suche 1 CL-Ticket gegen Bayern München 22. Februar 2012
suche 1 CL-Ticket gegen Bayern München 22. Februar 2012
Ich suche dringend ein Ticket für das grosse CL-Spiel FCB-Bayern München am 22.02.12. Balkon wäre toll. Nehme jede Kategorie. Zahle guten Preis. Vielen Dank für eure Kontaktaufnahme per private Nachricht. Hopp FCB
Die unfreundliche Art und Weise werde ich nicht kommentieren. Ich sehe ab und zu FCB Spiele, habe aber kein Saisonabo. Dass die Tickets noch nicht versendet wurden, weiss ich auch. Wenn jemand sein Vorkaufsrecht nicht benötigt, könnte sie/er sich bei mir melden und ich würde das Ticket sehr gerne abnehmen und bezahlen. Von Schwarzmarkt kann keine Rede sein, ich möchte nur 1 Ticket kaufen. Vielen Dank und hopp FCBDacoOfa hat geschrieben:Zahle gute Preise...
Schwarzmarkt wird hier nicht toleriert.
Ausserdem besitzt hier noch niemand ein Ticket
Und wenn du nur ein Rosinenpicker bist, dann schalt dir deinen Fernseher zu Hause an und schau dort das Spiel.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wird wider e geils Spil, mit alles Zürcher, Bärner und St.Galler Schnuris im Stadion
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Für tusig Stutz ghört dir mi Ticket. Isch dä Pryys guet für di?CLBayern hat geschrieben:Ich suche dringend ein Ticket für das grosse CL-Spiel FCB-Bayern München am 22.02.12. Balkon wäre toll. Nehme jede Kategorie. Zahle guten Preis. Vielen Dank für eure Kontaktaufnahme per private Nachricht. Hopp FCB

ein bisschen billiger oder auch teurer wie bei Luigi :-)
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... n/E-411463
-
- Erfahrener Benutzer
wucher!Jogges hat geschrieben:ein bisschen billiger oder auch teurer wie bei Luigi :-)
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Hi,
auch wenn ich zunächst den ähnlichen Eindruck erwecken mag wie der Kollege oben. Ich bin eher selten in Foren unterwegs und möchte aber jetzt diesen Weg probieren, da mir die Fanarbeit Basel dieses mal leider auch nicht helfen kann.
Warum ich aber schreibe, zum einen ist es mir bisher immer gelungen selbst oder über Freunde in Basel gelungen Tickets für Spiele zu bekommen, bzw. Auswärtsspiele in Deutschland habe ich direkt beim Gästeverein ordern können (München letztes Jahr, Schalke (Euro) oder Bremen (CL-Quali)). Nun aber scheint es mir unmöglich Tickets für München oder für das Spiel in Basel zu bekommen.
Ich weiß, dass ich sicher nicht der erste bin, der euch nach Tickets fragt, aber ich kann leider nicht oft aus Berlin anreisen aufgrund von Arbeit und Familie. Ich möchte nun aber unbedingt eines der beiden Spiele (am liebsten Basel) besuchen möchte.
Gibt es eurerseits eine Möglichkeit Tickets zu ordern oder im freien Verkauf mir zu helfen, ich kann habe leider keine Möglichkeit aus D. an Tickets zu kommen.
Dieses Mal kann mir eben auch die Fanarbeit und meine Freunde in Basel nicht helfen.
Ihr würdet mir so eine Freude machen, denn mein letztes FCB Livespiel ist schon über ein Jahr her.
auch wenn ich zunächst den ähnlichen Eindruck erwecken mag wie der Kollege oben. Ich bin eher selten in Foren unterwegs und möchte aber jetzt diesen Weg probieren, da mir die Fanarbeit Basel dieses mal leider auch nicht helfen kann.
Warum ich aber schreibe, zum einen ist es mir bisher immer gelungen selbst oder über Freunde in Basel gelungen Tickets für Spiele zu bekommen, bzw. Auswärtsspiele in Deutschland habe ich direkt beim Gästeverein ordern können (München letztes Jahr, Schalke (Euro) oder Bremen (CL-Quali)). Nun aber scheint es mir unmöglich Tickets für München oder für das Spiel in Basel zu bekommen.
Ich weiß, dass ich sicher nicht der erste bin, der euch nach Tickets fragt, aber ich kann leider nicht oft aus Berlin anreisen aufgrund von Arbeit und Familie. Ich möchte nun aber unbedingt eines der beiden Spiele (am liebsten Basel) besuchen möchte.
Gibt es eurerseits eine Möglichkeit Tickets zu ordern oder im freien Verkauf mir zu helfen, ich kann habe leider keine Möglichkeit aus D. an Tickets zu kommen.
Dieses Mal kann mir eben auch die Fanarbeit und meine Freunde in Basel nicht helfen.
Ihr würdet mir so eine Freude machen, denn mein letztes FCB Livespiel ist schon über ein Jahr her.