Nicolas Anelka hat für drei Jahre bei Schanghai Schenhua unterschrieben. Rund 250´000 Franken erhält der Franzose von seinem neuen Verein – und zwar pro Woche!
Didier Drogba, der wie Anelka noch auf der von Roman Abramowitsch in schwindelerregende Höhen getriebenen Gehaltsliste des FC Chelsea steht, soll ebenfalls auf dem Sprung nach China sein.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2637186
---------------------
Sind jetzt die Emirate als Altersheim für "vollreife" Fussballer out und folgt China ?
Chinese Super League
Ich war schon mal dort und naja, ob's klimatisch besser ist, wage ich zu bezweifeln. Der Smog und die Hygiene dort ist wirklich unerträglich (ausgenommen 5 Sterne Hotels usw.).Kawa hat geschrieben:Klimatisch ist Shanghai aber einiges besser und Alkverbot gibt's auch nicht ..
Brauchen die eh nicht, die vertragen doch fast kein Alk..
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
War auch schon da, aber auch in den Emiraten.fixi hat geschrieben:Ich war schon mal dort und naja, ob's klimatisch besser ist, wage ich zu bezweifeln. Der Smog und die Hygiene dort ist wirklich unerträglich (ausgenommen 5 Sterne Hotels usw.).
Klar ist der Smog hässlich, aber + 45C im Schatten sind auch unerträglich. Hygienemässig liegen die Emirate dafür Welten vorne ...
Ja ok, es sind irgendwie beide Orte schlecht, um Fussball zu spielen.Kawa hat geschrieben:War auch schon da, aber auch in den Emiraten.
Klar ist der Smog hässlich, aber + 45C im Schatten sind auch unerträglich. Hygienemässig liegen die Emirate dafür Welten vorne ...
Ja da gebe ich dir Recht!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Geile Siech. Bi zig Clubs gspylt und jetzt no so goh abkassiere. Dä hets s Läbe als Profi voll usgnützt.Kawa hat geschrieben:Nicolas Anelka hat für drei Jahre bei Schanghai Schenhua unterschrieben. Rund 250´000 Franken erhält der Franzose von seinem neuen Verein – und zwar pro Woche!
Didier Drogba, der wie Anelka noch auf der von Roman Abramowitsch in schwindelerregende Höhen getriebenen Gehaltsliste des FC Chelsea steht, soll ebenfalls auf dem Sprung nach China sein.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2637186
---------------------
Sind jetzt die Emirate als Altersheim für "vollreife" Fussballer out und folgt China ?