu bieten: 40 Minuten Anrufbeantworter, 200 Telefonbucheinträge, einen Headset-Anschluss zum bequemen freihändigen Telefonieren, die Möglichkeit das Klingeln über Nacht zu deaktivieren oder gesonderte Rufnummern komplett zu sperren.
klick - KX-TG7521SLB

einfach die Nummer in die Sperrliste aufnehmen, fertig.
der Anrufer kriegt immer das "Besetztzeichen".

schaut man dann in die Anrufsliste sind die Gesperrten fein säuberlich aufgelistet aber ohne je genervt zu haben.

wie erwähnt habe ich nun endlich Ruhe und musste dafür nur 7 Nummern sperren und ein Lappe in die Hand nehmen, hätte also noch Platz für weitere 23 Nummern :D

Antworten