Mittwoch: Benfica - Basel
Mittwoch: Benfica - Basel
Es goht Schlag uf Schlag zur Ziit, aber unserne Jungs isch bisher no kei Ermiedig azmerke. Benfica uswärts wird eineweg ganz ganz schwer wärde. En Punktgwinn gege dä unsympatisch Huffe wär natürlig Balsam für d Seele nach däm Hispiel!
0:1 84' Frei
Jä wele jetz?Zuffi hat geschrieben:Es goht Schlag uf Schlag zur Ziit, aber unserne Jungs isch bisher no kei Ermiedig azmerke. Benfica uswärts wird eineweg ganz ganz schwer wärde. En Punktgwinn gege dä unsympatisch Huffe wär natürlig Balsam für d Seele nach däm Hispiel!

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Hat irgendwer noch irgendwelche Tipps fir wir in Lisabon beachten sollten?
Dass man den Preis immer vor dem einsteigen abamachen sollte, weil man sonst von den Taxis abgezockt wird, wissen wir schon
Dass man den Preis immer vor dem einsteigen abamachen sollte, weil man sonst von den Taxis abgezockt wird, wissen wir schon

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
3:5
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ihr Tram/ S-Bahn benutzt, nicht dort einsteigen, wo die grosse Menge sich an den Türen drängelt. Portemonnaie etc. wegBasil Stinson hat geschrieben:Hat irgendwer noch irgendwelche Tipps fir wir in Lisabon beachten sollten?
Dass man den Preis immer vor dem einsteigen abamachen sollte, weil man sonst von den Taxis abgezockt wird, wissen wir schon![]()
Aber Tram fahren (linie 28) muss sein, das ist was vom besten was es gibt.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Unbedingt Tageskarte für OeV lösen, auf Einzeltickets (v.a. auf der Touri-Linie 28) wird man sonst gnadenlos abgezockt. Tramfahrt ist ein Highlight, v.a. wenn man nicht im Tram fährt, spondern sich hinten aussen ans Tram hängt. Tramsurfen auf 100-jährigen Trams: gefährlich und verboten, aber affengeil, deshalb liebe Kinder:lasst es lieber seinShamrock hat geschrieben:Wenn ihr Tram/ S-Bahn benutzt, nicht dort einsteigen, wo die grosse Menge sich an den Türen drängelt. Portemonnaie etc. weg
Aber Tram fahren (linie 28) muss sein, das ist was vom besten was es gibt.

Allen, die nach Lisboa gehen können, viel Spass und v.a. SCHREYED UNSERE FCB ZUM SIEG.
War früher so, heute fährt kaum mehr einer ohne Meter (ausser sehr lange Strecken). Es ist schlicht verboten.Basil Stinson hat geschrieben:Hat irgendwer noch irgendwelche Tipps fir wir in Lisabon beachten sollten?
Dass man den Preis immer vor dem einsteigen abmachen sollte, weil man sonst von den Taxis abgezockt wird, wissen wir schon![]()
Generell sind aber Taxis sehr günstig und beschissen wird heute kaum noch. Es gibt schon schwarze Schafe (Umwege, Nachttarif etc.) aber kaum mehr als auch hierzulande. Und sogar wenn einer einen Umweg fährt kommt's dir nachher im Vergleich zu Basel billig vor

- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Shamrock hat geschrieben:.
FCBasel1967 hat geschrieben:.
Danke für die TippsKawa hat geschrieben:.

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)